• Zitat

    Original von FLOHW
    Kann ich mal bitte ne Kurzfassung vom Startpost bekommen?


    hanfprotein ist sehr gesund. viele gute stoffe für den körper, zudem im perfekten verhältnis zueinander.
    hanfprotein hat nur vorteile.



    ich werd mir auf jeden fall mal sone tüte hanfsamen zum probieren kaufen.

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    HÖHÖ SPERMA HÖHÖHÖHÖ WIE WITZIG du hundesohn



    Du weißt wovon Du sprichst, Hundetochter.


    Übrigens, dein Caplock klemmt, ist vielleicht verklebt.



    Edith fragt: Warum wurde der Post von dem Luder gelöscht? Unschön das. :D

  • Das hast Du jetzt aber schön gemacht, nur weiß ich nicht warum? Götzenverehrung? Soll/kann/darf ich jetzt dein Ärschchen tätscheln? :O


    Ach so, Papa muss jetzt weiter arbeiten, also Antwort könnte etwas dauern, falls Du noch was freches nachschießt. ;)

  • comme des fuckdown und Mad Phonetics beide wegen Beleidigung gemeldet.


    Hier geht es um Hanfprotein und nicht um euren dümmlichen Kleinkrieg.
    Gerade Mad Phonetics sollte als Moderator besser beraten sein und derart peinlichen wie unlustigen Spam zukünftig unterlassen.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Äh, wen hab ich denn beleidigt? Und ich hab auch keine Problem mit der Kleinen.


    Der Beleidigung "Hundesohn" wurde mit "Hundetochter" entgegnet.


    Das Thema ist nach wie vor Hanfprotein. Also bitte keine weiteren dümmlichen Offtopicbeiträge.

  • Zitat

    Original von Homer


    Der Beleidigung "Hundesohn" wurde mit "Hundetochter" entgegnet.


    Das Thema ist nach wie vor Hanfprotein. Also bitte keine weiteren dümmlichen Offtopicbeiträge.


    Du Hanfensohn.

  • Zitat

    Original von Homer


    Der Beleidigung "Hundesohn" wurde mit "Hundetochter" entgegnet.


    Das Thema ist nach wie vor Hanfprotein. Also bitte keine weiteren dümmlichen Offtopicbeiträge.


    Ich hab mich überhaupt nicht beleidigt gefühlt und ich verbitte mir, dass Du für mich sprichst.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics


    Ich hab mich überhaupt nicht beleidigt gefühlt und ich verbitte mir, dass Du für mich sprichst.


    Deine Gefühle spielen hier keine Rolle.
    Die objektive Animosität, die von den Worten ausgeht, stellt eine deutliche Störung des Forenfriedens dar, was mir sauer aufstößt und mich bitterlich enttäuscht.
    Gerade als Moderator sollte man sich doch der Wirkung von Worten bewußt sein und den fahrlässigen Umgang mit eben diesen tunlichst vermeiden.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Für die weiblichen Teilnehmer dieser Diskussion biete ich auch Proteinshakes an, ich ess' auch vorher brav Ananas und Hanfsamen. :D






    im startbeitrag wird die ganze zeit vom könig der pflanzlichen proteine gesprochen - sind tierische proteine hier, trotz der aufgezählten vorteile von hanfsamen, dennoch wertvoller?

  • Zitat

    Original von 4got10


    im startbeitrag wird die ganze zeit vom könig der pflanzlichen proteine gesprochen - sind tierische proteine hier, trotz der aufgezählten vorteile von hanfsamen, dennoch wertvoller?


    generell haben tierische proteine eine höhere biologische wertigkeit als pflanzliche.
    die von hanfprotein ist aber mit vollei vergleichbar und somit besser als tierische, zudem cholesterin- und transfettfrei UND eben für vegetarier und veganer geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!