Prezident

  • Einerseits gleich hat mich nich so geflasht. Klingt bissl als wollte man da lyrische Tiefe erzwingen. Fand da andere Featuretracks besser. Tattoo fetzt zb richtig, vor allem der Beat.

  • Zitat

    Original von Kenny7
    Einerseits gleich hat mich nich so geflasht. Klingt bissl als wollte man da lyrische Tiefe erzwingen. Fand da andere Featuretracks besser. Tattoo fetzt zb richtig, vor allem der Beat.


    Der Track ist eine Hommage an RAG.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    1.Einerseits gleich


    Ouh, den hätte ich auch noch erwähnen müssen. Ist aber so schwer weil es nunmal SO VIEL gutes gibt.


    Zitat

    Original von Kenny7
    Tattoo fetzt zb richtig


    Der Antagonist-Part dadrauf ist mein Lieblingspart von ihm

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Den Where is my mind RMX sollte man hier auch erwähnen


    hab ich. :(


    sechs kammern hätt einer meiner lieblingstracks werden können, wenn er sich dafür entschlossen hätte, den antagonisten mit nem anderen rapper (z. b. antagonist, ehehe) zu besetzen

  • Zitat

    Original von Bennycyl



    Der Antagonist-Part dadrauf ist mein Lieblingspart von ihm


    Apropos Antagonist,


    Als wollte Gott uns ersaufen ist auch ein richtig guter Track!

  • Zitat

    Original von Bennycyl


    Schon persönlich getroffen? :chu:


    Ja, in Siegburg, als Prezident dort aufgetreten ist. Habe mich am Merchandise-Stand mit denen Unterhalten. Sehr bodenständig und authentische Menschen.

  • Top 5 zu erstellen fiele mir auch schwer.
    Was noch nicht erwähnt wurde ist "es heißt dass sie heiß ist". Mag an dem gnadenlos dreist geklauten beat liegen dass ich den so geil finde... aber insgesamt einfach ne klasse athmosphäre. Insgesamt erscheint mir "neueste Erkenntnisse vom absteigenden ast" ziemlich unterbewertet zu sein.
    Da hatte er schon einige geile Sachen drauf. Und außerdem diese teils leichte kurzatmigkeit beim rappen abgelegt. Ist auf dem neuen Album natürlich nochmal runder. Teils zu rund....
    aber was bezüglich der kamikazes gesagt wurde ist auxh wahr. Eigentlich die einzigen featureparts die bei mir so hängen blieben.
    Völlig unverständlich warum die so in seinem Schatten stehen. Finde "besser zu viel als zu wenig" stärker als so manches prezident Release.

  • Ohww...


    Top 5 ist schwierig...


    Top 5:


    1. Bukowski wie er Blumen Pflückt
    2. Als wollte Gott das wir absaufen
    3. Plagiate
    4. Weltfremd
    5. Positiver Stress


    Und absolut mega Burner natürlich "Der Stendhal Effekt"



    Aber Prezident Tracks sind Generell immer richtig fett... gibt kaum welche die schlecht sind, wie ich finde^^


    Höllenritt, Schlagschattenoptik, Schneeengel, Signatur und und und
    Im grunde genommen hätten alle Platz 1 verdient.


    Gruß RR


  • Crank 2 OST. Der track heißt irgendwas mit "chelios rage". Gibt's glaube ich nicht bei YouTube aber bei Amazon ne 30 sek preview. Kannste ja mal anhören. Ich finde da ist die Grenze des samplings ziemlich eindeutig überschritten.
    EDIT: CRANK. Nicht Crash. Kack autocorrect.

  • Zitat

    Original von Lerm
    Hä, was zur Hölle, für Hip Hop Instrumentals rekombiniert man manchmal Teile aus anderen Musikstücken? Ehrlich? Diese dreisten Diebe! Ich bin schockiert. 8o


    Ich bin auch zutiefst erschüttert. Diese Rapper klauen von allem und jedem.

  • Zitat

    Original von Lerm
    Hä, was zur Hölle, für Hip Hop Instrumentals rekombiniert man manchmal Teile aus anderen Musikstücken? Ehrlich? Diese dreisten Diebe! Ich bin schockiert. 8o


    Ja, nennt man samplen. Sollte man eigentlich wissen in einem hip-hop forum.


    Geht auch an dich e-menz. Peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!