VBT 2013 Halbfinale

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Für viele VBT-Hörer gibt es halt nur "wack" und "Favo", dazwischen ist nichts.


    DAS!
    Es ist ja kein Ding, Fan eines Künstlers hier zu sein, aber wieso genau es notwendig ist, auch in die andere Richtung extrem auszuschlagen, ist mir ein Rätsel. Ich verstehe es bei allen, die gerade durch die Pubertät gehen und bei denen sich die Welt noch super in schwarz und weiß und "wenn nicht voll dafür, dann voll dagegen" aufteilt, aber bei allen die etwas älter sind - und Hiphop ist inzwischen auch alt genug dafür - kann ich mir höchstens vorstellen, dass sie Battlerap inzwischen tatsächlich derartig geprägt hat, dass sie die künstlerische Battleebene mit Wirklichkeit verwechseln oder aber irgendetwas eigenes durch unnötigen Künstlerhate ausgleichen wollen. Beide Dinge wären armselig.


    Davon abgesehen aber: dieses VBT gab es bisher wesentlich weniger Extrembeispiel der obigen Art - vielleicht hat die Fanbase ja doch noch Hoffnung.


    Edit: P.S.: unterschätzt mal diesen Mel nicht! :)

  • Zitat

    Original von Kurt.


    Übrigens kann man Up einfach nur zu den Favoritenpunkten beglückwünschen, war ein Super-Einfall. Spätestens ab dem Achtel hatten wir keine Wacks mehr im Turnier. Eigentlich konnte ich mir schon 95% aus dem 32stel sehr gut geben.


    ja, und das hat ja auch so krass viel mit den Favopunkten zu tun, die es seit dem 16tel nicht mehr gab. Und es ist ja nicht so, dass es gerade mal so 7 oder 8 Battles vor dem 16tel gab, wo man sich überhaupt beide geben konnte.

  • Zitat

    Original von General Sherman


    ja, und das hat ja auch so krass viel mit den Favopunkten zu tun, die es seit dem 16tel nicht mehr gab. Und es ist ja nicht so, dass es gerade mal so 7 oder 8 Battles vor dem 16tel gab, wo man sich überhaupt beide geben konnte.


    das liegt vielleicht daran, dass die "guten" dieses jahr nicht so gut sind oder so. die favoritenpunkte waren schon seine sehr gute idee.

  • Zitat

    Original von General Sherman


    ja, und das hat ja auch so krass viel mit den Favopunkten zu tun, die es seit dem 16tel nicht mehr gab. Und es ist ja nicht so, dass es gerade mal so 7 oder 8 Battles vor dem 16tel gab, wo man sich überhaupt beide geben konnte.


    fail alter


    er meinte halt dass die ganzen wackos schon wegen der punkte vorm 16el geflogen sind, paar gabs ims 16el halt noch.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit
    Duzoe verpeilt eh und mel gewinnt im finale gegen bladesa weil enu "zufälligerweise" krank ist und keine videos machen kann.
    alles schiebung


    schizophrenicblog-video folgt

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Sowas gibts auch schon ? :(


    Schon lange, schizo, elotrix oder wie der heißt, julien, alberto. Davon gibs genug.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Hab im Gefühl, dass frufoo gegen enu noch mal tief in die Trickkiste greifen wird.
    (Genau wie andersrum)


    Wird glaub ich nich nur n Battle der Rapper, sondern auch eines der Videoleute.


    Glaub auch das hier Videotechnisch ordentlich was gehen wird bei den beiden. Beide Videomänner und auch Rapper sind gestalterisch sehr begabt.


    Mel Und Duzoe knalln sich bestimmt Dubstep Beats um die Ohren :D Da hätte man wenigstens was, das man morgens im Auto pumpen kann zum wach werden :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!