Da braucht jemand wieder Aufmerksamkeit durch offensichtliche Dummheit.
-
-
Zitat
Original von DGSP
Is halt nich so krass n Juliensprodukt hier zu supporten aber gut...
Gleiches Ding wie bei EstA,Kollegah und co.; rein von den Skills gut aber halt insgesamt unhörbar
kollegah unhörbar? komm klar alter.
finds einfach dämlich, dass er hier als wack abgestempelt wird, was einfach nicht stimmt. natürlich is er ein krasser rapper und wird hier nur aus prinzip gehatet. den track kann ich trotzdem nicht feiern, liegt größtenteils an der hook, beat auch nicht so das wahre und textlich hätt ich auch mehr erwartet. -
Zitat
Original von Davld
Es ist einfach nur unfassbar traurig -
Zitat
Original von King Kanistylez
man, ihr mit euerm ganzen dummen gehate seid die Leute durch die Julien lebt, kapiert ihr jockels das nicht? HB lebt auch nur davon das ihr die alle so hatet...
Ist doch Unsinn. Diese Leute bekommen von mir einen Youtubeklick, um die Wackness beurteilen zu können, und danach nichts außer dann und wann 'n mitleidiges Lächeln, wenn das Thema aufkommt. Die leben einzig und allein von dieser Masse an Kids, die das alles traurigerweise für die Inszenierung feiern.
-
Zitat
man, ihr mit euerm ganzen dummen gehate seid die Leute durch die Julien lebt, kapiert ihr jockels das nicht? HB lebt auch nur davon das ihr die alle so hatet...
Nene, die leben von ihren Kids.
-
Zitat
Original von Confused.
-
Zitat
Original von DGSP
Is halt nich so krass n Juliensprodukt hier zu supporten aber gut...
Gleiches Ding wie bei EstA,Kollegah und co.; rein von den Skills gut aber halt insgesamt unhörbarNennt er Esta und Kollegah in einem Satz XD
Kollegah unhörbar
Hör da übrigens kein AutoTune in der Hook.
-
Aber Probs, Kani steht zu seinem Geschmack
-
Man ist der ekelhaft
-
Zitat
Original von SiNs Flanger
Aber Probs, Kani steht zu seinem Geschmack
stimmt ich würde mich schämen wenn ich das feiern würde -
Zitat
Original von DGSP
EstA,Kollegah und cook, alles klar
-
Soooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Ist kein schlechter Rapper. Stimme gefällt verständlicherweise nicht jedem.
-
Wie ihr mit eurem Gehate den Schwamm supportet :wall:
Wenns euch nicht gefällt ignoriert es, dann erreicht ihr auch was ihr wollt.
Naja zum Lied, geiles Teil von SpongeBOZZ und das braucht auch keine Bestätigung von den ''Hip Hop Kennern'' hier.
''Gebe keinen Fick alle Hater sind Fans''
-
Zitat
Original von Redewendehammer
Ist doch Unsinn. Diese Leute bekommen von mir einen Youtubeklick, um die Wackness beurteilen zu können, und danach nichts außer dann und wann 'n mitleidiges Lächeln, wenn das Thema aufkommt. Die leben einzig und allein von dieser Masse an Kids, die das alles traurigerweise für die Inszenierung feiern.
aber du postest hier, und haelst den Thread schön bei den Neuigkeiten, Probs für deine Logik :chu: :chu:
-
Schlimm dass sowas so viel Aufmerksamkeit bekommt.
-
wegen sowas muss man sich schämen battlerap zu feiern
-
halt ein produkt was die jüngere generation anspricht.
alles cool geht mal nicht so ab -
Zitat
Original von Exxo
Wie ihr mit eurem Gehate den Schwamm supportet :wall:inwiefern?
-
Zitat
Original von UncleTom
wegen sowas muss man sich schämen battlerap zu feiernNe, wegen sowas wie Bladesa... no front an Bladesa, ist privat bestimmt ein korrekter Typ, aber als Rapper hasse ich den soo hart... das hat nix mit battlen zu tun... aber gut, was soll man auch hier erwarten, von so einer DirtyMaulwurf und Klaus Bukkakke Feiernden Masse...
-
Zitat
Original von King Kanistylez
Ne, wegen sowas wie Bladesa... no front an Bladesa, ist privat bestimmt ein korrekter Typ, aber als Rapper hasse ich den soo hart... das hat nix mit battlen zu tun... aber gut, was soll man auch hier erwarten, von so einer DirtyMaulwurf und Klaus Bukkakke Feiernden Masse...
Ok.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!