VBT 2013 Halbfinale

  • Kann ProRipper die Seriösität dieses Ausstiegs bestätigen?
    Oder trollt Duzoe und er hat noch eine richtige Runde gemacht(kann ich mir kaum vorstellen,dass er bock auf 2 Audios,2 Texte,2 Videos in 10 Tagen hatte)

  • Zitat

    Original von cj96


    hosen voll vor techrap? duzoe?! oh boy...


    junge, warst du das nicht letztens der dessen meinung über cook man nicht kritisieren darf? warum musst ausgerechnet du mir jetzt ständig mit deinem me-l gehate am arsch hängen :D


    es ging in meinem beitrag nicht darum, dass er die hosen voll hat, sondern darum dass es so wirken würde und er nicht die hosen voll hat und eine runde bringen wird.

  • Zitat

    Original von Diddy Age
    Glaub auch das von Duzoe noch eine richtige HR kommt.


    Jo hör dir mal Duzoes 2. Part an,ich glaube nicht daran,er scheint wirklich keinen bock mehr zu haben.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Kann ProRipper die Seriösität dieses Ausstiegs bestätigen?
    Oder trollt Duzoe und er hat noch eine richtige Runde gemacht(kann ich mir kaum vorstellen,dass er bock auf 2 Audios,2 Texte,2 Videos in 10 Tagen hatte)


    Naja könnte mir vorstellen, dass er die Runde schon früher gemacht hat, er disst darin ja mehrere Viertelfinalisten.

  • Zitat

    Original von husen3


    junge, warst du das nicht letztens der dessen meinung über cook man nicht kritisieren darf? warum musst ausgerechnet du mir jetzt ständig mit deinem me-l gehate am arsch hängen :D


    es ging in meinem beitrag nicht darum, dass er die hosen voll hat, sondern darum dass es so wirken würde und er nicht die hosen voll hat und eine runde bringen wird.


    bleib locker junge, ich hab lediglich gesagt, dass ich cook als rapper wesentlich mehr feiern kann als mel, mehr nicht.
    find allein die vorstellung, duzoe habe angst vor mel halt ziemlich merkwürdig.

  • Wie gesagt er zählt im 2. Part 20 Gründe auf wieso er keinen bock mehr hat.
    Wäre sehr unklug sowas vor nem Finale zu machen,außer man hat halt wirklich keinen bock.Ja ich weiß Mel hat auch gesagt dass hier alle behindert sind,aber Duzoe braucht das im Gegensatz zu Mel eher weniger.Und er sagt ja auch dass er aussteigt,also wenn es ein Troll wäre,wäre er schon sehr krass inszeniert.

  • Trollalarm.. er will doch genau das damit bezwecken.


    Spricht eigentlich alles dafür
    In der Hook spricht er von "dummen Kids die alles glauben" - damit sind bestimmt nicht die r.in-Forumleute gemeint, die jetzt darüber diskutieren ob er wirklich aussteigt, neeeein :)


    Auch die Tatsache, dass er das Video nicht selber gemacht hat, dass große Teile des Textes vorgeschrieben wurden (also wahrsch. schon im Viertelfinale, als er 15 (!!) Tage Zeit hatte bis er Techrap zugelost bekommen hat) , dass zwei Gastparts da sind...


    Ich wollte hier nicht den Sherlock spielen aber es ist schon bisschen sehr offensichtlich

  • Zitat

    Original von 7259


    Weil er da schon wusste, dass er gegen Mel muss? Bin mal gespannt, ob sich das als Troll rausstellt.


    Duzoe bringt lines über geot, luie und mel. das hat denk ich damit zu tun, dass er einfach die leute mal genommen hat die noch im 4tel waren, und die anderen sind der rede nicht wert.

  • Zitat

    Original von derTangram
    waer die jury nicht behindert wuerde jetzt cook mit 90 prozentiger wahrscheinlichkeit im finale stehen :(



    ein glück ist der raus.
    hat nichts in einem battle verloren.

  • Zitat

    Original von CypheX
    Steht im Regelwerk nicht dass man nicht behaupten darf man steigt aus wenn mans doch nicht macht? Shiat dann meint ers ernst :suspekt:


    Also ein paar Stunden vor der Frist ist das jawohl in Ordnung, dadurch beeinflusst man ja nicht mehr seinen Gegner und vielleicht wissen Up und ME-L inzwischen bescheid.
    Naja mal schaun, ob noch was kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!