überschätzt mel diesen mal nicht

VBT 2013 Halbfinale
-
-
Zitat
Original von Kuhru
Für viele VBT-Hörer gibt es halt nur "wack" und "Favo", dazwischen ist nichts.
DAS!
Es ist ja kein Ding, Fan eines Künstlers hier zu sein, aber wieso genau es notwendig ist, auch in die andere Richtung extrem auszuschlagen, ist mir ein Rätsel. Ich verstehe es bei allen, die gerade durch die Pubertät gehen und bei denen sich die Welt noch super in schwarz und weiß und "wenn nicht voll dafür, dann voll dagegen" aufteilt, aber bei allen die etwas älter sind - und Hiphop ist inzwischen auch alt genug dafür - kann ich mir höchstens vorstellen, dass sie Battlerap inzwischen tatsächlich derartig geprägt hat, dass sie die künstlerische Battleebene mit Wirklichkeit verwechseln oder aber irgendetwas eigenes durch unnötigen Künstlerhate ausgleichen wollen. Beide Dinge wären armselig.Davon abgesehen aber: dieses VBT gab es bisher wesentlich weniger Extrembeispiel der obigen Art - vielleicht hat die Fanbase ja doch noch Hoffnung.
Edit: P.S.: unterschätzt mal diesen Mel nicht!
-
Zitat
Original von Kurt.
Übrigens kann man Up einfach nur zu den Favoritenpunkten beglückwünschen, war ein Super-Einfall. Spätestens ab dem Achtel hatten wir keine Wacks mehr im Turnier. Eigentlich konnte ich mir schon 95% aus dem 32stel sehr gut geben.
ja, und das hat ja auch so krass viel mit den Favopunkten zu tun, die es seit dem 16tel nicht mehr gab. Und es ist ja nicht so, dass es gerade mal so 7 oder 8 Battles vor dem 16tel gab, wo man sich überhaupt beide geben konnte.
-
Zitat
Original von General Sherman
ja, und das hat ja auch so krass viel mit den Favopunkten zu tun, die es seit dem 16tel nicht mehr gab. Und es ist ja nicht so, dass es gerade mal so 7 oder 8 Battles vor dem 16tel gab, wo man sich überhaupt beide geben konnte.
das liegt vielleicht daran, dass die "guten" dieses jahr nicht so gut sind oder so. die favoritenpunkte waren schon seine sehr gute idee. -
Zitat
Original von General Sherman
fail alter
er meinte halt dass die ganzen wackos schon wegen der punkte vorm 16el geflogen sind, paar gabs ims 16el halt noch.
-
Zitat
Original von fuckthatshit
Duzoe verpeilt eh und mel gewinnt im finale gegen bladesa weil enu "zufälligerweise" krank ist und keine videos machen kann.
alles schiebungschizophrenicblog-video folgt
-
Zitat
Original von gotflow
schizophrenicblog-video folgt
Was ist schizoprenicblog?
-
Zitat
Original von Runestylez
Was ist schizoprenicblog?
Unterschichten TV im Internet.
-
alle meine favoriten sind im halbfinale, konnte nicht mehr viel schief gehen. hätte aber mel gegen bladesa oder spliff besser gefunden.
-
Zitat
Original von Stiff Scratch
Unterschichten TV im Internet.
Sowas gibts auch schon ?
-
Zitat
Original von ElSeto
Sowas gibts auch schon ?
Schon lange, schizo, elotrix oder wie der heißt, julien, alberto. Davon gibs genug.
-
Zitat
Original von SiNs Flanger
Schon lange, schizo, elotrix oder wie der heißt, julien, alberto. Davon gibs genug.
Sowas vermehrt sich aber auch andauernd
-
lets play the knife game
hoffe auf dubstep beat vs dubstep beat
hoffe auf konzept vs konzept
-
Zitat
Original von DarKayos
lets play the knife gamehoffe auf dubstep beat vs dubstep beat
hoffe auf konzept vs konzept
MEL auf dubstep
wird sicher cool.! -
Zitat
Original von NateH8red
Hab im Gefühl, dass frufoo gegen enu noch mal tief in die Trickkiste greifen wird.
(Genau wie andersrum)Wird glaub ich nich nur n Battle der Rapper, sondern auch eines der Videoleute.
Glaub auch das hier Videotechnisch ordentlich was gehen wird bei den beiden. Beide Videomänner und auch Rapper sind gestalterisch sehr begabt.
Mel Und Duzoe knalln sich bestimmt Dubstep Beats um die Ohren
Da hätte man wenigstens was, das man morgens im Auto pumpen kann zum wach werden
-
unterschätzt mal diesen coru nicht, hab gehört der ist im king finale.
-
Wenn Spliff klug ist pickt er son null atmosphärischen Standardshizzlebeat.
-
Zitat
Original von yesyesyoaar
Wenn Spliff klug ist pickt er son null atmosphärischen Standardshizzlebeat.
Ne dann ist er schwul. -
Zitat
Original von Confused.
Sowas vermehrt sich aber auch andauernd
und dann gibts auch noch Leute, die den mist feiern =/ -
mhhh, bladesa auf den beat von spliffs hr vs geot... würde ich echt gern mal hören
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!