Eminem: "Survival" (Video)

  • Zitat

    Original von DvDShady
    Das MMLP Haus gibts wirklich ^^


    Das Haus auf dem Cover von der Marshall Mathers LP und dem jetzt kommenden Album ist das Haus, in dem Eminem damals aufgewachsen ist.


    [YOUTUBE]lj4OMJYs0C4[/YOUTUBE][FONT=verdana]

  • Zitat

    Original von MezzXtreme


    Das Haus auf dem Cover von der Marshall Mathers LP und dem jetzt kommenden Album ist das Haus, in dem Eminem damals aufgewachsen ist.


    [YOUTUBE]lj4OMJYs0C4[/YOUTUBE][FONT=verdana]


    nices Interview, danke


    Song find ich fett; die Hook is jetzt auch nicht soooo schlimm und die Parts reißen das ganz locker raus

  • Zitat

    Original von gotflow
    find die parts ganz geil aber die hook nervt schon hart. hoffe trotzdem das survival und berzerk einfach die schwächsten songs vom album sind weil mir das vom style noch nicht so ganz zusagt.


    schließe mich dir mal an :thumbup:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:


  • das sind gute songs von einem rapper der schon seit jahren nichts mehr taugt. ich hatte hoffnungen dass er jetzt WIRKLICH mal back to the oldschool geht, aber nein... er macht jetzt rap über rap, und er rappt darüber wie er früher mal rap gemacht hat und wie er jetzt rap macht und wie er nach seinem schicksalsschlag wiederauferstanden ist, nachdem er das zweimal schon gemacht hat
    das ist nicht oldschool. von dem eminem den ich kannte ist nichts mehr da. die beiden singles beweisen es. aber das ist eigentlich ganz natürlich. als er noch unbekannt und wütend war, hatte er noch was zu sagen. jetzt hat er alles schon gesagt. ich hatte eine winzige hoffnung, dass er hiermit wirklich an MMLP anschließen kann, aber nach diesen beiden auskopplungen bin ich mir sicher: das wird nichts.

  • Zitat

    Original von So:ns


    das sind gute songs von einem rapper der schon seit jahren nichts mehr taugt. ich hatte hoffnungen dass er jetzt WIRKLICH mal back to the oldschool geht, aber nein... er macht jetzt rap über rap, und er rappt darüber wie er früher mal rap gemacht hat und wie er jetzt rap macht und wie er nach seinem schicksalsschlag wiederauferstanden ist, nachdem er das zweimal schon gemacht hat
    das ist nicht oldschool. von dem eminem den ich kannte ist nichts mehr da. die beiden singles beweisen es. aber das ist eigentlich ganz natürlich. als er noch unbekannt und wütend war, hatte er noch was zu sagen. jetzt hat er alles schon gesagt. ich hatte eine winzige hoffnung, dass er hiermit wirklich an MMLP anschließen kann, aber nach diesen beiden auskopplungen bin ich mir sicher: das wird nichts.


    Vollste Zustimmung. Der frühe Eminem war deswegen so gut, weil er was zu erzählen hatte, mit dem Herzen bei der Sache war und auf seine Kritiker keinen Fick gegeben hat. Damit traf er genau den Zeitgeist und konnte seinen Legendenstatus manifestieren. Heutzutage ist sein Leben zu einfach, um Themen zu liefern. Der heutige Eminem ist Berufsrapper. Er ist ein Weltstar. Sein Leben ist verarbeitet, bizarre Außenseitergeschichten gibt es nicht mehr, Slim Shadys Unverschämtheit findet keinen Anlass mehr. Ist halt jetzt nicht direkt wack, aber eben doch Plastikrap.

  • Zitat

    Vollste Zustimmung. Der frühe Eminem war deswegen so gut, weil er was zu erzählen hatte, mit dem Herzen bei der Sache war und auf seine Kritiker keinen Fick gegeben hat. Damit traf er genau den Zeitgeist und konnte seinen Legendenstatus manifestieren. Heutzutage ist sein Leben zu einfach, um Themen zu liefern. Der heutige Eminem ist Berufsrapper. Er ist ein Weltstar. Sein Leben ist verarbeitet, bizarre Außenseitergeschichten gibt es nicht mehr, Slim Shadys Unverschämtheit findet keinen Anlass mehr. Ist halt jetzt nicht direkt wack, aber eben doch Plastikrap.


    Sehr gut formuliert! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!