• Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Schonmal was vom Federal Reserve Act gehört? Es gibt nur eine Währung auf der Welt.


    recht haste ;) Und die Fed druckt das geld einfach wenn sie es brauchen.
    Beim Shutdown gehts nur um Machtspielchen -.-


  • Hallo? Nur Beamte sind Staatsdiener? Wenn der Staat kein Geld mehr hat, dann kann er doch nur seinen Angestellten kein Gehalt mehr zahlen. Der Rest ist doch in der freien Wirtschaft irgendwo angestellt, da zahlt der Staat den Lohn sowieso nicht.

  • Ziemlich bezeichnend, dass sie immernoch am Militär festhalten und in dieser Sparte absolut nix gedreht, aber alles andere dicht gemacht wird. Ich will ja wirklich nicht diese Klischee-Gegen-Amis-Rhetorik unterstützen, aber sie bestätigen das leider immer mal wieder.

  • Gibt ja das "spezielle Gesetz für Sicherung des Militärs" (hoffentlich richtig, auf jeden gibt es 'n Spezial gesetz.)


    Einfach bezeichnend, eigentlich wäre mal 'n runter stufen im Ranking angebracht. AAA ist ungerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Ziemlich bezeichnend, dass sie immernoch am Militär festhalten und in dieser Sparte absolut nix gedreht, aber alles andere dicht gemacht wird. Ich will ja wirklich nicht diese Klischee-Gegen-Amis-Rhetorik unterstützen, aber sie bestätigen das leider immer mal wieder.


    This.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar


    e. Wenn ich Obama wäre würde ich das Militär auch nicht reduzieren.


    Dürfte auch überall auf Gegenwind stoßen (außer vielleicht bei den Russen :kaputt:)


    Zitat

    e2. Werden die Politiker im Senat eigentlich auch ohne Gehalt weiterarbeiten?


    Zumindest die Tea Party Member....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!