Im Kreuzverhör mit Swami

  • Härtere Strafen für Trolling/Beleidigungen/dummes Verhalten?


    Gute Trollings werden von uns eigentlich nicht bestraft, außer sie stehen total gegen geltendes Forenrecht. Bei den anderen Sachen bestrafen wir schon härter und konsequenter. Vor kurzer Zeit haqen wir erst verwarnt und PN geschrieben und so. Seitdem wir das geändert haben, geht es auch wieder mit dem Forum bergauf.

  • Wie alt möchtest du werden?


    Dann, wenn ich sagen kann: Ey, ich hab' alles gemacht, was ich wollte.


    Was hältst du von Opferritualen?


    Da muss immer jemand sein Leben lassen. Das ist nicht gut. Gar nicht gut.


    Gibt es etwas, was du in deinem Leben unbedingt noch machen willst?


    Auf jeden Fall, wäre komisch jetzt zu sagen, ich habe schon alles gemacht, was ich wollte. Die Liste ist wohl schier unendlich, aber eher einfache Dinge. Die kleinen Dinge im Leben sind es, die es so schön machen. Wenn du magst, kann ich dir auch bißchen etwas aufzählen.

  • Unterschiedlich. Das herunter gekommene ist in den letzten jahren sehr zurück gegangen, da viel renoviert wurde. In den 2 großen Städten, Leipzig und Dresden, hast du halt diesen krassen Mix zwischen Kultur und neu-Ideen. Abgesehen davon, dass ich hier wohne, ist dresden für jeden eigentlich mal ein Urlaubsausflug Wert.


    Städte, die du gerne noch besichtigen würdest?


    Rom, Madrid, Athen, Moskau .. hmm, es sind eher Kulturen bzw. andere Länder und Sitten, die ich speziell kennen lernen möchte.

  • wie spricht man deinen namen eigentlich richtig aus? :O


    So wie man ihn liest, also nicht irgendwie auf englisch a la "[Swämi] oder so. Auch nicht mit einem gesprochenen Doppel m. Langes a, kurzes i. Einfach Swami.

  • Holla Swamson,


    meinst du, der gute Vogel wäre mittelfristig eine super Ergänzung für das Modteam?


    Momentan wäre ich (und wohl auch das Team) eher abgeneigt, du hast eine negative Vorgeschichte auf rappers.in und wurdest mal gebannt. Falls du solch einen Posten anstrebst, müsstest du dich schon sehr vorbildlich verhalten. Derzeit haben wir aber so oder so keinen Bedarf.


    Denkst du, ich bekomme bei meinem Kreuzverhör auch ein paar ernstgemeinte Fragen?


    Sicher, bin ich fest davon überzeugt.


    Was hältst's du von whatsapp?


    Auf jeden Fall eine wirklich coole Sache. Ich benutze es täglich mehrfach.


    Findest du, dass Mädchen sich heutzutage viel zu leicht flachlegen lassen?


    Schon, Werte verschwinden. Ich würde gerne mehr zu diesem Thema schreiben, aber ich würde mich da nur reinsteigern und mich aufregen, deshalb lass' ich das mal lieber. Ich hoffe, diese Antwort gibt dir genug Eindruck, was ich davon halte.


    Liegt es daran, dass die heutige Generation von Frauen einfach viel mehr Bock auf Sexualität und Sex im Allgemeinen hat?


    Ach was, die Frauen haben schon immer Lust auf Sex, nur ist es heutzutage ziemlich einfach. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Menschen immer dümmer werden und im Endeffekt ist alles auf die schwindende Wertevermittlung zurück zu führen. Die denken sich so, haja Schantalle hat auch schon mit 12 (Jungs) gebumst, warum soll ich das nicht auch machen. Cool/Hip sein > Werte. Leider


    Was hältst's du vom digitalen Zeitalter?


    Vereinfacht so ziemlich alles. Ich war eben Laufen mit meiner GPS-Uhr. Sie liefert mir sofort genaue Werte über mein Training und ich kann mich detaillierter verbessern. Macht auf jeden Fall Spaß, ohne Uhr wäre ich nicht so motiviert.


    Gehts dir heute besser?


    Jap, danke der Nachfrage. Heute sogar wieder erstes Lauftraining nach drei Wochen. Hab' mich wie ein alter Mann gefühlt. :D Ich hoffe, dass bei dir auch alles cool ist.


    Was isst du am liebsten?


    Momentan: Tortellini mit Bolognese-Sauce und geriebenem Käse.


    Hast du eine Freundin oder Frau?


    Freundin. Die neue Liebe ist noch frisch.


