VBT 2013 Halbfinale

  • Verdammt wie ich mich freue. Und bei dem Gegner wird Spliff echt tief in die Trickkiste greifen um gute Chancen zu haben, vor allem in seiner HR. Auf jeden Fall n geiles Halbfinale, so wie ichs mir ab dem 16el gewünscht hab :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von DevilSpare
    Mein Wunschfinale könnte wirklichkeit werden :D :thumbup:.
    Up sollte immer "alleine" losen :D.


    Up sollte immer alleine "losen". So passt es eher.


    Bei 4 Teilnehmern ist es nicht schwer, zwei Paarungen zu bekommen, die gleichzeitig ein gutes Entertainment (Spliff vs Desa) darbieten und auch noch die Masse fesselt, denn werden Duzoe und Spliff es schaffen, ihre Gegner zu besiegen, damit die VBT Community ihr heiß-erwartetes Finale endlich bekommt?


    Spliff vs Duzoe + Finale = Klicks = VBT bekommt Fame = Up ist am Ende der Sieger.


    Das Video beweist wirklich gar nichts. Für mich ist es zu 99% geplant gewesen. Man muss höchstens 10x losen (was bei 4 Teilnehmern nicht lange dauert), um diese Paarungen zu erhalten.


    Clever, Up.

  • Wollte hier keine Diskussion um bisherige Duzoe Runden auslösen. Allerdings wird der eine oder andere zugeben müssen, dass man schon besseres von ihm gesehn hat, auch wenn er wegen den Freilosen natürlich nicht die Chance und die Gegner dazu hatte um richtig abzureißen. Da hatte Spliff mit den Battles gegen Jannix (wo jeder einfach darauf gehofft hat, dass er ihn kaputt macht) oder gegen GeOT (der dieses Jahr durchaus zu gefallen wusste und ein durchaus ebenbürtiger Gegner war, auch wenn Spliff zurecht deutlich gewonnen hat) einfach mehr Chancen um zu überzeugen.

  • Zitat

    Original von der Flo(h)
    Wollte hier keine Diskussion um bisherige Duzoe Runden auslösen. Allerdings wird der eine oder andere zugeben müssen, dass man schon besseres von ihm gesehn hat, auch wenn er wegen den Freilosen natürlich nicht die Chance und die Gegner dazu hatte um richtig abzureißen. Da hatte Spliff mit den Battles gegen Jannix (wo jeder einfach darauf gehofft hat, dass er ihn kaputt macht) oder gegen GeOT (der dieses Jahr durchaus zu gefallen wusste und ein durchaus ebenbürtiger Gegner war, auch wenn Spliff zurecht deutlich gewonnen hat) einfach mehr Chancen um zu überzeugen.


    Stimmt, wenn Duzoes Gegner ca. 5 Mal nicht Mal eingereicht hat. Da zeigt man natürlich all seine Skills gegen einen Rapper, der nicht einmal einrecht.


    Propz. Oder props? Egal. Kudos.

  • Was jetzt alle von Schiebung labern ... und selbst wenn, wär's mir ehrlich gesagt sowieso scheiß egal.


    Me-L wird sich Mühe geben und ich glaube kaum, dass das so eindeutig wird, wie manche hier glauben.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Stimmt, wenn Duzoes Gegner ca. 5 Mal nicht Mal eingereicht hat. Da zeigt man natürlich all seine Skills gegen einen Rapper, der nicht einmal einrecht.


    Mel hat das in etwa so gemacht. :D


    Aber ist schon klar, das kann man nicht wirklich von Duzoe erwarten (ohne Ironie).


  • dann hätte er eher bladesa gegen duzoe gelost, dann wäre desa als schwierigster gegner sicherer draussen. (wobei ich relativ sicher bin, dass er gewinnt)

  • Zitat

    Original von derTangram


    Oh, stimmt sorry


    sorry hatte nen denkfehler ... natürlich hat tangram recht mit eins zu drei ...entweder es gibt:
    - duzoe vs spliff
    - duzoe vs desa
    ODER
    - duzoe vs mel
    ->>>>> Chance für jedes Battle bei 1:3 <<<<<-


    peinlich für mich als gymnasiast und nachhilfelehrer :p


    keine ahnung wie hier irgendwer auf 1:2 kommt

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Stimmt, wenn Duzoes Gegner ca. 5 Mal nicht Mal eingereicht hat. Da zeigt man natürlich all seine Skills gegen einen Rapper, der nicht einmal einrecht.


    Propz. Oder props? Egal. Kudos.


    Die Hinrunden hat er ja auch gebracht unabhängig ob der Gegner eignereicht hat oder nicht (gut bei zarte wusst ers vorher schon) und die Runden für sich allein haben mich persönlich nicht so überzeugt.


    Letztendlich gings mir von Anfang an nur darum, dass hier die gute Tunierleistung von ME-L unter den Tisch gekehrt wird und davon geredet wird, dass Duzoe es ins Finale schafft nur weil eben alle Duzoe gegen Spliff sehen wollen. Ich würds echt auch gern sehn, aber auch wirklich nur wenn beide verdient im Finale sind und im Halbfinale nicht einfach gewinnen, weil es jeder so will. Wurde ja auch von vielen bei der Splahs Edition 2012 kritisiert.


  • =/

  • Klingt nach sehr vielversprechenden Runden für mich. Finde alle 4 verbliebenen Rapper gut. Ich kann nicht genau sagen warum aber ich würde sehr gerne noch ein Bladesa vs. Duzoe Battle hören. Fände ich für mich persönlich von den noch verbleibenden Möglichkeiten am interessantesten. Aber ich denke, dass Mel, die bisherigen Leistungen im Turnier betrachtend, doch recht gute Chancen hat zu gewinnen. Die vier haben alle das Potenzial krasse Runden zu machen und ich habe auch noch keine Vorstellung wie die Runden wohl angesetzt werden. Bin gespannt und voller Vorfreude aufs Halbfinale.


  • Enceo vs Chris Miles in Vorrunde 3


  • Alter und die Mondlandung war auch gefaked! Dazu hast Bush den 11. September nur gefaked um eine Ausrede zu haben, in den ÖL-Krieg zu gehen.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Alter und die Mondlandung war auch gefaked! Dazu hast Bush den 11. September nur gefaked um eine Ausrede zu haben, in den ÖL-Krieg zu gehen.


    Was die Mondlandung angeht. Das Video ist 100% fake, das kann ich dir sagen. Denn, dass eine Flagge am MOND in der LUFT WEHT, geht nicht. Physik, brudi.

  • Ich hoffe einfach mal auf 2 Konzeptrunden bei Spliff gegen Desa :D
    Ansonsten bing ich eig. recht sicher dass Spliff und Duzoe weiterkommen, wobei ich mit allen möglichen Finalrunden glücklich, find alle 4 krass im battle, nur me-l würd ich mir außerhalb des vbts eher nich geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!