RaR Auftritt grade live bei EinsPlus mit BBB

Alligatoah
-
-
[YOUTUBE]2sKmRLSSXwU[/YOUTUBE]
sehr sehr krass
wie Timi Hendrix abgeht ey
-
Wie bei Trostpreis Basti und Timi abgehn ist einfach geil
-
Der Typ ist doch Knaller! Einer der mal den Begriff Hip Hop was weiter fasst und sich nicht irgendwelchen Koventionen unterwirft. Pro eigener Style!!
-
ein GOTT!
-
-
hab den rar auftritt gesehen und muss sagen das ich scon bock hätte auf den live.
-
Hat hier ernsthaft jemand geschrieben, dass "StRw" "das einzige" ist, was er von ihm nicht kennt? Also quasi einen großen Teil seiner Releases?
-
Zitat
Original von IAmOtis
hab den rar auftritt gesehen und muss sagen das ich scon bock hätte auf den live.War sehr weit vorne beim Auftritt und muss sagen, es war sehr lohnenswert. Aber man muss halt damit leben, dass die Crowd schon arg behindert ist. SIehe die Stimmung bei Namen machen und Mein Gott hat den längsten
-
Immer noch Deutschlands bester Rapper. :chu:
Und immer noch schade wieviele Leute zu dumm sind seine nun wirklich nicht komplizierten Texte zu verstehen. Allein was man unter Willst Du teilweise von alten Leuten ließt die meinen das Lied würde ihre Kinder versauen verursacht bei mir starke Magenkrämpfe. -
Zitat
Original von Kaizor
IAllein was man unter Willst Du teilweise von alten Leuten ließt die meinen das Lied würde ihre Kinder versauen verursacht bei mir starke Magenkrämpfe.Wo denn :D?
-
[youtube]DMJ8ot1yEx0[/youtube]
-
Hach ja, endlich hab ich den Thread zu meinem Lieblingsrapper gefunden.
Was soll ich groß zu ihm sagen, außer dass ich ihn liebe? Ja, Kinder von ihm wären schon cool. Ok, sorry....
Naja, fang ich mit seiner Stimme an. Klar, das ist nicht das wichtigste bei einem Musiker, aber wenn einem die Stimme nicht gefällt kann man die Texte gleich vergessen.
Ich liebe seine Stimme. Ich finde er ist einer der wenigen Rapper die auch noch singen können. Dazu kann ich verschiedene Instrumente spielen, Beats produzieren, ist eigenständiger Rapper, dann noch Trailerpark... Ich frage mich immer wieder wie er das alles hinkriegt.STRW 1-4 feier ich alle, genau so wie In Gottes Namen und auch Triebwerke. Der einzige Rapper bei dem ich alle Alben feier, jedes Lied feier bis auf wenige Ausnahmen.
Das was er sich aufgebaut hat ist einfach nur unglaublich finde und ich bin so froh seine Musik zu kennen. -
...dann fick ihn doch.
-
Wenn dus organisierst.
-
Ich nenn dich Hipster2 ok?
-
Zitat
Original von Betaville
Ich nenn dich Hipster2 ok?Hipster ist nicht so nervig...
-
hammer geiler macker. ich hol mir auch noch karten für die trailerparktour.
völlig verdehte textinhalte und total funny. -
[YOUTUBE]VUqczhsNTCU[/YOUTUBE]
... guckt euch gar erst die ganze Scheiße an, aber einfach nur richtig traurig, dass Basti bzw. diese Trailerpark-Kacke einen guten Künstler derart blockiert und Zeit kostet. Mal ernsthaft, der wird in Jahren zurück gucken und sich fragen, was er sich dabei gedacht hat, bleibt nur zu hoffen, dass ein Blick aufs Konto ihm wenigstens diese Frage positiv beantwortet.
-
Basti ist echt ein richtig heftig Zurückgebliebener.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!