Ich und mein Pony

  • Ich hab sie schön lang. Sie gehn fast bis zum Po. Aber es ist null Schnitt drin (siehe AP Fotos) und darum hängen sie unkontrolliert in der Gegend rum nach 5 Minuten, wenn ich sie offen trage. Gerade durch ihre Länge sind sie zu schwer und hängen sich raus.
    Ich hab mein ganzes Leben lang, wenn ich lange haare hatte die Haare immer so gehabt wie jetzt. Und langsam hab ich einfach kein Bock mehr auf plain. ;)
    Das hat nix mit einem Trend hinterher rennen zu tun. Wenn Irokese für Mädels jetzt in werden würde, würd ich mir trotzdem keinen schneiden lassen, sowas entscheide ich nach meinem persönlichen Geschmack.
    Mir geht's mehr darum, für mich mal was anderes zu finden, was mir steht und mir gefällt. Und der Versuch auf dem Foto, wäre das woran ich zur Zeit denke.
    Wenn's scheisse aussieht, kannst du das ruhig sagen.
    Auch nur weil andere vielleicht auch so nen Schnitt haben, werd ich davon keinen Abstand nehmen. Was interessiert mich denn, wie andre Frauen aussehen? ;)


    Edit: S1NCE:


    Wie ich im Eröffnungspost geschrieben habe, Bilder von mir sind auf der Artistpage in der Galerie.

  • dann mach doch was du willst und frag mich nicht :D


    ja, schneid dir ein pony, aber wie wärs zusätzlich mit roten strähnchen?

  • Naja, ich frag ja nicht, WAS ich mir machen soll, sondern ob das auf dem Foto klargehn würde. Das ist alles. :D
    So'n bisschen Feedback ist ja nicht schlecht, und wenn ein paar Leute sagen "Sieht gut aus", dann hat man nochmal mehr Sicherheit, sich zu verändern.


    Ich würd gern Strähnchen haben, allgemein schon immer, aber naja, das übersteigt leider meine finanziellen Mittel. Alles was mit Farbe zu tun hat. -.-

  • hoerbe:
    Frauen mit langen Haaren wissen es:
    Selber Färben ist ne schöne Alternative, aber man hat hinterher ein Problem:
    Nämlich meine Haare sind ziemlich dunkel, dunkler als auf dem Bild. Dunkelbraun. Und darauf sieht man nicht mal ne rote Färbung (ich hab's probiert). Ich müsste also, um eine andere Farbe als dunkelbraun zu bekommen (auch bei Strähnchen) vorher blondieren und dann neu überfärben.
    Das darf ich dann immer wieder tun, sobald die Farbe rauswächst. Das geht nie wieder rückgängig. Die einzige Alternative ist abschneiden.
    Und Färben (wenn man zuvor blondieren muss) ist das schlimmste für die Haare überhaupt. Dazu sind sie mir zu lieb und teuer.
    Naja, und selbst gemachte Strähnchen mit diesen neuen Multicolorfärbungen sind der grösste Mist und sehn scheisse aus. Das klingt nur in der Werbung gut. Wir haben das mal bei ner Freundin getestet, das ist keine Alternative zum Friseur (und auch nicht billiger, auch wenn man das denken mag, weil man bei langen Haaren deutlich mehr als eine einzige Packung braucht).


    pAEniZ: Noch kürzer? Also nein, wenn das die Bedingung des Friseurs ist, geh ich da sofort wieder raus. :D Sie dürfen gerne gestuft sein und vorne entsprechend auch kürzer gestuft, aber insgesamt sollten die immer noch bis unter die Schulterblätter gehn. Unter dieser Länge geht nix, no way.

  • Zitat

    Original von Ami


    Ich leg das jetzt mal positiv aus. Ich glaube nicht, dass ich vorher nicht weiblich aussah. :D


    natürlich ist das positiv... sahst vorher schon weiblich aus aber Caps machen da doch viel "kaputt" ;)

  • Tjo sorry, wenn Caps antiweiblich sind, bin ich immer Typ gewesen.
    Und das mit Stolz.
    Ich lass sowas nicht sein, nur weil irgendwelche Männer meinen, dass ich mehr nach Tussi aussehe, wenn ich im Röckchen mit grossen Ohrringen rumrenne.

  • sieht nice aus, aber dir steht denk ich mal ein etwas längerer pony
    besser. dazu noch dunkelblonde strähnen die etwas farbvariaiton
    reinbringen. also ich würde sagen n tick länger. sieht nach meinem
    Geschmack schöner bei Frauen aus, als ein kurzer Pony.
    Haare müssen ja nicht gleich über der Nase hängen, net falsch verstehen xDaber n tick länger als auf dem bild wäre schon schöner..
    believe me!

  • Zitat

    Original von Ami
    Tjo sorry, wenn Caps antiweiblich sind, bin ich immer Typ gewesen.
    Und das mit Stolz.
    Ich lass sowas nicht sein, nur weil irgendwelche Männer meinen, dass ich mehr nach Tussi aussehe, wenn ich im Röckchen mit grossen Ohrringen rumrenne.

    ^


    sagt doch keiner.. ist nur nicht mein Geschmack.. heisst doch überhaupt nichts..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!