ZitatOriginal von e-menz
Liegt auch größtenteils daran, dass hier jeder gleich rappt.
würde sagen dass es auf rappers.in mehr gute rapper mit eigennote als gute beatproducer gibt
ZitatOriginal von e-menz
Liegt auch größtenteils daran, dass hier jeder gleich rappt.
würde sagen dass es auf rappers.in mehr gute rapper mit eigennote als gute beatproducer gibt
ZitatOriginal von Cameoo
sonst hiesse es ja auch producers.in und alle würden jammern dass die acapellas der rapper weak sind
naja
Glockenbeat und kein Glockenbeat
wär ja auch eine sinnvolle Unterteilung
ZitatOriginal von Mayhem
sonst hiesse es ja auch producers.in und alle würden jammern dass die acapellas der rapper weak sind
is wohl was dran
Ist das ein Glockenbeat? Ist das ein scheiss verfickter, billiger Glockenbeat?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cameoo
this, a thousand times
die leute wissen teilweise nich in welche kategorie ihre beats passen
hahaha, ich sterbe digga
vote für "4chord piano beats" und "hab nur die testversion von FL"
Haha, Beste.
Boom Bap, oder Oldschool als Beatrubrik fänd cih auf jeden Fall spitze. Aggro ist irgendwie komisch, das is zu inkonkret.
Deep schau ich sowieso rein, wenn ich was deepes machen wollte, danna uf nem gescheiten beat und net so nem plastikmüll, aber das kann man als Rubrik schon lassen.
Club geht auch klar
Smooth ist wie Aggro, nicht konkret genug. Da kann man sich nich viel drunter vorstellen, und mit den Beats in der Rubrik gehts auch wie Kraut und Rüben durcheinander.
Vllt statt Aggro eine Rubrik für tendenziös aggresive, battlelastige Dinger. Die könnt man Battle/Banger oder so nennen. Dann Deep, Club, Boombap und vielleicht noch Genrebeats, die mehr richtung Crossover gehen. Fänd ich zumindest interessant, kommt dann aber drauf an wie hoch da die Nachfrage/das Angebot an
Eröffnet dafür bitte einen Thread im Support>>Verbesserungsvorschläge
ZitatOriginal von Vogel.
This.
Ziemlich behinderter Thread. Hab jetzt nur die ersten 2-3 Seiten überflogen aber das reicht auch schon.
1: Sollte sich niemand über tausende kostenlose Instrumentale beschweren. Wenn man da als Künstler ein bisschen suchen muss, um den Richtigen zu finden, dann ist das eben so.
2: Nur weil du offensichtlich auf Oldschool Beats stehst, heißt das nicht dass sich alle anderen Beats gleich anhören. Ich weiß im Moment ist es wieder modern auf Oldschool zu rappen. Ich steh da aber absolut nicht drauf. Weder darauf solche Beats zu bauen, noch auf den Rap der darauf entsteht.
3: Greif halt ein bisschen in die Tasche wenn du unbedingt Custom Beats willst. Was erwartest du denn von den Producern hier? Die haben ab einem gewissen Punkt auch kein Bock mehr ihre besten Beats kostenlos rauszuhauen. Die guten Producer hier laden doch sowieso nur noch Beats hoch um weiter im Gespräch zu bleiben und neue potentielle Kunden zu gewinnen. Anfänger probieren sich wie Lowcut schon gesagt hat hier eben gerne aus und hoffen auf Feedback.
wüsste nicht wo meine Beats allzu sehr den von anderen ähneln
ZitatOriginal von N30
zeig mir einen beat auf der seite der klingt wie meine nigga!
alle, steht doch da.
Ich hab kein Bock einen solch langen thread im Supportbereich auszuarbeiten.
ZitatOriginal von Vogel.
naja man könnte natürlich für die Zukunft ein Oldschool Genre unter den beat Genres Tackern am besten = auch noch ein Alternativ für Pop rock etc. sicher hat der ein oder andere so ne halb schwache Edition davon rumfliegen, ansonsten die alten busta beatz bekommt man doch immer noch ganz locker. so wie nightrider.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!