Einerseits gleich hat mich nich so geflasht. Klingt bissl als wollte man da lyrische Tiefe erzwingen. Fand da andere Featuretracks besser. Tattoo fetzt zb richtig, vor allem der Beat.
-
-
könnte bei prezi keine top 5 anlegen, feier nahezu jeden track. aber aktuell find ich den flaschenöffner remix richtig richtig krass.
-
Zitat
Original von Kenny7
Einerseits gleich hat mich nich so geflasht. Klingt bissl als wollte man da lyrische Tiefe erzwingen. Fand da andere Featuretracks besser. Tattoo fetzt zb richtig, vor allem der Beat.Der Track ist eine Hommage an RAG.
-
Den Where is my mind RMX sollte man hier auch erwähnen
-
Zitat
Original von Stiff Scratch
1.Einerseits gleichOuh, den hätte ich auch noch erwähnen müssen. Ist aber so schwer weil es nunmal SO VIEL gutes gibt.
ZitatOriginal von Kenny7
Tattoo fetzt zb richtigDer Antagonist-Part dadrauf ist mein Lieblingspart von ihm
-
Zitat
Original von Cannaques
Den Where is my mind RMX sollte man hier auch erwähnen
hab ich.sechs kammern hätt einer meiner lieblingstracks werden können, wenn er sich dafür entschlossen hätte, den antagonisten mit nem anderen rapper (z. b. antagonist, ehehe) zu besetzen
-
Zitat
Original von Bennycyl
Der Antagonist-Part dadrauf ist mein Lieblingspart von ihm
Apropos Antagonist,
Als wollte Gott uns ersaufen ist auch ein richtig guter Track!
-
Apropos Atangonist,
er ist auch Privat ganz cool. Mythos übrigens auch.
-
Zitat
Original von e-menz
Apropos Atangonist,er ist auch Privat ganz cool. Mythos übrigens auch.
Schon persönlich getroffen? :chu: -
Zitat
Original von Bennycyl
Schon persönlich getroffen? :chu:Ja, in Siegburg, als Prezident dort aufgetreten ist. Habe mich am Merchandise-Stand mit denen Unterhalten. Sehr bodenständig und authentische Menschen.
-
hab mich dann auch mal an nen kleinen remix gewagt
-
Top 5 zu erstellen fiele mir auch schwer.
Was noch nicht erwähnt wurde ist "es heißt dass sie heiß ist". Mag an dem gnadenlos dreist geklauten beat liegen dass ich den so geil finde... aber insgesamt einfach ne klasse athmosphäre. Insgesamt erscheint mir "neueste Erkenntnisse vom absteigenden ast" ziemlich unterbewertet zu sein.
Da hatte er schon einige geile Sachen drauf. Und außerdem diese teils leichte kurzatmigkeit beim rappen abgelegt. Ist auf dem neuen Album natürlich nochmal runder. Teils zu rund....
aber was bezüglich der kamikazes gesagt wurde ist auxh wahr. Eigentlich die einzigen featureparts die bei mir so hängen blieben.
Völlig unverständlich warum die so in seinem Schatten stehen. Finde "besser zu viel als zu wenig" stärker als so manches prezident Release. -
Zitat
Original von Karl von Cygnus
Mag an dem gnadenlos dreist geklauten beat liegen dass ich den so geil finde...Woher ist der Beat denn?
Top5 würde vermutlich im Moment so aussehen
1. Chancenverwertung
2. Mise en Abyme
3. Menschenpyramiden
4. Where is my mind RMX
5. Es heißt, dass sie heiß ist -
Ohww...
Top 5 ist schwierig...
Top 5:
1. Bukowski wie er Blumen Pflückt
2. Als wollte Gott das wir absaufen
3. Plagiate
4. Weltfremd
5. Positiver StressUnd absolut mega Burner natürlich "Der Stendhal Effekt"
Aber Prezident Tracks sind Generell immer richtig fett... gibt kaum welche die schlecht sind, wie ich finde^^
Höllenritt, Schlagschattenoptik, Schneeengel, Signatur und und und
Im grunde genommen hätten alle Platz 1 verdient.Gruß RR
-
Zitat
Original von Sutter Cane
Woher ist der Beat denn?
Top5 würde vermutlich im Moment so aussehen
1. Chancenverwertung
2. Mise en Abyme
3. Menschenpyramiden
4. Where is my mind RMX
5. Es heißt, dass sie heiß istCrank 2 OST. Der track heißt irgendwas mit "chelios rage". Gibt's glaube ich nicht bei YouTube aber bei Amazon ne 30 sek preview. Kannste ja mal anhören. Ich finde da ist die Grenze des samplings ziemlich eindeutig überschritten.
EDIT: CRANK. Nicht Crash. Kack autocorrect. -
[YOUTUBE]NkDCBjNmpeQ[/YOUTUBE]
hier, habs gefunden.
aber wie man "die grenze des samplings" überschreiten kann, dass musst du mir mal erklären
-
Hä, was zur Hölle, für Hip Hop Instrumentals rekombiniert man manchmal Teile aus anderen Musikstücken? Ehrlich? Diese dreisten Diebe! Ich bin schockiert.
-
Zitat
Original von Lerm
Hä, was zur Hölle, für Hip Hop Instrumentals rekombiniert man manchmal Teile aus anderen Musikstücken? Ehrlich? Diese dreisten Diebe! Ich bin schockiert.Ich bin auch zutiefst erschüttert. Diese Rapper klauen von allem und jedem.
-
Zitat
Original von Lerm
Hä, was zur Hölle, für Hip Hop Instrumentals rekombiniert man manchmal Teile aus anderen Musikstücken? Ehrlich? Diese dreisten Diebe! Ich bin schockiert.Ja, nennt man samplen. Sollte man eigentlich wissen in einem hip-hop forum.
Geht auch an dich e-menz. Peinlich.
-
Zitat
Original von Whitie
aktuell find ich den flaschenöffner remix richtig richtig krass.
fuck der is nicht mehr auf youtube. hat den zufällig irgendwer hier runtergeladen und kann ihn wieder hochladen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!