Piraten vs. Ninjas

  • Ninja. einfach diese ganzen BruceLee-JackieChan filme.. Ninjaturtles.. ich erinnere mich an keinen coolen Piraten.. Cpt Hook? ( hahahhaa xD)


    One Piece zähle ich mal nicht dazu.. das sind ja keine normalen Piraten.. so mit superkräften und es ist ein Manga.


    Also jetzt rein im Real Life sehen Ninjas auch 3000 mal besser aus. !


  • 01. die sind halt männlich und nicht so kleine sissi-mädchen wie ninjas
    02. kein ninja hätte eine chance gegen monkey d. ruffy
    03. guck mal [insert pirate movie]
    04. alestorm ahoi!
    05. somalia hat nichts mit den piraten zu tun, die hier gemeint sind
    06. japan ist verstrahlt
    07. was hat die wirtschaftliche bedeutung von japan mit ninjas zu tun? es geht hier darum, ob man piraten oder ninjas besser findet und nicht das land in dem sie leben
    08. mal abgesehen von punkten 5 und 7 meiner ausführung hast du da natürlich recht, wenn du mit deinen spenden meinst, dass sie dich ausrauben und von deinem geld leben, du kleiner bengel
    09. one piece ist eine sehr sympathische sendung
    10. naruto regt einen gerne durch viele japanische begriffe auf
    11. nicht alle piraten sind schwarz, aber dennoch hast du mit den penissen wahrscheinlich recht. daher haben sie auch keinen penisneid wie du

  • Der Unterschied ist einfach: Ninjas wurden von der Obrigkeit für Intrigen und Machtspielchen und so benutzt, während Piraten frei und unabhängig waren und sich von niemanden etwas haben sagen lassen.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Der Unterschied ist einfach: Ninjas wurden von der Obrigkeit für Intrigen und Machtspielchen und so benutzt, während Piraten frei und unabhängig waren und sich von niemanden etwas haben sagen lassen.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Der Unterschied ist einfach: Ninjas wurden von der Obrigkeit für Intrigen und Machtspielchen und so benutzt, während Piraten frei und unabhängig waren und sich von niemanden etwas haben sagen lassen.


    Dafür haben Ninjas nicht vierzig Seemeilen weit aus dem zahnlosen Mund gestunken.

  • Zitat

    Original von DonEscalope
    Ninjas machen Harakiri nach einer missglückten Mission.


    Piraten sind da weniger weich, die kämpfen direkt bis zum Tod.


    Hat nix mit werich zu tun, das ist die verlorene Ehre. Piraten haben keine Ehre, daher ist es egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!