Der Rezepte-Thread | KOMMENTARE (Kein Spam & OT)

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    die kamera, mit der die fotos geschossen wurden, ist eine d5000
    wie man aber an dem wasserzeichen merkt, sind es nicht meine fotos, ist ja auch ein ganz anderes tortilla rezept
    ich habe die canon 500d


    Lass dich nicht lümmeln von mir..aber coole Idee. Werds auch mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original von Retard
    Ich will das alles essen. Aber ich bin so faul. Zumindest schafft ihr es, mich immer hungrig zu machen, wenn ich in den Thread schau.


    Word, ich lese 10 Minuten im Thread, dann mach ich mir Tiefkühlpizza

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Tresch
    Kein hate, aber wieso geht ihr nicht auf Chefkoch.de ist doch sinnvoller wie r.in


    Kein Hate, aber lern doch erstmal Deutsch.


    Props an Diel, er hat das Mysterium gelüftet. :thumbup:

  • Zitat

    Original von DieL_


    Lass dich nicht lümmeln von mir..aber coole Idee. Werds auch mal ausprobieren.


    meinst du vlt. lumpen?

  • Zitat

    Original von ReeSy
    Keine Ahnung wie ernst du es meinst AMK74.
    Aber vom Großteil weiß ich, dass es auch richtig so ist.
    Allerdings wofür den Wodka ?



    Bin fast nur mit Russen aufgewachsen habs von einem von denen bekommen.



    Keine ahnung ich mache auch nie wodka rein , manche machen das fürn geschmack oder sowas


  • Könnte mir vorstellen, dass der Teig dadurch bisschen fluffiger wird.
    Aber kA. Finds recht sinnfrei.

  • Gutes Ding, djxcz.


    Vielleicht 2 Tipps:


    - lieber etwas weniger Butterschmalz als zu viel, Rumpsteaks brät man mit einer geringen Menge Fett, es reicht wenn die Pfanne gerade so beschichtet ist


    - Rumpsteak sollte man nur einmal drehen :)


    Gasgrill geht übrigens auch gut, was gar nicht geht ist ein elektrischer Tischgrill, da diese kaum hohe Temperaturen erreichen.

  • zu 1) klar sollte es nicht schwimmen, es sollte aber auch nicht direkt an der pfanne festbrenne


    zu 2) keine ahnung, hauptsache es ist von beiden seiten schön braun und vor allen dingen die poren sind "schlagartig" zu

  • *SO DASS DAS EIWEIß IN DEN MUSKELFASEN DES FLEISCHES SO SCHLAGARTIG GERINNT, DASS MÖGLICHST WENIG FLEISCHSAFT AUSTRITT UND RÖSTSTOFFE ENSTEHEN


    so besser...? du korinthenkacker :D

  • Sieht auf den Fotos echt nicht dolle aus weiß auch nicht wieso. Hatte gestern schon im Chat geschrieben ich bin furchtbar schlecht im Anrichten etc, kriegt man sicherlich besser hin.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Sieht auf den Fotos echt nicht dolle aus weiß auch nicht wieso. Hatte gestern schon im Chat geschrieben ich bin furchtbar schlecht im Anrichten etc, kriegt man sicherlich besser hin.


    So schlimm siehts gar nicht aus.
    Ein wenig mehr Farbvielfalt hättes noch aufgewertet denke ich, was grünes z.b.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!