VBT 2013 Halbfinale

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Was die Mondlandung angeht. Das Video ist 100% fake, das kann ich dir sagen. Denn, dass eine Flagge am MOND in der LUFT WEHT, geht nicht. Physik, brudi.


    Selbst wenn (was ganz ehrlich total egal ist) ist es trotzdem Unsinn was du über die Losung im VBT redest. Bei einer so hohen Wahrscheinlichkeit, dass diese Ergebnisse rauskommen ist es völlig ok das sie auch rauskommen.


    Natürlich kann immer alles gefaked sein, aber da wir nicht die geringsten Anhaltspunkte für oder gegen solche Anschuldigungen haben können wir die Diskussion auch einfach lassen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Was die Mondlandung angeht. Das Video ist 100% fake, das kann ich dir sagen. Denn, dass eine Flagge am MOND in der LUFT WEHT, geht nicht. Physik, brudi.


    Gibt auch keinen Impuls, der die Flagge zum Wehen bringt. Physik, brudi.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Was die Mondlandung angeht. Das Video ist 100% fake, das kann ich dir sagen. Denn, dass eine Flagge am MOND in der LUFT WEHT, geht nicht. Physik, brudi.


    Boah geh einfach mal woanders hin scheiße sein ... bitte

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Was die Mondlandung angeht. Das Video ist 100% fake, das kann ich dir sagen. Denn, dass eine Flagge am MOND in der LUFT WEHT, geht nicht. Physik, brudi.


    Die Mondladung ist bewiesen. Hör mal auf Galileo zu gucken :D

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Sagte Baba Saad.


    BabaSaad hat recht. Und wer ernsthaft denkt, Up würde Paarungen faken, nimmt die ganze VBTsache einfach viel zu ernst.

  • Zitat

    Original von der Flo(h)
    währrend Duzoe schon stark davon profitiert hat, dass jeder von Anfang an das Finale Duzoe-Spliff sehn wollte (vorallem gegen Diverse).


    Hahaha du Spasst


    Ich sehe Spliff und Bladi als die beiden etwas stärkeren Rapper, deshalb ist das schon so ein bisschen ein "vorgezogenes Finale". Ist aber Quatsch, weil Duzoe und Mel auch richtig stark sind.


    Ausgang ist denke ich relativ offen... wobei ich Duzoe und Spliff schon jeweils leicht im Vorteil sehe


    Ist aber generell ein cooles Halbfinale und egal wie es ausgeht, ich denke auch dass wir ein gutes Finale sehen werden.


    Übrigens kann man Up einfach nur zu den Favoritenpunkten beglückwünschen, war ein Super-Einfall. Spätestens ab dem Achtel hatten wir keine Wacks mehr im Turnier. Eigentlich konnte ich mir schon 95% aus dem 32stel sehr gut geben.


    Und wenn man Mavel (oder mcd) mal ausklammert, stehen hier auch die 4 stärksten Battle-Rapper im Halbfinale, und gleichzeitig auch noch die Rapper die im Turnier die besten Leistungen gezeigt haben.

  • Zitat

    Original von Up
    Um alle Zweifler endgültig zu überzeugen, mache ich die Auslosung des Finales per Livestream.


    Du schummelst mit Verzögerungen ... :thumbdown:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Up
    Um alle Zweifler endgültig zu überzeugen, mache ich die Auslosung des Finales per Livestream.


    Es gibt einen verheerenden unterschied zwischen
    SpliffTastiC vs irgendwer oder Irgendwer vs SpliffTastiC.
    Wenn der Name an erster Stelle steht fühlt man sich so Royal. :chu:

  • Zitat

    Original von Up
    Um alle Zweifler endgültig zu überzeugen, mache ich die Auslosung des Finales per Livestream.


    Das hoffe ich doch, es steht doch sowieso außer Frage dass du bei einer Chance von 1:2 für die Paarungen für die dich alle gehasst hätten geschummelt haben musst!!!!!!


    Ich erwarte ab jetzt auch Auslosungsvideos der Vorrunde 1, da hat das mit den Manipulationen angefangen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!