Homestudio für 85€!!!! Mikrofon, Keyboard, Popschutz, Interface, Spinne

  • Hallo,


    ich verkaufe hier mein gesamtes Musikequipment, da ich derzeit einen Finanziellen engpass habe und meine Miete zahlen muss.
    Ich verkaufe alles zusammen, und bevorzuge Paypal als Zahlungsart.
    Zum verkauf steht hier:
    Samson C03 Mikrofon welches ich für 79,-€ bei Thomann gekauft habe
    Mikrofonspinne, habe ich Seperat für 30,-€ gekauft ebenfalls bei Thomann
    Ein Usb Interface, welches seinen dienst erfüllt 30,-€ bei Thomann gekauft, kostet mittlerweile noch 26,-€ dort
    Pop-Schutz von Thomann (the t.bone MS289 aus Metall bei Thomann für 15,-€ gekauft
    Und ein Korg nanoKey welches ich vor einem Jahr bei Thomann für 30,-€ gekauft habe(eine Taste fehlt aber wurde sehr selten benutzt und funktioniert noch einwandfrei)
    Alle Sachen ausser das Keyboard sind in einem Top Zustand und wurden nur 1 mal verwendet, sprich ich habe nur eine Spur damit aufgenommen und dann sicher verstaut, da ich mittlerweile auch bei meinem Bruder aufnehme, welcher allein schon ein Mikro für 1000,-€ hat.
    Bilder:




    Schreibt mir einfach ne PN!!!!

  • Was willst du dafür mindestens haben.
    Auch wenn ich kein Interesse dran habe weil ich mir vor ner
    Woche selber das c03 gekauft habe.
    Das mic ist wenn man einiger maßen abmischen
    kann ganz gut und man kann ne ordentliche
    saubere qualität rausholen

  • Hmm, schwer zu sagen, 85,-€ + Versandkosten (Die liegen bei glaube ich 6,90,-€) würde ich dafür schon haben wollen. Aber wie gesagt, ist alles Verhandlungssache.
    WENN ES JEMAND HEUTE NOCH NIMMT DANN GEB ICH ALLES FÜR 70€ + 6,90€ VERSAND AB!!

  • Zitat

    Original von Twist
    Für 45 plus Versand jetzt sofort, aber iwie tust du mir leid deswegen will ich nicht das du das Angebot annimmst :D


    Ne, sorry, 45€ sind echt zu wenig...70€ würde ich wirklich mindestens für haben, und das find ich wirklich schon bisschen wenig aber was solls, vielleicht überlegst du's dir ja noch.

  • So, sollten die, die vor 00:00 sich bei mir gemeldet haben, doch keine interesse haben, bleibt der preis von 85,-€ für alle anderen bestehen, welcher auch voll in ordnung ist, mit dem Mic wurde nur EIN mal aufgenommen genau so wie mit dem rest ausser das keyboard habe ich 10 beats mit gemacht vllt.

  • naja...


    liegt vill daran das von den obigens achen nix halbes und nix ganzes dabei ist. Das interface zb ist halt mist..... das mic fürn Anfang ok aber dazu die überteuerte Spinne wiederrum unnötig.

  • Das Angebot ist halt nur gut, weil Das mic an sich schon so viel kostet und man zumindest noch ne spinne dabei hat.
    Ich würde mir aber wenn man wirklich Rappen als Hobby länger durchzieht gleich ein rode holen .. damit. Kann man dann wirklich solide aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!