SpongeBOZZ


  • :thumbup:


  • Das tun nur kinder? Ehrlich? Dann besteht dieses Forum zu 90% aus Kinder. Sorry, aber wieso wird der Schwamm überhaupt gehated? Wieso kann man ihn nicht einfach ignoieren? Wieso liest man hier bei jedem Post, wie Scheisse er doch ist...
    Dieser Scheiss Thread hat jetzt 10 Seiten erreicht, an einem Tag und besteht 95% aus Beiträgen die schreiben, wie Scheisse die Musik ist.
    Einige Leute versuchen sich auch bisschen konstruktiv mit dem Lied auszusetzen, ohne gerade zu haten...


    Und ich nehme mir nicht das Recht raus, über irgend jemand zu urteilen, ober würdig ist ein MC zu sein oder nicht. Wer bin ich denn, dass ich das darf? Aber ich kann beurteilen ob er gut rappt und er hat gute Technik und einen starken flow, dazu schafft es auch ein gutes musikalischen Endprodukt zu schaffen (Obwohl mir das überhaupt nicht zusagt).

  • Zitat

    Original von Micropt


    Das tun nur kinder? Ehrlich? Dann besteht dieses Forum zu 90% aus Kinder. Sorry, aber wieso wird der Schwamm überhaupt gehated? Wieso kann man ihn nicht einfach ignoieren? Wieso liest man hier bei jedem Post, wie Scheisse er doch ist...
    Dieser Scheiss Thread hat jetzt 10 Seiten erreicht, an einem Tag und besteht 95% aus Beiträgen die schreiben, wie Scheisse die Musik ist.
    Einige Leute versuchen sich auch bisschen konstruktiv mit dem Lied auszusetzen, ohne gerade zu haten...


    Und ich nehme mir nicht das Recht raus, über irgend jemand zu urteilen, ober würdig ist ein MC zu sein oder nicht. Wer bin ich denn, dass ich das darf? Aber ich kann beurteilen ob er gut rappt und er hat gute Technik und einen starken flow, dazu schafft es auch ein gutes musikalischen Endprodukt zu schaffen (Obwohl mir das überhaupt nicht zusagt).



    Sehr vorbildlicher Gelbstern.. :thumbup: kann das zu 100% unterstreichen.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ja, und anderen gefällt es gar nicht und die sagen genau ihre meinung wie du, also ruhig blut und heult nicht immer gleich los, wenn jemand anderer meinung ist, wenn es keine umstände macht.



    Wollen wir wieder damit anfangen? Das ist hier die gleiche Baustelle wie bei der Halunkenbande..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    Wollen wir wieder damit anfangen? Das ist hier die gleiche Baustelle wie bei der Halunkenbande..


    es ist auch das gleiche. du verlangst, alle sollen das sehen wie du und tun was du tust. aber du könntest genauso tun was andere tun wenn die das wollen. tust du aber nicht. also machen alle was sie wollen und es schreiben die miteinander, die die gleiche meinung haben.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ja, und anderen gefällt es gar nicht und die sagen genau ihre meinung wie du, also ruhig blut und heult nicht immer gleich los, wenn jemand anderer meinung ist, wenn es keine umstände macht.


    Hättest du meinen Beitrag gelesen, wäre dir aufgefallen, dass es mir auch nicht gefällt.


    Mir geht es um die Konstruktivität die einfach bei den Leuten komplett verloren geht.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Das tun nur kinder? Ehrlich? Dann besteht dieses Forum zu 90% aus Kinder. Sorry, aber wieso wird der Schwamm überhaupt gehated? Wieso kann man ihn nicht einfach ignoieren? Wieso liest man hier bei jedem Post, wie Scheisse er doch ist...
    Dieser Scheiss Thread hat jetzt 10 Seiten erreicht, an einem Tag und besteht 95% aus Beiträgen die schreiben, wie Scheisse die Musik ist.
    Einige Leute versuchen sich auch bisschen konstruktiv mit dem Lied auszusetzen, ohne gerade zu haten...


    Und ich nehme mir nicht das Recht raus, über irgend jemand zu urteilen, ober würdig ist ein MC zu sein oder nicht. Wer bin ich denn, dass ich das darf? Aber ich kann beurteilen ob er gut rappt und er hat gute Technik und einen starken flow, dazu schafft es auch ein gutes musikalischen Endprodukt zu schaffen (Obwohl mir das überhaupt nicht zusagt).


    Nein, die Leute hier haben einfach kapiert wie behindert diese Scheiße ist und dass es mehr braucht als Reime und Doubletime, niemand mag leblosen Rap.
    Es ist einfach nicht gut, Punkt.


    Das du seinen "Jede-Zeile-gleich-betonen-und-ab-und-zu-mal-nen-Doubletime" Style als starken Flow betitelst deklassiert dich.
    Und was bringt diese Technik außer das Kiddies sich über achtsilbige Reime und peinliche Vergleiche freuen können?

  • Zitat

    Original von Micropt


    Hättest du meinen Beitrag gelesen, wäre dir aufgefallen, dass es mir auch nicht gefällt.


    Mir geht es um die Konstruktivität die einfach bei den Leuten komplett verloren geht.


    bezog mich damit auf kanistylez, der das nicht ganz genau wie du sieht haha


    dir stimme ich grunsätzlich zu, aber du kannst die leute nicht zwingen und wenn leute das voll schlecht finden und es sagen wollen kann man sie genauso wenig daran hindern wie leute, die auf konstruktivität stehen. wir sind ja hier in einem land voller verschiedener menschen und sollten lernen, miteinander auszukommen, nicht wahr?

  • Konnte seine Runden nicht feiern weil sie immer so überladen waren,das war wie Fanpost jede Woche sowas braucht man nicht.
    Die normale Musik mit dem Image ist aber echt lächerlich,wenn jetzt SunDiego sagt er war es und macht als Alter Ego paar Tracks als Spongebozz wäre es ganz okay.
    Aber wer will sich sowas bitte auf Albumlänge geben.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Nein, die Leute hier haben einfach kapiert wie behindert diese Scheiße ist und dass es mehr braucht als Reime und Doubletime, niemand mag leblosen Rap.
    Es ist einfach nicht gut, Punkt.


    Das du seinen "Jede-Zeile-gleich-betonen-und-ab-und-zu-mal-nen-Doubletime" Style als starken Flow betitelst deklassiert dich.
    Und was bringt diese Technik außer das Kiddies sich über achtsilbige Reime und peinliche Vergleiche freuen können?


    Und schau deswegen bist du ein Spast.
    Es einfahch nicht gut "Punkt".


    Das ist ja genau das Problem, du bist zu ignorant um andere Ansichten zu akzeptieren.


    Ich mag leblosen Rap auch nicht, aber bin wenigstens dazu Imstande es zu akteptieren....
    Ich mag seinen flow nicht, aber er ist eindeutig gut.


    Und hier wieder der Punkt... Gibt halt Leute die mögen Technikfixierten Rap... Ja und? Wenn es dir nicht gefällt, dann fuck off. Es gehört genau so zum Rap wie der Rest, wieso müssen wir alles beginnen zu haten und schlecht zu reden, nur weil es uns nicht gefällt?




    Lowcut
    Ahso :D Dann tut es mir leid.


    Und ja hast du eigentlich schon recht, mir geht es trotzdem auf den Sack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!