Finde ihn total uninteressant und langweilig, aber wem sein stuff gefällt ...
Interview: Persteasy
-
-
Zitat
Original von Davld
Bester Mann -
steasy, abgefuckter hiphop camp lifestyle
-
Fät Örb All Clique, beste! Super Truppe
-
Wenn er was bringt wie "Täglich Nachts" oder "Diamond rmx" dann könnte das ganz interessant werden, wenns so wird wie das Freetape eher weniger.
-
Sympathischer Typ, kann mir den ganzen Poserrap außerhalb des VBT's aber eher selten geben. Aber mit dem Diamonds ding und täglich nachts hat er zumindest bewiesen, dass er auch in ne andere Richtung gehen kann
-
steasy is einfach der beste.
-
guter typ
-
bester..
-
in dem interview sehr sympathisch
als ich ihn kennenlernen durfte kam er mir allerdings ein wenig desinteresisiert vor was labern mit den fans betrifft, hat sich da eher nur an seine leute gehalten auch beim feiern, versteh ich aber auch
dafür is sein dj cool drauf -
richtig sympathischer kerl, schönes interview
-
Alles normell!
-
Steasy :sound:
Freu mich aufs AlbumGerade wenns bisschen vielfältiger wird, dürfe es richtig geil werden.
-
bester mensch
-
Zitat
Original von couchsurfer
Guter Mann -
Dann bin ich mal gespannt, wie das Album wird. Finde es gut, dass er sich auf ein Album konzentriert. Mal gucken, ob er diese Vielfältigkeit auf Album-Länge hinbekommt. Zumindest sein Poser-Sound hat mir echt gut gefallen.
-
Zitat
Original von McLuyz
-
Zitat
Original von Cameoo
richtig sympathischer kerl, schönes interview -
Würde auch 60 Minuten Poserrap feiern. Sein Interview zeigt auch, dass er korrekt ist.
-
guter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!