Sondierungsgespräche

  • Nachdem die BTW ja jetzt vorbei ist laufen die Sondierungen was auch wieder Raum für Diskussionen und Spekulationen lässt. Aktuell gab es ein Gespräch zwischen Union und SPD und zwischen Union und Grünen.
    Meine Tagesschau-App hat mir gerade geflüstert, dass die Gespräche zwischen Union und Grünen in die zweite Runde gehen sollen.


    Parallel fordert Gysi Sondierungsgespräche zwischen SPD, Grünen und Linkspartei


    Was haltet ihr für sinnvoll, was wünscht ihr euch, was sind Pro und Contras der einzelnen Konstellationen?

  • Weiß nicht so wirklich ob Rot-Rot-Grün gutgeht. Ich mein, wenn die sich verstehen würden, wäre das nicht schlecht, aber da SPD ja pausenlos gegen die Linke schießt ist es mir lieber, dass die sich in Ruhe lassen.

  • wenn spd und die grünen schlau sind lassen die sich nciht auf die cdu ein.
    aber rot rot grün ist auch nciht so das wahre.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Vogel.
    Ich hörte auch von geheimen Gesprächen zwischen Union und SPD.
    Ich fände Rot-Rot-Grün interessant.


    ja, steinbrück beendet ja seine karriere. ich nehme an, er tut das auch, weil so die spd alle vorherigen statements verwerfen kann, da diese an steinbrück geknüpft waren, der sein wort hält dadurch.


  • this

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!