    Wenn ja, wer kocht besser, deine Mutti oder deine bessere Hälfte?


    Mama.

  • Nur eine Frage
    Gehts du im Sommer angeln ?


    Ich hab' das ein Mal im Sommer mit meinem Opa in Spanien ausprobiert, aber das turnt mich null. Ich bin eher der Action-Typ. Bin dann auch gleich wieder Klippenspringen gegangen. :D

  • hey dude,


    rein instinktiv, welches Jahr war das beste dieser Seite?


    So 2009 und 2010 waren schon ziemlich cool, danach ging es drastisch bergab.


    Würdest du dir ein Jahr aussuchen können in dem dein Alterungsprozess stehen bliebe, welches wäre dieses? Okay ich bin mir sicher du würdest es nicht wollen, also gehen wir davon aus du musst es tun, ansonsten würde ich sterben müssen.


    Also rein körperlich wäre ich gerne zwischen 20 und 25 stehen geblieben. Da ist man noch am Frischesten und der Kater dauert nur einen Tag anstatt inzwischen eher drei, haha. :D



    alles rauchige dude


    Danke, ebenso. Zieh' einen für mich mit.




    Swedit: wer sperrt mich da immer?


    Das ist sicher KJ Masakka, er hat jetzt auch Sperrrechte.

  • Hey Swami!


    Geht es dir denn mittlerweile schon besser?


    Jawoll, fast wieder gesund. War heute auch schon endlich wieder joggen. War toll - aber auch total anstrengend.


    Was allgemeines:


    Wie stehst du zum Thema Alkohol bzw. sich zu betrinken auf Feiern?


    Alkohol gehört definitiv dazu. So Ich-kann-auch-ohne-Alkohol-Spaß-haben-Mimimimi-Menschen mag ich nicht so. Locker machen und bißchen trinken, man muss es ja nicht übertreiben - so wie ich schon gefühlte tausend Mal. In zunehmenden Alter lässt die Trinkfestigkeit und -häufigkeit auf jeden Fall nach, bei mir zumindest. Wenn man mal aus der Reihe tanzt und sich einen über den Durst trinkt, dann find' ich das auch nicht so schlimm, so lange es nicht jedes Wochenende vorkommt.


    Wie stehst du dazu, dass die Jugend von heute immer früher trinkt?


    Das ist nicht gut. Da sind wir wieder bei der fehlenden Wertevermittlung dieser ganzen Schantalls und Mandys.


    Fußball:


    Ist Löw noch der richtige Trainer?


    Nein. Guck' mal, es hat schon seinen Grund, warum er Bundestrainer ist und ich nicht, er hat definitiv Plan von dem, was er da macht. Er muss sich als Trainer auch für gewisse Dinge entscheiden, entweder klappt es oder nicht. Manchmal liegt der Erfolg und die Niederlage solch einer Entscheidung nur Millimeter weit voneinander entfernt. Schnell ist man der Buhmann oder der gefeierte Held. Aber: Er hat jetzt schon insgesamt für mich so komische - überhaupt nicht nachvollziehbare - Entscheidungen getroffen, dass ich inzwischen auch nicht mehr zu ihm halte.


    Findest du Hummels und Weidenfeller sollte stützen in der Auswahl sein?


    Stützen? Ernsthaft? Beide gehören für mich in die Startelf - und das ist mein vollster Ernst.



    Das war es mal wieder. Ich wünsche dir einen schönen Tag!


    Danke, gleichfalls.


    Wenn du magst, komme ich später wieder mit mehr fragen :)


    Klaro, immer her damit.

  • Wieso reißt dein Hype auf einmal ab?


    Hype? :D Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit alles zu beantworten, deswegen ist das hier bißchen eingeschlafen, aber jetzt haben wir ja Wochenende und ich ganz viel Zeit. :chu:


    Was könnt am verhör verbessert werden?


    Spontan fällt mir nichts ein. Du und Leninade macht das übrigens vorbildlich. Danke dafür.

  • Hey :) Na?


    Alles fit im Schritt. Und selbst?



    Wenn du Kinder bekommen würdest, wie würdest du sie nennen?


    Das weiß ich schon länger. Wenn es ein Junge wird: Oskar. Ich hab' da früher mal 'n Adventure für den PC gespielt. Syberia. Da war ein Typ, der aus Blechteilen bestand und sprechen und denken konnte. Der war ziemlich cool. Der hieß auch Oskar. Irgendwie ist das hängen geblieben.



    Wenn es ein Mädchen wird, dann Emma. Das ist so süß und wenn sie mal eine Frau ist, ist es immer noch wunderschön.

  • 'allo!


