VBT 2013 Halbfinale

  • Kanns jetzt nicht schon spät abends sein? Dann hät ich schon Feierabend und könnte mir ein paar runden reinziehen, was will man denn mehr :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von RockyRac
    [...] das erste mal 2013 bin ich im halbfinale wirklich gespannt, was kommt.
    [...]


    bei welchem halbfinale 2013 warst denn nicht gespannt? ; )



    freu mich auch schon sehr auf heute abend, vor allem auf das videobattle enu vs. frufoo


    ab in die arbeit und stunden zählen

  • Zitat

    Original von zeitraum


    bei welchem halbfinale 2013 warst denn nicht gespannt? ; )


    ich sagte nicht "das erst mal im halbfinale 2013" sondern "das erste mal 2013 im halbfinale" - das bedeutet, dass für mich in den runden davor keine spannung aufkam :cool:


    /e: außerdem gabs ja auch noch das splash und jbb und brt und vcb und bla

  • Zitat

    Original von RockyRac


    ich sagte nicht "das erst mal im halbfinale 2013" sondern "das erste mal 2013 im halbfinale" - das bedeutet, dass für mich in den runden davor keine spannung aufkam :cool:


    /e: außerdem gabs ja auch noch das splash und jbb und brt und vcb und bla


    Und von denen war das VCB das geilste mMn. :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Schätzt mal diesen Mel.


    Ihr müsst mal die Entwicklung von Mel sehen von 2011 bis heute,
    als er danmals gegen Weekend veloren hat wusste der Dude doch garnicht was er tut, gegen Scoddy dann schon eher. Aber erst seit diesem Jahr (find ich) hat er den dreh richtig raus.


    Wenn ich mir dagegen Duzoe seine Entwicklung angucke sehe ich keine wirklichen Verbesserungen seit 2011. (kein front)


    Bladesa hat zum Beispiel auch jede Menge Fortschritte gemacht.


    Naja einfach die Runden abwarten und auf coole Mucke freuen :smoke:

  • ich hab schön öfters gedacht, dass me-l, duzoe und spliff dieses jahr das potenzial hätten diesen weekend zu ficken.


    finde übrigens duzoe hat sich richtig stark entwickelt, er ist richtig endboss style jetzt.

  • Zitat

    Original von husen3
    ich hab schön öfters gedacht, dass me-l, duzoe und spliff dieses jahr das potenzial hätten diesen weekend zu ficken.


    finde übrigens duzoe hat sich richtig stark entwickelt, er ist richtig endboss style jetzt.


    Das Potenzial Weekend zu ficken haben viele, manche haben es auch gemacht, bringt nur anscheinend nichts, kommt immer weiter dieser Wochenende.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von husen3
    ich hab schön öfters gedacht, dass me-l [...] das potenzial hätte diesen weekend zu ficken.


    haha omg, bist du noch zu retten? weekend würde den ein zweites mal nach allen regeln der kunst sowas von lächerlich machen

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Das Potenzial Weekend zu ficken haben viele, manche haben es auch gemacht, bringt nur anscheinend nichts, kommt immer weiter dieser Wochenende.


    Wäre auch schlimm wenn es keine Wochenende mehr geben würde, höhö witzle gemacht :D :D Ohman, das aber auch keiner die Runden früher zur verfügung stellt ;(

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Duzoe war 2011 richtig krass unterwegs ..hr gegen basti war krank gut, im splash waren schon alleine die runden gegen weekend besser als fast alle runden dieses Turniers.


    Jetzt rappt er halt auf solche ekligen dubstep beats, kann ich garnicht abhaben. Raptechnisch vielleicht etwas besser. Aber bringt Ja nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!