rappers.in sucht Lektoren

  • Zitat

    Original von LeRoy
    du schaffst es nicht einmal in deinen eigenen Posts die Kommas richtig zu setzen


    hast du deine tage? spam hier nicht rum du flasche
    (und bitte, belüg dich weniger selbst!)


    als müsst ich jetzt in meinen posts mit dir meine deutschkenntnisse unter beweis stellen, mach dich doch nicht lächerlich. ich denke kaum, die redaktion braucht deine hilfe beim filtern, zieh dir doch nur mal deine letzten posts rein. wenn du unbedingt wen provozieren musst, mach das in der laberecke und nicht hier

  • Zitat

    Original von RockyRac


    hast du deine tage? spam hier nicht rum du flasche
    (und bitte, belüg dich weniger selbst!)


    als müsst ich jetzt in meinen posts mit dir meine deutschkenntnisse unter beweis stellen, mach dich doch nicht lächerlich. ich denke kaum, die redaktion braucht deine hilfe beim filtern, zieh dir doch nur mal deine letzten posts rein. wenn du unbedingt wen provozieren musst, mach das in der laberecke und nicht hier


    du behauptest, dass du Lektor werden kannst
    dem ist nicht so, da du nicht ordentliche Interpunktion beherrschst
    Leute wie du sind mir ein Dorn im Auge

  • Zitat

    Original von 4got10
    ich würde mich auch gerne bewerben, allerdings könnte ich niemals unter einer frau arbeiten.


    bin ständig unter fraun' am arbeiten - flachwitz ok


    rocky nutzt "WTF"



    gebt mir mal solch einen Titel, ich mach nichts will aber grüne sterne und schaun ob ich wenigstens dann respekt ernte

  • Zitat

    Original von LeRoy


    du behauptest, dass du Lektor werden kannst
    dem ist nicht so, da du nicht ordentliche Interpunktion beherrschst
    Leute wie du sind mir ein Dorn im Auge


    *sigh*
    frustrierend, aber gleichzeitig auch traurig, dass "leute wie ich" dir ein "dorn im auge" sind.
    wenn du dich schon über sowas aufregst... und dir weiter einreden musst, dein urteil sei in irgendeiner richtung fundiert. aber vielleicht fühlst du dich jetzt etwas nützlicher, nachdem du hier son quatsch von dir gibst


    jesus, da stell ich mich noch ins abseits indem ich drauf reagiere. schade, dass ich mich provozieren lasse :O

  • Zitat

    Original von RockyRac


    hast du deine tage? spam hier nicht rum du flasche
    (und bitte, belüg dich weniger selbst!)


    als müsst ich jetzt in meinen posts mit dir meine deutschkenntnisse unter beweis stellen, mach dich doch nicht lächerlich. ich denke kaum, die redaktion braucht deine hilfe beim filtern, zieh dir doch nur mal deine letzten posts rein. wenn du unbedingt wen provozieren musst, mach das in der laberecke und nicht hier



    er hat nur leider recht.

  • und da kommt der nächste um seinen homie in schutz zu nehmen, spammt hier nicht rum!


    wie gesagt, ich beweise hier nicht meine deutschkenntnisse, da habe ich andere referenzen. da kann er noch so viel "leider recht" haben..

  • ja, ich bewerbe mich demnächst auch als Rennfahrer
    kann zwar nicht einmal mit meinem Smart in eine Lücke ordentlich einparken, aber den anderen muss ich eh nichts beweisen

  • du kannst es nach wie vor nicht beurteilen! belüg dich nicht selbst!


    da war auch immer noch kein fehler in meiner interpunktion :D
    duuu musst ja gefrustet sein!
    also schönen abend noch

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich habe nie gesagt, dass das meine referenz ist. ligar posts zu korrigieren kann niemals ne referenz für einen guten lektor sein, zumal sich hier im thread nicht beworben wird. so wie er schreibt würde ich keinen artikel releasen.


    die referenzen hab ich in der mail angegeben, was pisst du dich so auf nen funpost an ("behinderten Beitrag") haha junge komm mal klar und belüg dich weniger selbst :D


    soso
    hier war also kein Interpunktionsfehler
    und wo soll ich mich bitte belügen?
    ich kann nahezu perfekt Rechtschreibung und Grammatik

  • Zitat

    Original von LeRoy


    soso
    hier war also kein Interpunktionsfehler
    und wo soll ich mich bitte belügen?
    ich kann nahezu perfekt Rechtschreibung und Grammatik


    Zitat

    ich kann nahezu perfekt Rechtschreibung und Grammatik


    das ja, ist nur leider ein sehr dummer satz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!