    Bonjour, mon ami.

    Wie ist dein Verhältniss zu:


    - Busfahrern


    Sie machen auf jeden Fall einen verantwortungsvollen Job.


    - Taxifahrern


    Hab' ich eine grundsätzliche Abneigung gegenüber. Hmm.

    - Filmen die auf Büchern basieren


    Meist nicht so gut wie das Buch, aber durchaus anschaubar und sehenswert. Ich sehe sowas nicht so eng, wenn der Film gut ist, dann vergleiche ich nicht mit dem Buch. Ich mecker' eh nicht so viel rum wie der Durchschnittsdeutsche.


    - Asterix & Obelix


    Coole Dudes, ein gutes Beispiel, dass man nicht immer wie der Andere sein muss und Ergänzung zum Erfolg führt. Hehe.


    Bis zum nächsten Mal =)


    Bis denne.

  • Bist du gläubig?


    Ich glaube schon, dass es etwas Übernatürliches gibt. Aber ich glaube nicht an Gott. Ich glaube auch nicht an die Bibel und den ganzen Kirchenkram.


    Wenn ja, welche Religion?


    Der Buddhismus hat es mir sehr angetan. Kann ich nur jedem Empfehlen. Ist für mich eher so eine Religion, die sich mit dem Leben befasst.


    Wenn nein, warum nicht?


    Siehe oben.


    Wirst du beleidigend gegenüber Gläubigen (sofern du ungläubig bist)?


    Nein. Jeder von uns ist ein Individuum, welches glauben darf, was es will. Ich verurteile nicht. Ich begegne jedem mit Respekt, sofern er mir mit Respekt gegenüber tritt.


    CL-Sieger?


    Dieses Jahr wird es ganz schwer das vorauszusagen, etliche Mannschaften haben sich sehr gut verstärkt und je näher man dem Finale kommt, desto mehr spielen viele Faktoren wie Glück oder auch Tagesform eine immer entscheidendere Rolle. Ich drück' den Underdogs die Daumen.


    VBT?


    Interessiert mich nicht wirklich, ich schau', wenn mir langweilig ist, ein paar Runden an, verfolge das aber nicht gezielt.


    Rap am Mittwoch?


    Coole Sache. Ich bin bald für 2,5 Wochen in Berlin, dann will ich mir das auf jeden Fall mal live ansehen.


    --> Koozy vs Fatcap?


    Habe ich leider nicht gesehen.


    --> BBB vs P-Zak?


    War auf jeden Fall krass, hat mich sehr gut unterhalten. BBB klar besser, aber der andere war auch nicht von schlechten Eltern.


    Alter?


    30.


  • Und welche Entscheidungen waren das?


    Fusu hat Recht. Die Sache mit Kießling zum Beispiel. Oder dass er gestern Özil hat vorne drin spielen lassen. Natürlich gibt es da noch Weitere, aber ich will da jetzt nicht ausschweifen.


    Über Weidenfeller braucht man nicht diskutieren, weil Neuer unangefochten ist. Wieso ist es falsch einen Boateng und Mertesacker in guter Form einem Hummels in weniger guter Form vor zu ziehen?


    Neuer ist nur gesetzt, weil er drölf Jahre jünger als Weidenfeller ist.


    Die Frage von Fusu habe ich so interpretiert, dass sich die Einsatzzeit auf einen längeren Zeitraum bezieht. So habe ich auch geantwortet. Dass man einen Boateng oder Mertesacker - so wie gestern - von Anfang an bringt, da spricht überhaupt nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Aber Hummels > Boateng oder Mertesacker.

  • Zitat

    Original von dabayer


    Und welche Entscheidungen waren das?


    Über Weidenfeller braucht man nicht diskutieren, weil Neuer unangefochten ist. Wieso ist es falsch einen Boateng und Mertesacker in guter Form einem Hummels in weniger guter Form vor zu ziehen?


    Eine Entscheidung war bestimmt die Tatsache, das Kießling nicht nominiert wurde. Richtig Swami?


    Gut erkannt, Sherlock Fusu. :hut:

  • kommt es dir so vor, als hätte sich kesco irgendwie verändert oder ist das eine lowcut exklusive empfindung?


    Hmm, ich denke er war schon immer so. Was genau hat sich deiner Meinung nach denn an ihm verändert?


    ich war wegen rassismus gesperrt, für wie böse hältst du mich?


    Ich weiß nicht, wer dich gesperrt hat und ich weiß auch nicht, was du geschrieben hast, aber du bist vermutlich einer der harmlosesten Menschen der Welt.


    wie gefällt dir dein verhör?


    Sehr gut. :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!