Professionelle Mix & Mastering

  • Hallo, Liebes Rappers.in Community!
    Mein Künstler Name ist JanY und Habe bei der SAE INSTITUT Tontechnik Studiert. Wollte Hier meine Mixing Künste Anbieten. Referenz stelle ich hier unten im Link zu Verfügung, obwohl ich immer Sage, das es alles aufs Qualität ankommt, aber ich weißt selber, das ohne Referenz natürlich eher nichts geht, deswegen können sie eine Referenz hören.


    Kontakt Möglichkeit:
    Hier unter diesem Thread!
    Oder unter diesen Link:


    PresentMusicProduktion


    Oder,


    Jan Ka <<< Meine Privat Account


    und Hier die Referenz:


    Referenz Mix & Mastering


    Hier mal meine Preisliste (Mixing & Mastern):
    1 kompletter Track (ohne Cutten, eine Beat spur) = 15,- Euro
    1 kompletter Track (mit Cutten, eine Beat spur) = 20,- Euro
    1 kompletter Track (ohne Cutten, Beat in Einzelspuren) = 25,- Euro
    1 kompletter Track (mit Cutten, Beat in Einzelspuren) = 30,- Euro
    1 kompletter Track (mit Cutten, Beat in Einzelspuren, Mastern) = 40,- Euro
    1 kompletter Track (ohne Cutten, Beat in Einzelspuren, Mastern) = 35,- Euro
    EP-Paket (maximal 10 Tracks) = 180,- Euro (20,- Euro à Track, 1 kostenlose Mixings inklusive)
    Alben & Mixtapes = Preis nach Absprache



    LG, JanY

  • Zitat

    Mein Künstler Name ist JanY und Habe bei der SAE INSTITUT Tontechnik Studiert.


    Aha...








    Massive digitale und noch massivere analoge Übersteuerung.




    Ein Gleichspannungsversatz jenseits von Gut und Böse.



    Sorry, aber das alles ist rein technisch weit ab von "professionell" und der Song zerrt so dermaßen, dass es auch ungeübte Ohren wahrnehmen sollten. Also irgendwie scheintst Du bei der SAE nicht viel mitgenommen zu haben.


  • Er hat doch gesagt er war auf der SAE :D :D:king:


    Das das ganze nicht professionell ist zeigt sich schon das er vom Master spricht und nicht vom Pre Master.

  • Zitat

    Original von HighKeys



    Das das ganze nicht professionell ist zeigt sich schon das er vom Master spricht und nicht vom Pre Master.



    Dieser Unterschied ist den Meisten potentiellen Kunden nicht bewusst und ausserdem schwer vermittelbar, auf sowas würde ich nicht herumreiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!