• Zitat

    Original von MagicPaiN
    Würd auf jeden Fall versuchen weiter zu leben, habe ehrlich gesagt Angst vor dem Sterben und Tod.
    Diese Ungewissheit was nach dem Tod ist würde mich fertig machen wenn ich in Lebensgefahr wäre.


    Moin Magic,


    du hast Glück mich hier zu treffen denn: ich kann dir deine Angst nehmen.
    Nach dem Tod passiert nichts mehr. Nie wieder wirst du irgendetwas wahrnehmen in irgendeiner Form.


    aber p.s. wir sollten alle versuchen gesund zu bleiben und auf die cyborgtechnologie hoffen, vielleicht können wir bald unsterblich sein.


  • ICH WILL MEINE JUNGFRAUEN!!!!!

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Kommt sehr drauf an, wie todkrank ich wäre. Wenn ich in irgendeinem komatösen Zustand vor mich hinvegitieren würde, und der Tod eigentlich nur verzögert wird, dann würde ich das nicht als Leben bezeichnen. Das gibt es sehr oft, und ich finde, das ist ein unwürdiger Zustand, der teilweise kaum noch Sinn macht. Ich glaube, wenn in dem Zustand überhaupt kein Land in Sicht wäre, könnte man genauso gut die Geräte abstellen.
    Wenn es jetzt aber eine Krankheit ist, die mich nur sehr beutelt, an der ich sterben würde, würde ich auf jeden Fall versuchen, mein Leben noch zu leben. Schmerzen und andere Symptome kann man ja gluab ich meistens auch mit Medikamenten zurückhalten. Da lohnt es sich sicher noch, nochmal was von der WElt zu sehen


    Seh ich genauso :thumbup:

  • Zitat

    Original von Spiewak
    ich würde über Nacht die Spielstände meines Arztes löschen #yolo


    im gegenzug ist es gerechtfertigt, dass er mir die Geräte abstellt, welche mich am Leben erhalten


    Gott das hat mich auf ne bescheuerte Idee gebracht. Stell dir vor, die Familie muss vor der EKG Anzeige mit Super Mario über die Wellen springen mit ner Lebensanzeige wie in Zelda um den Angehörigen am Leben zu halten :thumbup:

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    Gott das hat mich auf ne bescheuerte Idee gebracht. Stell dir vor, die Familie muss vor der EKG Anzeige mit Super Mario über die Wellen springen mit ner Lebensanzeige wie in Zelda :thumbup:


    und wenn die familie danebenspringt geht das gerät aus und der patient stirbt! genial! :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Lowcut


    und wenn die familie danebenspringt geht das gerät aus und der patient stirbt! genial! :thumbup: :thumbup:


    geil man.


    streben ist gar nicht so einfach, wie es aussieht.


    sterben auch nicht

  • Das schlimme ist ja das es Leute gibt die eigentlich vollkommen gesund sind und trotzdem Angst haben sterben zu müssen. Beispielsweise reden sich einige ein sie hätten herzprobleme und es jede Minute aufhören könnte zu schlagen.es kommt zu richtigen panickattacken, sie trauen sich nicht mehr lange Fahrten auf sich zu nehmen und verschließen sich zuhause. Das ist schlimm.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    rofl, haha, das gibts doch schon, die Sendung heißt "Breaking Bad" XD




    warum gibt es sowas wie dich kollege =/ .....
    ordentlich sich den kopf zuballern, zeit mit der familie und den freunden verbringen und an dem letzten tag das geilste weib in saudi arabien auf der straße vergewaltigen.....

  • Ich glaube, der Threadsteller wollte eher wissen, ob man lieber weiterleben möchte, wenn man zum Beispiel wie Stephen Hawking nur noch ein Rollstuhl und 'ne Puppe Sprachausgabe ist und weniger, was ihr tun würdet, wenn ihr wüsstet, dass ihr demnächst sterben werdet... :P


    Also ich persönlich würde mir in einem solchen Falle wünschen, dass ich sterbe, vermutlich hätte ich selbst nicht den Mut dazu, mir das Leben zu nehmen...


    Sterbehilfe ist aber so ein zweischneidiges Schwert...



    Edit: Und bei diesem "Madvillain" wünschte ich mir, er würde an etwas erkranken, dass ihn von mir auf ewig fern hält.

  • Zitat

    Original von 4got10
    glaube kaum, dass madvillian seinen beitrag ansatzweise ernst gemeint hat.


    Wir hoffen es.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!