Eminem: "MMLP 2" (Tracklist)

  • Zitat

    Original von Spite1991


    Haha, wofür Promo? Eminem ist weitaus bekannter als Rihanna! :suspekt:


    Ich lass mich einfach mal überraschen. Man kann doch nicht über ein Album urteilen, nur weil man die Tracklist gesehen hat.
    Als er damals mit Dido das Feature hatte, gab es bestimmt auch viele Leute die gesagt haben "Öhhh, Kommerz!" und im Endeffekt wars nen echtes Classic-Album.
    Also wartet erstmal ab bevor ihr es verflucht :thumbup:


    dido hat überhaupt erst durch "stan" den durchbruch geschafft ;)
    als die damals auf der trackliste stand, kannte die kaum einer
    also is das nich vergleichbar mit nem rihanna-feat


    promo is das rihanna-feat aber nich, sondern eher kommerz, um evtl wieder sone hitsingle wie love the way you lie rauszuhaun...


    ansonsten bin ich von den feats recht enttäuscht. hört sich eher wie recovery 2 an
    auch dieser nate ruess von der band fun
    hier das lied von dem: We Are Young
    wird auch eher in de pop-richtung gehn
    hfftl sind nich wie bei recovery noch mehr uncredited gesangshooks wie die von liz rodrigues drauf
    hätte mir yelawolf und noch paar rapper vom 1. teil als feats gewünscht


    ansonsten wenigstens viele solosongs druff, die hoffnung machen


    SiMiTaR: survival gibts schon längst mit offiziellem video ohne effekte ;)

  • habe eigentlich keine vorfreude.. die feats machen mir aber noch weniger.. grausam.. ich glaub kaum, dass sich meinem MMLP1 exemplar ein exemplar des 2. teils zuordnen wird.. werde aber mal reinhören

  • Der Albumtitel und die Ankündigung ein echtes HipHop Album zu produzieren , sind doch nur dazu da einen Hype unter den Rap Fans zu schaffen. Das Rihanna Album soll dann noch möglichst viele Popfans begeistern. Scheint als hätte man versucht einfach möglichst viele Käufer zu generieren.
    Eminems Leben ist auch nicht mehr so wie beim ersten MMLP , es ist also völlig normal dass die Texte nicht mehr so krass sind

  • Und der peinliche Versuch von EM sich noch irgendwie als "Hörbar" zu verkaufen geht weiter.
    Da wir immer groß gegen die Industrie und deren Ausbeutung gehetzt und dann holt man sich Rhianna zum Untermalen der ganzen Tragik. EM ist und bleibt eine Hure der Industrie und hat für mich jede Glaubwürdigkeit verloren. Die Tage, an denen seine kritischen Texte noch glaubhaft waren, sind seit über einem Jahrzehnt vorbei.
    Wie man das unterstützen und feiern kann, bleibt mir ein Rätsel, aber mir bleibt eben vieles verschlossen, wie der Hype um Cro oder Haftbefehl und Kollegah.

  • Alter diese Doppelmoral von euch geht mir so auf die Eier.


    DER TYP IST EINE LEGENDE. Er ist der beste Rapper der Welt und hat Rap viel Aufmerksamkeit gebracht. Jetzt bekommt er evtl ein paar Millionen dafür dass er ein feat. mit Rihanna macht na und wen kümmerts? Eminem ist reifer geworden und hat sich verändert. Er hat aufgehört gegen den Mainstream zu hetzen. Dass manche seine neue Musik nicht feiern ist klar, aber er verdient verdammt viel Kohle damit und jetzt kommt nochmal und behauptet ihr würdet dass Geld nicht auch nehmen.


    Ausserdem kann Rihanna singen, auch wenn sie noch so Kommerz ist. Ihr seid alle so "real" aber wahrscheinlich freut sich jeder von Euch über ein bisschen Geld extra.



    Was soll er denn sagen? "Ne kein Bock auf hohe Verkaufszahlen, Gute Promo und Geld. Ich bin lieber REAL!"



    Bei Leuten wie Cro ist es ja verständlich dass sie gehatet werden aber Cro z.B ist halt einfach schlecht und wird trotzdem gefeiert.


    Eminem hat schon alles bewiesen. Er ist der krasseste und der erfolgreichste Rapper. Skilltechnisch evtl. nicht so gut wie z.B ein Techn9ne, dafür lyrisch ein Genie. Wenn er jetzt Kommerz machen will macht ihn dass nicht schlechter und macht in das nicht weniger glaubwürdig weil er eben nicht mehr für das steht was er auf der SSLP oder der MMLP gebracht hat. Er hat sich verändert und ihr müsst damit leben.

  • ist doch seine sache was er macht...
    "wenn du die alten sachen willst, hör dir die alten sachen an"
    natürlich wärs dope wenns so wäre wie früher aber das geht halt nicht
    kendrick feature sehr dope und der track mit rihanna wird bestimmt wieder n krasser ohrwurm
    ich freu mich drauf

  • Zitat

    Original von Acedia
    Und der peinliche Versuch von EM sich noch irgendwie als "Hörbar" zu verkaufen geht weiter.
    Da wir immer groß gegen die Industrie und deren Ausbeutung gehetzt und dann holt man sich Rhianna zum Untermalen der ganzen Tragik. EM ist und bleibt eine Hure der Industrie und hat für mich jede Glaubwürdigkeit verloren. Die Tage, an denen seine kritischen Texte noch glaubhaft waren, sind seit über einem Jahrzehnt vorbei.
    Wie man das unterstützen und feiern kann, bleibt mir ein Rätsel, aber mir bleibt eben vieles verschlossen, wie der Hype um Cro oder Haftbefehl und Kollegah.


    Für dich ist auch alles schlecht was nicht deinem Ideal entspricht. Ist mir schon in anderen Threads aufgefallen. Spast.

  • ob gutes oder schlechtes album. eminem weis, dass sein album
    "marshall mathers lp" nen kultstatus hat. warum außgerechnet DAS album
    einen zweiten teil bekommt, ist und bleibt mir ein rätsel.
    relapse2 hätte besser gepasst. ich hab so das gefühl, dass sich einige
    fans (wenn das album nicht einschlägt), abspringen werden, da
    eminem seinen eigenen status bisschen runter zieht. ich feier ihn
    weiterhin, auch wenn nicht so wie früher..


  • bullshit.


    er ist der gleiche typ und entscheidet immer noch warum er was wie auch immer macht.


    er wird sich was dabei gedacht haben, friss was er dir hinwirft oder stirb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!