Hey dudes gibt euch das video vom Splash! so sehen wir das Festival

Neues Splash! 16 Video 2013
-
-
Eigenwerbung, Close, ban, töten.
-
Aktion ist ganz cool, so ein Video zu starten, auch wenn es teilweise bisschen peinlich ist.
-
1:07 bester Mann
-
SiNs Flanger
was für eigen werbung ich will hiphop mit menschen teilen die es feiern ... erlich lasst das video feiern und nicht´s anderes !!!!!
-
Zitat
Original von sechsminus
auch wenn es teilweise bisschen peinlich ist. -
Ich find's top
das spiegelt das schon gut wieder
-
Cool danke danke
-
Versteh nicht was daran peinlich sein soll ... ich feier es!
-
Versteh ich auch nicht er war vill nicht da oder ist einfach einer der vielen hater
aber danke
-
Zitat
Original von Mphänomen
SiNs Flanger
ich will hiphop mit menschen teilen die es feiern ... erlich*ehrlich, das ist ne peinliche aussage
video schon ziemlich uninteressant -
Krieg ich doch direkt wieder Bock auf Saufen und Festival.
-
Zitat
Original von monstersteak
*ehrlich, das ist ne peinliche aussage
video schon ziemlich uninteressantkein plan was daran peinlich sein soll aber was ich weiß das dein kommentar peinlich ist. Fuck Hater !
schon traurig das mann sowas einfach mal nicht feiern kann ....
-
wieso ist bei dir jeder ein hater der dein video nicht mag?
-
wir wollen das Thema nicht weiter vertiefen würde mir nur gerne bessere kritik wünschen
-
bessere kritik für was?
was soll ich dir sagen ausser, dass dein festival-blog oder was das sein soll, scheiße ist
ist uninteressant und unspektakulär
hater sind im übrigen im normalfall auf etwas neidisch, kann mir nicht vorstellen, dass das hier der fall ist
wenn dus nicht verträgst, dass dich und deine homes jemand schwul finden könnte, dann posts hier doch nicht rein
edt: im übrigen ist die aussage peinlich, weil ich beim besten willen den hip-hop den du teilen willst hier nicht entdecke -
du weißt schon das ich keinen von mein homies gefilmt habe sondern 100 tausend leute vom ganzen gelände ....
-
oke dann find ich nicht deine homes sondern nur dich schwul weil du das video gemacht hast und nicht mit negativen kommentaren umgehen kannst, auch gut
-
oke kann ich mit leben :smoke:
-
Zitat
Original von monstersteak
bessere kritik für was?
was soll ich dir sagen ausser, dass dein festival-blog oder was das sein soll, scheiße ist
ist uninteressant und unspektakulär
hater sind im übrigen im normalfall auf etwas neidisch, kann mir nicht vorstellen, dass das hier der fall ist
wenn dus nicht verträgst, dass dich und deine homes jemand schwul finden könnte, dann posts hier doch nicht rein
edt: im übrigen ist die aussage peinlich, weil ich beim besten willen den hip-hop den du teilen willst hier nicht entdecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!