Warum macht hier jeder den gleichen Beat????

• Zitat

Original von Cameoo

würde sagen dass es auf rappers.in mehr gute rapper mit eigennote als gute beatproducer gibt

sonst hiesse es ja auch producers.in und alle würden jammern dass die acapellas der rapper weak sind

• Haha, Beste.

• Boom Bap, oder Oldschool als Beatrubrik fänd cih auf jeden Fall spitze. Aggro ist irgendwie komisch, das is zu inkonkret.
    Deep schau ich sowieso rein, wenn ich was deepes machen wollte, danna uf nem gescheiten beat und net so nem plastikmüll, aber das kann man als Rubrik schon lassen.
    Club geht auch klar
    Smooth ist wie Aggro, nicht konkret genug. Da kann man sich nich viel drunter vorstellen, und mit den Beats in der Rubrik gehts auch wie Kraut und Rüben durcheinander.
    Vllt statt Aggro eine Rubrik für tendenziös aggresive, battlelastige Dinger. Die könnt man Battle/Banger oder so nennen. Dann Deep, Club, Boombap und vielleicht noch Genrebeats, die mehr richtung Crossover gehen. Fänd ich zumindest interessant, kommt dann aber drauf an wie hoch da die Nachfrage/das Angebot an

• Ziemlich behinderter Thread. Hab jetzt nur die ersten 2-3 Seiten überflogen aber das reicht auch schon.

1: Sollte sich niemand über tausende kostenlose Instrumentale beschweren. Wenn man da als Künstler ein bisschen suchen muss, um den Richtigen zu finden, dann ist das eben so.

2: Nur weil du offensichtlich auf Oldschool Beats stehst, heißt das nicht dass sich alle anderen Beats gleich anhören. Ich weiß im Moment ist es wieder modern auf Oldschool zu rappen. Ich steh da aber absolut nicht drauf. Weder darauf solche Beats zu bauen, noch auf den Rap der darauf entsteht.

3: Greif halt ein bisschen in die Tasche wenn du unbedingt Custom Beats willst. Was erwartest du denn von den Producern hier? Die haben ab einem gewissen Punkt auch kein Bock mehr ihre besten Beats kostenlos rauszuhauen. Die guten Producer hier laden doch sowieso nur noch Beats hoch um weiter im Gespräch zu bleiben und neue potentielle Kunden zu gewinnen. Anfänger probieren sich wie Lowcut schon gesagt hat hier eben gerne aus und hoffen auf Feedback.

• wüsste nicht wo meine Beats allzu sehr den von anderen ähneln

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

• Zitat

Original von Vogel.
    Eröffnet dafür bitte einen Thread im Support>>Verbesserungsvorschläge

naja man könnte natürlich für die Zukunft ein Oldschool Genre unter den beat Genres Tackern am besten = auch noch ein Alternativ für Pop rock etc. sicher hat der ein oder andere so ne halb schwache Edition davon rumfliegen, ansonsten die alten busta beatz bekommt man doch immer noch ganz locker. so wie nightrider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!