• Zitat

    Original von Acedia
    nigger, jo, bei Stern.de zu landen, ist auf jeden Fall 'n super Schritt nach vorne.


    Is' 'n Depp, einer von denen, die für'n fünfer alles machen. Youtube-Star und Stern.de gelistet, wenn ich die "Karriere" schon lese, muss ich ja schon fast weinen vor lachen.
    Wie tief soll man denn noch sinken? Morgen ist er dann bei Springer zum Handshake und bester Rapper in der Bild am Sonntag?


    Genau, deswegen hat er auch einen Auftritt bei The Dome abgelehnt, verweigert dass sein Song auf der Bravo Hits oder Berlin Tag & Nacht Compilation erscheint etc.


    Gewisse Promotionmaßnahmen sind jedoch keineswegs falsch.. und das Performen einer Akustikversion mit dem Gitarristen von Helge Schneider ist alles, aber ganz bestimmt kein Sinken im Selbstanspruch, Verlust vermeindlicher Realness oder sich auf Teufel komm raus zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von Up


    Genau, deswegen hat er auch einen Auftritt bei The Dome abgelehnt, verweigert dass sein Song auf der Bravo Hits oder Berlin Tag & Nacht Compilation erscheint etc.


    Gewisse Promotionmaßnahmen sind jedoch keineswegs falsch.. und das Performen einer Akustikversion mit dem Gitarristen von Helge Schneider ist alles, aber ganz bestimmt kein Sinken im Selbstanspruch, Verlust vermeindlicher Realness oder sich auf Teufel komm raus zu verkaufen.


    Da hast du schon Recht, Up. Aber der Unterschied vom früheren zum heutigen Alligatoah ist doch recht beachtlich. Was nicht heissen soll, dass ich die Aussage von Acedia vertrete.

  • Zitat

    Original von Up
    .. und das Performen einer Akustikversion mit dem Gitarristen von Helge Schneider ist alles, aber ganz bestimmt kein Sinken im Selbstanspruch, Verlust vermeindlicher Realness oder sich auf Teufel komm raus zu verkaufen.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Up


    Genau, deswegen hat er auch einen Auftritt bei The Dome abgelehnt, verweigert dass sein Song auf der Bravo Hits oder Berlin Tag & Nacht Compilation erscheint etc.


    Gewisse Promotionmaßnahmen sind jedoch keineswegs falsch.. und das Performen einer Akustikversion mit dem Gitarristen von Helge Schneider ist alles, aber ganz bestimmt kein Sinken im Selbstanspruch, Verlust vermeindlicher Realness oder sich auf Teufel komm raus zu verkaufen.


    Up hat gesprochen!
    Finds bisschen schade, dass er mittlerweile bekannter ist.. Früher wars was besonderes, Alligatoah zu kennen...
    Aber gönnen tu ichs ihm natürlich.. Alligatoah ist einfach 100% feierbar..

  • Zitat

    Original von Up


    Genau, deswegen hat er auch einen Auftritt bei The Dome abgelehnt, verweigert dass sein Song auf der Bravo Hits oder Berlin Tag & Nacht Compilation erscheint etc.


    Gewisse Promotionmaßnahmen sind jedoch keineswegs falsch.. und das Performen einer Akustikversion mit dem Gitarristen von Helge Schneider ist alles, aber ganz bestimmt kein Sinken im Selbstanspruch, Verlust vermeindlicher Realness oder sich auf Teufel komm raus zu verkaufen.


    Seh ich genauso klingt für mich auch nach uninformierter blindheit!

  • Zitat

    Original von Acedia
    nigger, jo, bei Stern.de zu landen, ist auf jeden Fall 'n super Schritt nach vorne.


    Is' 'n Depp, einer von denen, die für'n fünfer alles machen. Youtube-Star und Stern.de gelistet, wenn ich die "Karriere" schon lese, muss ich ja schon fast weinen vor lachen.
    Wie tief soll man denn noch sinken? Morgen ist er dann bei Springer zum Handshake und bester Rapper in der Bild am Sonntag?


    Ihr feiert auch jeden Dreck, meine Fresse...


    Alter ich hoff dass das getrolle war..

  • Dies ist nun der offizielle Alligatoah Thread.
    Neuheiten / Meinungen / Themen etc. über Alligatoah dürfen gerne hier besprochen werden.

  • Gerade durch Zufall gefunden.
    Scheint ein neuer Song zu sein, korrigiert mich wenn ich mich irre.


    [YOUTUBE]ZDxlBtljKcI[/YOUTUBE]


    so ab ca. 47:30
    wäre da auf ne flottere Studioversion gespannt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Gerade durch Zufall gefunden.
    Scheint ein neuer Song zu sein, korrigiert mich wenn ich mich irre.


    [YOUTUBE]ZDxlBtljKcI[/YOUTUBE]


    so ab ca. 47:30
    wäre da auf ne flottere Studioversion gespannt.


    Meinst du das ernst? Falls ja, Lied war auf StRw III und heißt "Namen machen".

  • Zitat

    Original von Retard


    Meinst du das ernst? Falls ja, Lied war auf StRw III und heißt "Namen machen".


    Hah, reingetappt! StRw ist das einzige, was ich nicht hab.


    In Interviews wirkt er darüber hinaus irgendwie immer wie auf Ritalin oder ähnlichem.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Hah, reingetappt! StRw ist das einzige, was ich nicht hab.


    In Interviews wirkt er darüber hinaus irgendwie immer wie auf Ritalin oder ähnlichem.


    weitaus schlimmer ist, dass du es wagst die lateline ohne böhmermann zu kucken

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    weitaus schlimmer ist, dass du es wagst die lateline ohne böhmermann zu kucken


    Mit geht ja nicht mehr.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!