remix ist ok
-
-
finde den remix nicht gut
-
remix kommt nicht an original ran
-
Der Remix auf dem Album dürfte der beste Deutschrapsong 2013 gewesen sein.
-
[YOUTUBE]uUNo-V0Xb_s[/YOUTUBE]
-
Da Prezident ja so viele feierbare Tracks hat, würd ich gern wissen was so eure Top 5 ist.
Meine wäre:
5. Signatur
4. Salzwasser
3. Das kannste doch so schön
2. Hörensagen
1. Wenn das Licht stimmt... -
Zitat
Original von Benyamin Flouwerz
Der Remix auf dem Album dürfte der beste Deutschrapsong 2013 gewesen sein..
-
Menschenfreund noch immer sein bester Track, der wohl mit Abstand messagemäßig beste Track, der jemals im Deutschrap verfasst wurde.
-
Zitat
Original von Bennycyl
Da Prezident ja so viele feierbare Tracks hat, würd ich gern wissen was so eure Top 5 ist.
Meine wäre:
5. Signatur
4. Salzwasser
3. Das kannste doch so schön
2. Hörensagen
1. Wenn das Licht stimmt...1.Unwohl remix von epic
2.Wer deepes sagt
3.Salzwasser
4.Neulich in der Reinigung
5.Vom Mann in Renoohne dass das jetzt ne reinfolge sein soll
-
1. es heisst dass sie heiss ist
2. menschenpyramiden
3. wer bin ich (jonsonsam remix)
4. mise en abyme
5. wenn das licht stimmt (jonsonsam remix)irgendwo dahinter signatur; mir nichts, dir nichts; in wohlgefalln (jonsonsam remix); hypetrain; gänsehaut (jonsonsam remix); succubus (epic infantry remix).
gott, es gibt so viel. eigentlich bräuchte man ne top25 oder so
-
Zwei meiner Lieblinge sind Menschenfreund + Schlingpflanzen.
Aber Lieder zu ner Topliste zu ordnen fällt mir immer unheimlich schwer, gerade bei Prezident. Also müssen die 2 reichen, die schossen mir direkt in den Kopf. -
es heisst dass sie heiss ist und in wohlgefalln (i against i remix)
e: jetzt wo prometheus es sagt: ständeding!
-
Dieser eine Succubus Remix ist einfach der Hammer (hat so 10000 Klicks oder so)
Shub Niggurath und Ständeding sind die wo mir die Beats mitunter am meisten liegen -
Zitat
Original von gotflow
in wohlgefalln (i against i remix)
das ist der jonsonsam remix, der typ (ka wer das ist) hat mal son kleines remix-päckchen rausgehauen: http://www.mrcorrosive.de/music/jonsonsam/remixes/
da sind einige dope dinger dabei (siehe mein letzter post), find viele der beats besser als die originalen.e: einen der wichtigsten vergessen - den hunger ist ein guter koch-remix! auch einer meiner lieblingstracks
-
Puh, ich kenn bei weitem noch nicht alle Tracks und es ist jetzt schon schwer, sich auf fünf zu reduzieren.
Denke In Wohlgefalln, Mise en Abyme, Menschenpyramiden, und immer noch nicht nach Berlin gezogen und es heisst, dass sie heisst ist sind paar gute kandidaten -
Es heißt dass sie heiß ist, Menschenpyramiden (flasht mich immer noch jedesmal), Classic-Coke, Tage des Zorn, Menschenfreund(die Ep wäre sicher geil geworden).
Ohne Ordnung und nur ne Momentaufnahme, morgen würde ich wahrscheinlich andere hinschreiben. -
1.Einerseits gleich
2.Backgammon
3.Succubus
4.Hörensagen
5.Das kannste so schön -
Prezident dope
-
1. Succubus (Remix)
2. Es heisst, dass sie heiss ist
3. Antimärchen
4. Zuviel gewusst
5. Menschenpyramiden -
Zitat
Original von Stiff Scratch
1.Einerseits gleich
2.Backgammon
3.Succubus
4.Hörensagen
5.SignaturSchön. Brauchte nur Platz 5 ändern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!