Samy Deluxe - "Perlen vor die Säue" Mixtape



  • Wie der gute Samy soeben verkündete wird am 01.11.2013 nebst dem Start seiner "Männlich" Kampagne sein schon in Interviews angekündigtes Mixtape veröffentlichen. Auf "Perlen vor die Säue", welches von DJ Mixwell gemixt wurde und von ASD gehostet wird, werden unter anderem auch Megaloh und Ali AS als Featuregäste vertreten sein.
    Das Mixtape wird 22 Anspielstationen umfassen und wieder ein Rap-Album werden.





    Quelle:

    Zitat



    Moin Leude!!
    Los geht's! Am 01.11.13 fällt der Startschuss zu meiner "Männlich" Kampagne! Mein neues Mixtape "Perlen vor die Säue" wird an diesem Datum erscheinen! Gemixt von DJ Mixwell und gehostet von ASD!! Neben einem extrem hohen Testosteron Spiegel - vielen Punchlines und Beats die jedes HipHop Herz höher schlagen lassen werden, beinhaltet es auch einen neuen und wohl den krassesten ASD Track ever!! Weitere Feature Gäste sind Megaloh, Ali AS und Matteo Capreoli!! 22 Tracks - DJ, Hosting und RapKunst vom feinsten!! Mr Deluxe aus der KunstWerkStadt!

  • Seine Ankündigung.. nichts wird ans Deluxe Soundsystem Album ran kommen.. aber kommt, so tief wie als herr sorge gesunken ist, so hoch muss er jetzt wieder steigen

  • Naja, nach dem Herr Sorge-Ding wird so ziemlich alles gut klingen, was er RAPPEN wird.


    22 Tracks sind mir wiedermal etwas too much auf einen Schlag, aber naja, bekanntes "Problem".

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    22 Tracks sind mir wiedermal etwas too much auf einen Schlag, aber naja, bekanntes "Problem".


    Immerhin bekommt man was für sein Geld :D
    Hoffe allerdings (berechtigter Weise), dass die Qualität der Tracks darunter nicht all zu sehr leidet..

  • Zu Beginn war seine Musik zwar stets arrogant, aber dabei auch immer verdammt cool. Abgesehen von den sozialkritischen Tracks, die wirklich unter die Haut gingen. Später war es dann oft nur noch arrogant, oder es war sozialkritisch, wirkte aber zu aufgesetzt. Dann kam Herr Sorge. Ich habe die Hoffnung aber dennoch nicht aufgegeben, dass er mal wieder was richtig Dopes droppt.

  • In einem Interview meinte er mal, dass er während seiner sorge zeit natürlich trotzdem viel gedanklich im rap drin war und ihm da viel eingefallen ist.


    das mixtape soll daher das enthalten, was es nicht aufs album geschafft hat. ABER dies sollen angeblich nicht nur schwache tracks sein, sondern einfach tracks, die thematisch nicht in sein album gepasst hätten.


    Man darf also gespannt sein.

  • Zitat

    Original von Tremm2
    In einem Interview meinte er mal, dass er während seiner sorge zeit natürlich trotzdem viel gedanklich im rap drin war und ihm da viel eingefallen ist.


    das mixtape soll daher das enthalten, was es nicht aufs album geschafft hat. ABER dies sollen angeblich nicht nur schwache tracks sein, sondern einfach tracks, die thematisch nicht in sein album gepasst hätten.


    Man darf also gespannt sein.


    freut mich eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!