Pipi zu Real Madrid

  • haha :D es ist verboten, als unter 18-Jähriger nen Kaufsvertrag zu unterschreiben; nen "Nachwuchsföderungs"-Vertrag, oder wie es heißt, darf man aber unterschreiben. Da ist es dann auch völlig egal ob man 17, 16 oder eben neun ist und noch nicht einmal die vierte Klasse vollendet hat.
    Hass für die Eltern und Real


    e: vllt wird er eines tages wenigstens besser als Kaká

  • Das ist doch das gleiche wie mit diesem Hachim Mastour von AC Mailand. Die kaufen 'n 14-Jährigen für 500.000€ damit der in der C-Jugend spielt..
    Der rennt aber auch nur durch alle durch, weil die Verteidiger nur mal kurz das Bein hinhalten. Wenn der dann langsam in die U21 kommt, kann er mal zeigen was er wirklich draufhat. Ich kenn auch einen der ziemlich gut ist und in den unteren Ligen immer durchgerannt ist, dann ist er zu Erfurt gegangen und saß nur noch auf der Bank.
    Bei RB Leipzig dann genau so(aber noch in der Jugend). Du musst halt irgendwann mal den Kopf einschalten, deine Rolle als "Superstar" vergessen und einsehen, dass du nur eine Station im Team hast und die möglichst gut auszufüllen.


    Gerade, weil Madrid den jetzt schon mit 8 oder was weiß ich wie vielen Jahren holt, wird aus dem mal genau so ein überheblicher Bengel mit Superstarallüren..
    Wenn dem natürlich eingetrichtert wird wie man wirklich Fußball spielt, sich verhält,es da ordentlich Konsquenzen gibt, wenn er sich nicht danach richtet könnte was aus dem werden, aber mit so einer frühen und großen Entscheidung wird meiner Meinung nach zu sehr in die Erziehung bzw. den Charakter eingegriffen..
    Sowas hab ich schon öfters gelesen und das war's für diejenigen dann aber auch in den meisten Fällen.

  • man man man man


    wenn ich mir die beiträge der user auf transfermarkt.de bezüglich dieser news lese, bekomme ich kopfschmerzen


    was ist einst aus dieser so tollen seite geworden? sogar die spastis hier sind um einiges erträglicher als dort :(

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    man man man man


    wenn ich mir die beiträge der user auf transfermarkt.de bezüglich dieser news lese, bekomme ich kopfschmerzen


    was ist einst aus dieser so tollen seite geworden? sogar die spastis hier sind um einiges erträglicher als dort :(


    springer verlag

  • Jemand aus meiner Grundschulklasse hat zwischen seinem 9. und 11 Lebensjahr auch die Bauernvereine des Kreises im Alleingang weggelockt. Als er dann zu einem Probetraining zu Schalke geholt wurde, haben sie ihn auf den Boden der Tatsachen geholt. Wollte sich von niemandem was sagen lassen und ist dann wegen seiner schlechten Manieren bzw. seiner Starallüren gekickt worden. :thumbup:


  • Genau so seh ich das auch. Wer kann den bei nem 8 Jährigen sagen, wie gut der in 10 Jahren ist. Vielleicht wird er mit 15 Alkoholiker oder schwängert irgendeine und hat dann gar keine Lust mehr auf Fußball...

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Zitat

    Original von Runestylez


    Genau so seh ich das auch. Wer kann den bei nem 8 Jährigen sagen, wie gut der in 10 Jahren ist. Vielleicht wird er mit 15 Alkoholiker oder schwängert irgendeine und hat dann gar keine Lust mehr auf Fußball...


    vielleicht stürzt das flugzeug von ManU auch ab , wieso noch spieler verpflichten

  • Zitat

    Original von Runestylez


    Genau so seh ich das auch. Wer kann den bei nem 8 Jährigen sagen, wie gut der in 10 Jahren ist. Vielleicht wird er mit 15 Alkoholiker oder schwängert irgendeine und hat dann gar keine Lust mehr auf Fußball...


    sterling macht seine sache doch ganz gut?!

  • Deswegen auch "in den meisten Fällen."


    Sterling ist aber auch mit den "großen" Vereinen aufgewachsen. Zumindest ist West Ham ganz akzeptabel. Er wurde nicht mit 8 Jahren von 'nem Riesenverein eingekauft, nur weil er 'n paar coole Videos hat in dem er andere ausdribbelt.

  • mit 8Jahren kann man jetzt nicht gerade von ausgewachsen sprechen... Das ist ja nun der Prozess der kommt, das wachsen im großen Verein > Real Madrid.


    Was am ende daraus wird.. wird die zukunft zeigen.
    Es ist aber nunmal sehr billig.. Spieler in Jungen Jahren schon vertraglich zu binden.. dies das.


    bei ner riesigen Jugend bleiben auch viele auf der Strecke.. dass ist logisch. Aber wenn dazwischen nur ein Supertalent ala Messi,Bale, Ronaldo dazwischen ist.


    MONEY MONEY MONEY..
    einfache Story

  • Zitat

    Original von ChazZest
    Ab 2:54!
    [YOUTUBE]lue6o6FhDC8[/YOUTUBE]
    Harter Scheiß...
    Der Junge hats drauf


    bezeichnend dass er nicht einen pass im gesamten video gespielt hat. ist eigentlich immer das selbe. er rennt mit dem ball los, stoppt kurz, und da die gesamte gegnerische mannschaft nur dem ball hinterherrent, sind sie total konfus, dann geht er in die andere richtung, und er kann eine drehung. ist zwar in dem alter ungewöhnlich und er ist natürlich gut, aber wirklich voraussagen auf sein späteres talent hätte ich jetzt noch nicht gemacht, das wird nämlich leider längst nicht so einfach später gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!