ZitatOriginal von Rewdee
gottverdammte Glockenbeats
ZitatOriginal von Rewdee
gottverdammte Glockenbeats
jetzt habe ich eine Sache losgelassen, die mich auch schon leicht nervt, weil die Hälfte nicht versteht, was ich damit sagen will. Es geht darum, dass es einfach nervt, wenn man sich hier mal Beats anhört und sich der eine genauso anhört, wie der andere und es wahrscheinlich einfach an dem Musikgeschmack liegt, der jeweiligen Personen. Diese kennen halt nichts anderes, als diese Chartkacke.....
....ein Zitat von dem Retrogott sagt vllt schon viel aus:
" was ist dein Können wert, wenn jeder das gleiche kann"
ZitatOriginal von Rotstern
Hahaha erinnert mich an SSIO
..musst dir einfach mal meine beats anhören
Super jetzt startet die eigenwerbung :'D
...da es ja langsam zum trend wird, das beats wieder oldskoollastiger klingen. Werden selbst deine beats bald zum Einheitsbrei gehören und dann kommt ein Synthybeatbauer an und wird fragen "Warum macht hier jeder den gleichen Beat????"
Mainstream?
ZitatOriginal von GioContem
jetzt habe ich eine Sache losgelassen, die mich auch schon leicht nervt, weil die Hälfte nicht versteht, was ich damit sagen will. Es geht darum, dass es einfach nervt, wenn man sich hier mal Beats anhört und sich der eine genauso anhört, wie der andere und es wahrscheinlich einfach an dem Musikgeschmack liegt, der jeweiligen Personen. Diese kennen halt nichts anderes, als diese Chartkacke.....
....ein Zitat von dem Retrogott sagt vllt schon viel aus:
" was ist dein Können wert, wenn jeder das gleiche kann"
Junge, du laberst eine Scheisse..
Beat: SimplySound - Forever Drunk - Dope
Beat: Rato Feat. Simply Sound - Drag me to Hell - Dope
Beat: Sepsis & BenjaminStyles - Cruisin - Dope
Die hören sich für mich nicht alle gleich an.
und es wahrscheinlich einfach an dem Musikgeschmack liegt, der jeweiligen Personen. Diese kennen halt nichts anderes, als diese Chartkacke.....
Jetzt willst du den Leuten auch noch vorschreiben, dass sie gefälligst Musik wie du sie hörst, hören soll damit sie dann auch Beats machen die du gerne hörst oder was?
2edgy4me
das ist eine sehr interessante Aussage, aber es wird da immer einen Unterschied geben. Und es auch ein Unterschied, ob man es mag, weil es alle andere mögen oder man es mag, weil man es schon immer mochte und weiß, wo hip hop hinghört. Jeder wird es dann ja für sich selbst wissen.
Außerdem, wenn ich mir die letzten mainstream Sachen so anhöre, geht glaub ich der Trend eher in diese komplette Pop-Rap Richtung oder in diese lil wayne/drake-scheiße Richtung
ey sag mal! bist du vllt der echte Gio?
Du solltest mal deinen Horizont erweitern und evtl. einen Blick über den Tellerrand riskieren.
->....wollt ihr den totalen Hip Hop
->....wollt ihr den totalen Hip Hop
nö. sag mal lieber wo die wursttheke ist
ot:
ich finde hier gibt es viele schöne unterschiedliche beats
Moment, moment, moment, ist das ein Glockenbeat?
ZitatOriginal von CortalDope
Hahaha erinnert mich an SSIO
haha stimmt :king: :king:
Die Illuminaten sind schuld ...!
ZitatOriginal von Spiewak
ich verstehe nicht was Vogel. damit zutun hat?
Das hab ich mich tatsächlich auch gefragt.
ZitatOriginal von Happy Whale
Moment, moment, moment, ist das ein Glockenbeat?
Ok, nein es ist kein Glockenbeat, ich weiß es ist kein Glockenbeat
ZitatOriginal von Raize
Alles Glockenbeats.
hahaha, daumenhoch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!