Als Rapper bei der Polizei?

  • Das ist doch kein Problem, ist ja nicht wie in Amiland wo die meisten Rapper Unterschichtler ohne Schulabschluss sind und den Cops Rassismus vorwerfen, der Großteil hierzulande kommt wohl aus der Mittelschicht und hat kaum Probleme mit Bullen


  • Sie werden alle so tun als kennen sie dich nicht aber befördern werden sie dich nie. Welcher Gangsterrapper wurde schon befördert. Du solltest lieber Klarinettenlehrerin werden.

  • Nur weil Du im gehobenen Dienst bist, heißt das nicht, dass Du "nicht soo viel mit Menschen zu tun hast", die Tätigkeiten sind ganz unterschiedlich ausgestaltet. Du wirst nach der Ausbildung nur als Kommissar eingestellt. Ob das dann bei der Kripo ist oder bei der Verkehrsüberwachung oder im Streifendienst bei der Schutzpolizei, ist ja nicht (nur) von Dir abhängig.


    Im Übrigen geht's einfach um Dein außerdienstliches Verhalten, das dann unter Umständen im schlimmsten Falll als Dienstvergehen gewertet wird und Disziplinarmaßnahmen nach sich zieht. Auch wenn ein Dienstvergehen regelmäßig nur bei Straftaten o.ä. vorliegt, würde es mir trotzdem extrem unangenehm sein, in so einer Angelegenheit ein Gespräch mit dem Dienstvorgesetzten führen zu müssen.


    Du kannst sicher nebenbei rappen, und insofern ist es sicher auch halb so dramatisch. Aber ich würde das Rappen vielleicht zunächst etwas in den Hintergrund stellen, möglicherweise interessiert es ja auch niemanden, weil Du eh nicht so "berühmt" wirst, aber Dir selber ist es dann peinlich, wenn irgendwelche "Kunden" Deinen Lebenslauf im Internet nachvollziehen können. Wegen dem neuen "Rap-(Blamage)-Video" der Polizei werden Beamte schon mit "Thorben" angesprochen (so hieß der Polizist in dem Video), was bisweilen auch ihre Autorität untergräbt. Ich will mir lieber nicht vorstellen, wie das ist, wenn Du dann mit drei Kollegen zu ner Schlägerei gerufen wirst, und dann fängt auf einmal einer der Täter an, Deine Texte nachzurappen und Dich mit Deinem Rappernamen anszusprechen.

  • Zitat

    Original von Schönfelder
    Du kannst sicher nebenbei rappen, und insofern ist es sicher auch halb so dramatisch. Aber ich würde das Rappen vielleicht zunächst etwas in den Hintergrund stellen, möglicherweise interessiert es ja auch niemanden, weil Du eh nicht so "berühmt" wirst, aber Dir selber ist es dann peinlich, wenn irgendwelche "Kunden" Deinen Lebenslauf im Internet nachvollziehen können. Wegen dem neuen "Rap-(Blamage)-Video" der Polizei werden Beamte schon mit "Thorben" angesprochen (so hieß der Polizist in dem Video), was bisweilen auch ihre Autorität untergräbt. Ich will mir lieber nicht vorstellen, wie das ist, wenn Du dann mit drei Kollegen zu ner Schlägerei gerufen wirst, und dann fängt auf einmal einer der Täter an, Deine Texte nachzurappen und Dich mit Deinem Rappernamen anszusprechen.


    genau das ist es wobei ich so meine bedenken habe...


    the sp: gangsterrapper bin ich eben überhaupt nicht. mach oldschool zeug und eher chilligeres was höchstens andere rapper in den dreck zieht allderdings keine gesselschaftsschichten oder so und vorallem alles OHNE diese ja meist für rap typischen beschimpfungen/ausdrücke usw...

  • als ob dich irgendjemanden kennen würde.


    und als ob du das schaffst.
    du bist n rapper.


    deine lunge ist vom kiffen und saufen so kaputt, dass du die aufnahmetests eh nicht bestehst, also kein grund zur sorge.

  • Zitat

    Original von THE SP


    Sie werden alle so tun als kennen sie dich nicht aber befördern werden sie dich nie. Welcher Gangsterrapper wurde schon befördert. Du solltest lieber Klarinettenlehrerin werden.


    Das mit dem Befördern kommt ganz auf die Personen an, die dafür zuständig sind. Abgesehen davon, hat er schon gesagt, dass es eher nicht Gangsterrap macht.

  • Nein das geht nicht!


    Das ist nicht cool. ;)



    Mach doch was du willst interessiert doch eh kein Mensch.. was du wenn du Rappst ( und ein Künstler bist) in deinem RL machst.. ob Polizist,Müllmann oder what ever. Mach auf das was du lust hast großer.

  • Rap doch drüber, dass ihr Bullen alle krasse banger seid, die Mütter ficken und dealer klatschen. Kommt dope.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    weil für mich drecksverbrecher schon immer scheisse waren
    überfahr ich als gesetzesvertreter spinner mitm streifenwagen


    Lust auf nen Job bei der Polizei? :D

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    deine lunge ist vom kiffen und saufen so kaputt, dass du die aufnahmetests eh nicht bestehst, also kein grund zur sorge.


    wer mit der lunge säuft besteht tendenziell gar nichts mehr :lampe:




    ot. bester mann

  • du kannst selbst assozialen ich fick deine mutter-Rap machen und polizist sein... das isn künstlerisches hobby und musik ist kunst ! du meinst ja nicht alle deine tracks ernst. du musst dich deswegen vor keinem verantworten. aber wenn du dir selbst so viele gedanken machst , was wohl die anderen denken werden solltest du es besser lassen!!! bringt ja nichts ständig bei der arbeit zu denken " OH Gott was werden die arbeitskollegen bloß denken wenn sie ein paar lieder von mir hören". du musst es selbst für dich entscheiden und dazu stehen , das ist das wichtigste !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!