Prezident

  • Ja, schon, aber vielleicht wirds ja noch, den halben Track gibts ja schon.


    Sachtma, wie erstellt man hier Themen zu Veranstaltungen seit dem Relaunch? Gibt ja keinen "Neues Thema"-Button in dem Events-Bereich, aber ich sehe auch kein Formular wie vorher.

  • Ja, schon, aber vielleicht wirds ja noch, den halben Track gibts ja schon.


    Sachtma, wie erstellt man hier Themen zu Veranstaltungen seit dem Relaunch? Gibt ja keinen "Neues Thema"-Button in dem Events-Bereich, aber ich sehe auch kein Formular wie vorher.


    Können normale User scheinbar (noch) nicht. Schreib einfach mal einen Moderator an, der wird das dann bestimmt eintragen.

  • "Bock auf Rap ohne Inhalt und Konzept"... :thumbdown:


    wie verwöhnt kann man bitte sein... der typ hat nach "kunst ist eine besitzergreifende geliebte" halt mal wieder bock auf was simpleres, wo ist dein problem?
    das nächste konzeptalbum ist auch schon in der mache, also verstehe ich nicht, wie man sich über eine kleine EP aufregen kann, auch wenn sie halt ein bisschen einfach gehalten ist und kein durchdachtes konzept dahintersteht.
    prezitracks ohne konzept sind auch sehr geil und im vergleich zu anderem rap immer noch überdurchschnittlich gut. ach und das menschenfreund-ep-hinterhergeheule wird auch sehr langweilig mit der zeit...
    akzeptiert gefälligst, was er euch liefert.



    edit: der backspin link funktioniert irgendwie nicht mehr. gestern gings noch.

  • wie verwöhnt kann man bitte sein... der typ hat nach "kunst ist eine besitzergreifende geliebte" halt mal wieder bock auf was simpleres, wo ist dein problem?
    das nächste konzeptalbum ist auch schon in der mache, also verstehe ich nicht, wie man sich über eine kleine EP aufregen kann, auch wenn sie halt ein bisschen einfach gehalten ist und kein durchdachtes konzept dahintersteht.
    prezitracks ohne konzept sind auch sehr geil und im vergleich zu anderem rap immer noch überdurchschnittlich gut. ach und das menschenfreund-ep-hinterhergeheule wird auch sehr langweilig mit der zeit...
    akzeptiert gefälligst, was er euch liefert.



    edit: der backspin link funktioniert irgendwie nicht mehr. gestern gings noch.


    Denkst du ernsthaft, dass mich interessiert, was du zu sagen hast oder womit du mich volltextest? Nein. Außerdem rege ich mich nicht auf, ich finde es lediglich schade. Und was andere zu akzeptieren haben, geht dich auch nichts an. Ciao.


    Und das Menschenfreund-ep-hinterhergeheule ist verständlich. Was dabei (hätte) rauskommen könnte...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Und das Menschenfreund-ep-hinterhergeheule ist verständlich. Was dabei (hätte) rauskommen könnte...


    Kann mir vorstellen, dass er das schon noch umsetzen will, aber dabei einfach krass perfektionistisch ist, weshalb wir es möglicherweise nie bekommen werden.

  • Denkst du ernsthaft, dass mich interessiert, was du zu sagen hast oder womit du mich volltextest? Nein. Außerdem rege ich mich nicht auf, ich finde es lediglich schade. Und was andere zu akzeptieren haben, geht dich auch nichts an. Ciao.


    so:


    ??




    habe nur meine meinung geäußert zu einigen kommentaren hier im forum. hatte nicht die intention einen beitrag zu verfassen, der dich interessiert, also spar dir die ganzen worte.

  • EP gibts schon jetzt auf Spotify.


    und ballert wie gewohnt.
    muss sagen die tracks die schon im vorhinein bekannt waren kommen beim durchhören der ganzen EP am stück weit besser raus als einzeln.


    intro und mount average sind die highlights für mich.


    diverse superlative etc, freu mich aufs album. danke für den neuen stoff bis dahin chef.

  • Du machst jetzt erwachsene Musik, die vom Erwachsen werden handelt
    Versteh' ich nicht so ganz, aber erzähl das jemand anderem
    Und zeig demjenigen dann bei der Gelegenheit anhand von dieser Puppe
    wo den A&R dich angefasst hat. Während sich Restdeutschrap beim Charts stürmen nass macht,
    verkaufe ich mein Album von zu Haus' und mach Zaster


  • die ep finde ich ganz ok, mehr auch nicht. die hook auf "ausm funkloch" ist ziemlich schlecht, fast alles features (außer elsta vielleicht) hätte er sich dringend sparen sollen und allgemein vermisse ich bei ihm einfach die alte frische. das ändert natürlich nichts daran, dass die meisten tracks immer noch ziemlich gut sind, aber mit der ep kann ich mich im moment dennoch nicht so ganz anfreunden. "oswald spengler" ist der coolste track für mich.

  • EP ist für das was sie sein soll in Ordnung, Bonusstufe find ich lässig. Ist zwar eins seiner schwächsten Releases, aber da das Album ja auch dieses Jahr kommt und er da wieder mehr auf Konzept gehen wird ist das so schon okay.

  • Du machst jetzt erwachsene Musik, die vom Erwachsen werden handelt
    Versteh' ich nicht so ganz, aber erzähl das jemand anderem
    Und zeig demjenigen dann bei der Gelegenheit anhand von dieser Puppe
    wo den A&R dich angefasst hat. Während sich Restdeutschrap beim Charts stürmen nass macht,
    verkaufe ich mein Album von zu Haus' und mach Zaster



    aus welchem Track ist das ?

  • Du machst jetzt erwachsene Musik, die vom Erwachsen werden handelt
    Versteh' ich nicht so ganz, aber erzähl das jemand anderem
    Und zeig demjenigen dann bei der Gelegenheit anhand von dieser Puppe
    wo den A&R dich angefasst hat.


    viel zu gut :thumbup: :thumbup:


    mount average auch mega

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!