Als Rapper bei der Polizei?

  • Zitat

    Original von Cpt Cock


    =/


    leute, ich möchte zur polizei um genau so etwas zu ändern!! solls ja auch geben sowas...


    ich will eben keiner von denen sein die mitten in der menge stehen und grundlos mit pfefferspray um sich sprühen!!
    aber das ist wieder ne andere sache...

  • Zitat

    Original von mazl-U


    leute, ich möchte zur polizei um genau so etwas zu ändern!! solls ja auch geben sowas...


    ich will eben keiner von denen sein die mitten in der menge stehen und grundlos mit pfefferspray um sich sprühen!!
    aber das ist wieder ne andere sache...


    Weißt du was man in seinen ersten Jahren bei der Polizei so macht?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Weißt du was man in seinen ersten Jahren bei der Polizei so macht?


    ja das weis ich und das wäre schon irgendwie ein problem. aber wie gesagt. ich mach gerade abi und informier mich natürlich über verschiedene berufs bzw ausbildungswege und da war das mit der polizei jetzt eben mal ein konkreter einfall der mir eigentlich auch zusagen würde. und dazu hat mich die sache mit dem rappen jetzt interessiert

  • Zitat

    Original von mazl-U


    ja das weis ich und das wäre schon irgendwie ein problem. aber wie gesagt. ich mach gerade abi und informier mich natürlich über verschiedene berufs bzw ausbildungswege und da war das mit der polizei jetzt eben mal ein konkreter einfall der mir eigentlich auch zusagen würde. und dazu hat mich die sache mit dem rappen jetzt interessiert




    Also stimmt schonmal nicht, zumindest ist es in Berlin bei dem geh Dienst - Duales Studium anders. Dürfte sich nicht groß unterscheiden, auch wenns Ländersache ist. Meintest ja das du bock auf n Duales Studium hast, und im gegensatz zum Mit Dienst wirste während und nach der Ausbildung nicht in Hundertschaften eingeteilt.... ergo fällt das mit Pfefferspray im Stadion oder auf Demos chillen weg. Hab mich selber auch für den geh Dienst beworben und bin jetzt mit allen Bewerbungsschritten fertig, yoa..... bin halt leider kurzsichtig und wenn ich in den nächsten 1-2 Wochen kein äußerst kulanten Augenarzt finde der mir paar Prozenze zuschiebt müsste ich warten bis ich 20 bin und mich neu bewerben.... gelten ja dann neue kriterien und so ;) zur eigentlichen Frage: kannste aufjeden vereinbaren, ich selber rappe zwar nicht, höre aber überwiegend 'Prollrap' und zwei aus meinem Freundeskreis rappen halt auch. Jedenfalls wurd ich beim Bewerbungsgespräch (Persönliches Gespräch) unteranderem auch nach meinem Musikgeschmack gefragt und welches Bild mein Umfeld von der Polizei hat... Hab auf beides ehrlich geantwortet und wurd am Ende fett gelobt für meine Ehrlichkeit, Ideale usw usw - insofern glaube ich wäre die Frage für dich wohl eher, ob du das vereinbaren kannst. Solange du kein durchgeknallter Vollspast bist, werdens die Cops akzeptieren.

  • Zitat

    Original von mazl-U


    leute, ich möchte zur polizei um genau so etwas zu ändern!! solls ja auch geben sowas...


    ich will eben keiner von denen sein die mitten in der menge stehen und grundlos mit pfefferspray um sich sprühen!!


    Na dann, viel Erfolg dabei.


    E: Gehe selber auch bald zum Militär. Um das stereotypische Verhalten dort zu ändern!!!


    Ich will eben keiner von denen sein, die marschieren und grundlos rumschießen. Solls ja auch geben sowas....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!