Kali meint ja, dass er sicherlich nicht widerwillig bei Trailerpark ist. Mag ja auch sein, dass er cool mit den Leuten ist, aber er ist echt der Einzige, der da derartig geniale Musik machen kann. Finds schade, hoffentlich bleiben seine Solo Sachen gut.
Alligatoah
-
-
Zitat
Original von Gernhart Reinholzen
Basti ist echt ein richtig heftig Zurückgebliebener.Meiner Meinung nach,sind die alle nicht ganz knusper.
Alligathor geht noch,aber glaub die stecken den auch noch mit "Dummbatzbazillen" an. -
Für mich nicht mehr feierbar. Musik ist zwar echt nice aber der Rest rund herum macht ihn unsympathisch.
-
quatscht mal nich rum, timi is dope und sudden is auch ok.
-
Zitat
Original von Whitie
quatscht mal nich rum, timi is dope und sudden is auch ok.Jeder für sich hat teilweise gute Musik gemacht (Timi mit Pimpulsiv eher als Sudden), aber zusammen werden diese 3 Rapper halt wack. Einzig Basti hat auch schon als DNP eben diese beschissene Schiene gefahren und kann immer noch nicht rappen.
-
ach die machen doch lustige nebenbeimukke und mehr solls ja gar nicht sein... aber kuck dir mal an, wie basti und sudden sich textlich entwickelt haben seit dieser trailerparksache. das ganze zieht mit sicherheit nicht alligatoah runter, höchstens die anderen hoch. das problem is halt wirklich, dass sie inzwischen zu sehr versuchen, n homogenes gesamtprodukt zu bringen. würde da einfach jeder ignorant seinen style hinkotzen (bis auf basti, der sollte sich einfach raushalten), bin ich mir ziemlich sicher, dass n dopes album draus werden würde. sind trotzdem immer wieder coole lines dabei, von daher kann ich teils nicht nachvollziehen, was die leute daran so dermaßen stört.
-
basti mit seiner extrem unlustigen (und nicht diese art unlustig, dass es wieder lustig ist, sondern wirklich VERDAMMT unlustig) und behinderten art, macht mich echt extrem aggressiv.
-
Wie ich das interview auf 16 bars feier, kp ob das gut ist aber über Basti kann ich immer wieder herzlich lachen
-
Finde es schade, dass die den Teil, wo Sudden über sein Soloding spricht, rausgecutted haben.
Hoffe das Timi endlich mal was Solo macht (mit ein paar Alligatoah feats) -
Zitat
Original von Colie
Hoffe das Timi endlich mal was Solo machtso kannst du es stehen lassen. feierbare hooks bekommt er auch ohne hilfe hin.
-
Up soll mal Kohle vom VBT locker machen und ihn wieder bei R.In signen.
Dann kommt wenigstens wieder mehr Solo Kramu nd nicht der Scheiß mit dem wacken Basti. -
Der Zug ist abgefahren haha.
-
Sehr Geil
-
Ich danke dir
-
Up soll mal Kohle vom VBT locker machen und ihn wieder bei R.In signen.
Dann kommt wenigstens wieder mehr Solo Kramu nd nicht der Scheiß mit dem wacken Basti.Basti wird wohl bald nicht mehr so viel rappen. Er weiß, dass er nicht der Beste ist und verdient genug durch sein Management und Labelboss dasein.
-
Ich feier Alligatoah, seine Art und seine Texte sind großartig!
-
Weiß jemand genaueres über das Gerücht, Alli würde zum Abend dieses Jahres noch ein Album rausbringen?
BBB meinte in einem Interview, er würde im Januar auf Alligatoah-Tournee gehen und irgendjemand hat unter ein Video geschrieben, dass letzterer momentan im Studio aufnimmt... -
]
Hab ich bei ITunes gesehen ? Ob daran was dran weiß ich nicht, könnte auch ein Fake sein. Wir warten auf einer richtigen Ankündigung.
-
]
Hab ich bei ITunes gesehen ? Ob daran was dran weiß ich nicht, könnte auch ein Fake sein. Wir warten auf einer richtigen Ankündigung.
iTunes ist ja bekannt für seine fake listings :patpat:
-
iTunes ist ja bekannt für seine fake listings :patpat:
Erst wenn man bei Amazon eine Limitierte Box mit Tshirt bestellen kann. Dann ist es erst Legitim für mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!