Ich finde 2013 sehr gut bisher, keine ahnung warum man meckern sollte.
E: 2012 war traurig...
Ich finde 2013 sehr gut bisher, keine ahnung warum man meckern sollte.
E: 2012 war traurig...
ZitatOriginal von LePrince
Ich finde 2013 sehr gut bisher, keine ahnung was man wieder meckern muss.
Nichts.
Ab wann weiß man eigentlich, ob es eine Splash Edition geben wird?
Das könnte Spliff, Duzoe, BlaDesa, James Cook, GeOT und vielleicht auch noch andere anlocken.
ZitatAlles anzeigenOriginal von LFCACM
Nichts.
Das könnte Spliff, Duzoe, BlaDesa, James Cook, GeOT und vielleicht auch noch andere anlocken.
Was hat da ein James Cook mit drin zu suchen? Rappen kann er, battlen nicht wirklich.
ZitatOriginal von Prometheus
Was hat da ein James Cook mit drin zu suchen? Rappen kann er, battlen nicht wirklich.
Ich weiß, es ist ein Rap Battle undso, aber ich liebe seinen Flow (gerne auch ne EP) und er ist jetzt auch nicht so schlecht im Battlen.
ZitatOriginal von LFCACM
Ich weiß, es ist ein Rap Battle undso, aber ich liebe seinen Flow (gerne auch ne EP) und er ist jetzt auch nicht so schlecht im Battlen.
Ne EP würd schon klar gehen, aber aus Battlesicht hat der nichts vernünftiges, außer der 16el RR, gebracht. Textlich halt total langweilig unterwegs.
2012 waren im 4tel so viele dinge die ich schade fand.. 4tune mit schlechter hr, tjey reicht nichts ein und steasy verliert gegen klaus.. sehr traurig..
wenn man mal vergleicht is dieses halbfinale schon stärker besetzt als das letzte. aber auch wirklich keine große herausforderung
Können wir uns nicht drauf einigen, dass 2011 ne Art Breakoutseason darstellte und danach nichts mehr kam, was so sehr überraschte/flashte?
ZitatOriginal von CUM
2012 hätten die coolen rapper, die noch drin waren, dann auch mal weiter kommen sollen. da war definitiv viel viel mehr drin als esta vs. klaus bukkake.
vollkommen richtig. bis zum viertel gabs aber einige battles die ich mir immer noch im loop geben kann
steasy vs das w/spliff/klaus
pimf vs akne/scotch
scotch vs me-l
mio vs tune
...fallen mir da spontan ein, versteh das gehate gegen das vbt '12 sowieso nicht
Können wir uns nicht drauf einigen, dass 2011 ne Art Breakoutseason darstellte und danach nichts mehr kam, was so sehr überraschte/flashte?
was?
wir können uns drauf einigen, dass im 2011er fast nur dope und innovative jungs am start waren. da konnte man noch sagen Spliff is einer der langweiligsten, jetzt is er mit duzoe der beste.
ich finde die beiden splash editions besser als 2011 ich finde 2012 waren einige richtig gute battles dabei.. vorallem das steasy spliff battle..
ZitatOriginal von Benyamin Flouwerz
da konnte man noch sagen Spliff is einer der langweiligsten
alter was?!
hoffentlich fliegt BlaDesa.hab 800BB gegen ihn gewettet.
spliff!spliff! :smoke:
ZitatOriginal von Ende
alter was?!
gab für mich interessantere rapstile und charaktere beim 2011er als spliff. bezieh mich auf die ernstzunehmende handvoll, der rest ist irrelevant
ZitatOriginal von -NukeHammer-
ich finde die beiden splash editions besser als 2011
ich finde 2012 waren einige richtig gute battles dabei.. vorallem das steasy spliff battle..
Du findest 2013 splash besser als 2011 ? :suspekt:
Splash 2013 war so schwach
ZitatOriginal von -NukeHammer-
ich finde die beiden splash editions besser als 2011
.
ZitatAlles anzeigenOriginal von LFCACM
Nichts.
Spliff und GeOT werden wohl nicht mehr mitmachen. Spliff hat schon angekündigt das letzte Mal dabei zu sein. GeOT hat glaube ich auch mal sowas angedeutet bzw. gesagt.
Wie alle immer rumhaten müssen. Jetzt haben wir spliff bladesa und duzoe im halbfinale und ihr meint wieder viel zu scheiße? Was ist falsch bei euch? Spliff hat 2008 gewonnen und soll aber dem halbfinale 2013 nicht würdig sein? Duzoes runden, selbst ohne gegner hauen auch ordentlich rein. Und bladesa ist für mich so eine der überraschungen des turniers. Ist mir nicht so aufgefallen und plötzlich schätze ich ihn sehr stark ein. Dass das 12er nicht so toll war, da diskutier ich gar nicht mit, das ist wohl so. Aber deswegen direkt das 13er zu haten? Finde ich übrigens auch sehr undankbar gegenüber den Künstlern. Solange mel nicht im finale ist (sorry mel..) bin ich mehr als zufrieden und erwarte ein sehr starkes finale das sich vor 2011 nicht verstecken muss. mMn.
2012 war doch ansich ein sehr geiles jahr zumindest bis zum 4tel. Zuerst dachte man ja auch das Halbfinale würde sich aus steasy, tune/mio, t-jey und pimf zusammen setzen, was absolut dope gewesen wäre. Nichtsdestotrotz war auch noch das halbfinalbattle esta vs mio ziemlich cool, das andere battle und die finalrunden waren halt dann mehr Totalausfall. 2012 hatte einfach nur das Problem, dass es immer mit den vorherigen unfickbaren turnieren ( 2010, 2011, vbt splash 2012) verglichen wurde. Problem war auch, dass viele gute leute so früh ausschieden, wie zb mikzn, das w, spliff, kico, chris miles...
Mmn war vbt 2012 bisher deutlich besser, was sich ab jetzt höchstwahrscheinlich ändern wird. Spliff vs bladesa wird bestimmt dad Highlight des Turniers.
An welchem Tag kommen die Hr?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!