HB: "Beuteschema" (Snippet)

  • mhm, manche Beats sind richtig behindert, manche finde ich richtig feierbar.
    Paar Tracks kann man sich geben, yo.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon
    Ich oute mich, ich habe mir gestern den Sampler gekauft. Und er ist definitiv nicht so schlecht, wie er hier gemacht wurde.


    Das Dingen hat keinen Anspruch und es gibt einfach nur auf die Fresse. Manchmal gelingt das, weil die Lines gut sind, manchmal nicht. Die Beats sind teilweise sehr lieblos, teilweise kommen sie aber auch echt gut rüber. Esta ist wieder wie zu VBT-Zeiten unterwegs, also wenig Inhalt, aber dafür klingt es recht gut. Ok, die "Schlafzimmerblick"-Hook ist mal wieder super homo.


    Insgesamt ist das Album für zwischendurch echt ganz ok, wo man einfach nur den Kopf ausschalten möchte und sich berieseln lassen möchte mit dieser Art von Rap. Das klappt ganz gut, auch wenn bei einigen Tracks Punch mit seinen Parts am meisten nervt.


    Ich war bei den Videos auch nicht richtig überzeugt, muss aber sagen: Ich hab ihn auch und find das sehr gelungen. Es geht einfach mega nach vorne und in die Fresse. Mehr Anspruch hab ich auch nicht an eine Battlerapplatte (und das ist mehr als mir 99% der anderen Battlerapplatten der letzten Jahre gegeben haben). Auf jeden Fall gute Arbeit von den Halunken.

  • Gefällt mir sogar ziemlich gut..
    Aber kann ich bitte den McTwist-Track wieder zurückschicken?
    Find ihn als Feature mal kurz ganz geil, aber als ganzer Track zusammen mit der Mega-Homo-Hook von EstA ist das ziemlich scheiße...


    Und von Dativ hat Saad auch noch nie was gehört, oder? Das nervt mich irgendwie ziemlich..


    Ansonsten cooles Teil..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!