Irgendwie hört sich jeder hochgeladene Beat hier gleich an??? Kann das sein, dass alle die gleichen Plugins benutzen und iirgendwie die gleichen Melodien im Kopf haben???
Ihr sitzt schön an euren midi-keyboards, kloppt da eure synthie scheiße ein, die ihr von irgendwelchen Chartproducern versucht zu kopieren. Dann freut ihr euch und beglückwünscht die anderen Vögel dazu, dass sie genau so einen behinderten kram zusammen gebaut haben. Oder was denkt ihr dazu? :king:
Warum macht hier jeder den gleichen Beat????
-
-
Alles Glockenbeats.
-
ich verstehe nicht was Vogel. damit zutun hat?
-
Ist es jetzt der gleiche oder selbe Beat?
-
ist das so?
-
is halt ein tighter beat, den man nicht oft genug gehört und berappt haben kann
-
Ich denke, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen sollte.
Und diese Beats hier sind nun einmal geschenkte Gäule.
Wem die Beats hier nicht passen, muss sie weder anhören noch verwenden.
Ebenso kann man niemandem vorschreiben, welche Art von Beats er/sie/es zu basteln hat.Es ist einfach behindert, sich darüber aufzuregen.
-
-
Zitat
Original von GioContem
Lowcut:
ja das ist so. Höre dir doch mal die Beats an, die hier hochgeladen werden. Ich finde aber, du hast aber mal einen guten beatgeschmackdanke sehr. ich beziehe meine beats nicht von hier, hab ich noch nie.
aber dennoch gibt es hier doch auch gute beatbauern. stiff scratch zum beispiel erntet doch regelmäßig schöne drums auf dem feld.
-
dein fehler ist, dass du dir die beatcharts anhörst.
-
Zitat
Original von Raize
Alles Glockenbeats.haha
-
-
Zitat
Original von GioContem
@kesco:klar rege ich mich darüber auf, weil man es auch einfach mit dem beatmachen bleiben lassen kann
Diese Einstellung ist doch total behindert.
Wenn man Spaß daran hat, soll man es halt machen. -
Man hat oft das Gefühl bei den Beats, das alle nen Emo-Film schieben. Viele Hammer runter ziehend!!! Aber man muss auch sagen das hier auch Perlen mit unter sind.
Daher Danke für das Uploaden!!!
Peace out :smoke:
-
letztlich kommt es auf die art der betrachtung an. die einen fangen an beats zu bauen, die sie feiern, weil sie sie selbst gemacht haben. sie wollen wissen, ob ihre beats wirklich gut sind, auch für andere ohren. demnach kann man sehr viele beats hier nicht als produkt ansehen, welches unbedingt verwendet werden soll oder muss, sondern als testobjekt für feedbacks um sich steigern zu können.
die andere seite denkt eher "ey die laden für mich freebeats hoch weil die doof sind. ich werde sie mir alle rauben und sie nicht mal erwähnen wenns fertig ist, denn die schenken uns beats und leben nur dafür muhahaha
natürlich bissn dramatisiert dargestellt.
-
Zitat
Original von GioContem
klar rege ich mich darüber auf, weil man es auch einfach mit dem beatmachen bleiben lassen kannDu bist echt richtig behindert.
-
Vielleicht machen aber auch alle das selbe, da es sonst niemanden gefallen würde.
-
Zitat
Original von CortalDope
Vielleicht machen aber auch alle das selbe, da es sonst niemanden gefallen würde.das ist natürlich unsinn. erstmal käme es dann nicht zu diesem thread, zudem suggerierst du damit, alle leute hätten den gleichen geschweigedenn einen guten geschmack, was die auswahl von beats betrifft zum beispiel.
-
Zitat
Original von Raize
Alles Glockenbeats.gottverdammte Glockenbeats
-
so hab ich das nicht gemeint
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!