Piraten vs. Ninjas


  • Was is falsch daran sein Opfer vor dem Tod noch etwas zu quälen? Und was ich zu tun oder zu lassen habe hast garantiert nicht DU zu entscheiden...also Fresse halten...Danke.

  • Als nobelpreisgekrönter Dr. in Hurensohnologie, Diplom überreicht vom Herrn Retrogott selbst, muss ich sagen dass die Wesen des Tribuses Hurensohn (lat. Filius mulieris meretricis) mit ihren sogenannten "mad skillz" beide durchfisten.


    Eine Art der Hurensöhne, die NPD-Anhänger und ihre Vorfahren, die NSDAP-Anhänger, haben die Wehrmacht des zweiten Weltkrieges an ihrer Seite, welche durch ihre technische Überlegenheit zu Lande und zu Wasser einen Kampf gegen diese beiden Lager ohne grosse Verluste überleben würden.


    Wenn sich jetzt aber alle Gattungen des Tribuses Hurensohn zusammensetzen würden wären sie durch ihre schiere Überzahl schon überlegen. Und Hurensöhne kämpfen nie Fair, während Ninjas und teilweise auch Piraten durch einen Ehrenkodex gebunden sind.



    Aber auch der gemeine Hurensohn findet seinen Meister in den Illuminaten-Annunaki Reptilaffen.


    #swag

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Retrogott würde niemanden ein Diplom überreichen der "durchfisten" in seinem Sprachgebrauch benutzt.


    #Lügner


    Ja das gab damals Abzug in der Doktorarbeit. Aber ich war der einzige der kein Plagiat abgegeben hat also scannte er mich mit einem Scouter, die Swagbrillen aus Dragonball Z mit denen man die Kampfkraft messen konnte, und stellte fest, dass meine Realness sich auf einem Wert von 912749234 befindet. Deshalb gab er mir den Doktortitel mir mit der Warnung nie wieder Schlangen zu essen, sonst würde ich das nächste Opfer einer Gewaltfantasie von Sylabil Spill.

  • naruto vs. luffy


    e: piraten natürlich!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Fence


    Was is falsch daran sein Opfer vor dem Tod noch etwas zu quälen? Und was ich zu tun oder zu lassen habe hast garantiert nicht DU zu entscheiden...also Fresse halten...Danke.


    Ums Quälen ging es in dem Beitrag überhaupt nicht.
    Viel mehr ergibt dein Beispiel in den Hauptpunkten "Finger schmutzig machen" und "Drecksarbeit erledigen" nach wie vor keinen Sinn.
    Weil du es nicht erklären kannst und dich angegriffen fühlst, schreibst du jetzt irgendwelche irreführenden Kommentare, statt wirklich auf die angesprochenen Punkte einzugehen.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Piraten sind auch nur dreckige Landstreicher. Wären sie nicht auf einem Boot wäre da nichts besonderes dran.


    Is ein sehr gutes Argument. Außerdem sind Ninjas einfach cooler.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!