VBT 2013 Halbfinale

  • 2009 war das Beste VBT. Tamo Flage ist damals in VR1 geflogen. 2011 war so dermaßen grottenschlecht, dass Tamo sogar 2. geworden ist.


  • Ach mach was du willst, wenn du es nicht verstehst/verstehen willst..

  • Zitat

    Original von regnirak


    Ach mach was du willst, wenn du es nicht verstehst/verstehen willst..



    Ja du kannst dich auch einfach chillen,ich hab einfach nur meine Meinung gesagt wenn du andrer Meinung bist ist doch ok kein Ding,aber dann brauchst du nicht sagen ich hätte das und das behauptet was ich dann schlussendlich nicht getan habe ;)


    Freue mich übrigens rießig auf Spliff vs Bladesa




    "er versteht doch nicht mal was er selber sagt "



    Ich weiß ich weiß,ich laber nur Dreck und du bist der Boss :smoke:

  • Zitat

    Original von MS191990
    2009 war das Beste VBT. Tamo Flage ist damals in VR1 geflogen. 2011 war so dermaßen grottenschlecht, dass Tamo sogar 2. geworden ist.


    das is aber jetzt nicht ernst gemeint oder? :suspekt:

  • Zitat

    Original von MS191990
    2009 war das Beste VBT. Tamo Flage ist damals in VR1 geflogen. 2011 war so dermaßen grottenschlecht, dass Tamo sogar 2. geworden ist.


    Tamo Flage ist dope.


    2009 sind aber Sorgenkind und Spliff zu früh aufeinander getroffen, Coru, Duzoe und Sorgenkind hätten auch nicht aussteigen dürfen. Das VBT war gut, das Finale war schlecht.


    Für mich ist das 2012 Splash das beste.


    Dahinter 2011 und 2010, das 2010er war am Höhepunkt halt geil und der Beef hats krasser gemacht, auch wenn ich es nur im Nachhören kenne.


    Aber Spliff - Djin wäre krass gewesen...


    Und Coru ist zu früh geflogen.

  • Zitat

    Original von cj96


    das is aber jetzt nicht ernst gemeint oder? :suspekt:


    Natürlich nicht. Hatte Kb den Typ zu zitieren, der meinte das VBT an Niveau verliert, weil Mel dieses Jahr 4 Runden weiter als sonst kommt.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Natürlich nicht. Hatte Kb den Typ zu zitieren, der meinte das VBT an Niveau verliert, weil Mel dieses Jahr 4 Runden weiter als sonst kommt.


    Haha,klar ich hab mich nur Mel bezogen und nicht auf das Teilnehmerfeld im allgemeinen :wall:


    Habe mich auch übrigens auf 2012 bezogen,wo ich eigentlich immernoch nicht verstehen kann wie Klaus das Ding geholt hat aber ok

  • Zitat

    Original von Highrise


    Haha,klar ich hab mich nur Mel bezogen und nicht auf das Teilnehmerfeld im allgemeinen :wall:


    Habe mich auch übrigens auf 2012 bezogen,wo ich eigentlich immernoch nicht verstehen kann wie Klaus das Ding geholt hat aber ok


    zu sagen, dass du nicht verstehen kannst wieso klaus gewonnen hat machts jetzt irgendwie nur noch schlimmer

  • Zitat

    Original von Highrise




    Alles klar find ich sehr schön,dass du so denkst ;)


    du kannst auch noch weiter müll reden und auf aalglattes arschloch machen das sich nicht für kritik interessiert


    macht aus deinem müll aber immer noch keine relevante meinung die man ruhig mal vertreten kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!