Track: Ezkey - Heile Welt

  • Wenn man dich kennt, kann man hier sehen, dass das Thema Relevanz bekommt, weil es glaub ich genau das ist, was dich schon immer beschäftigt. Deshalb kommst du auch mal mehr aus dir raus, was zwar hektisch wirkt aber meinen Eindruck verstärkt, das dich das Gefühl, nicht das zu bekommen, wovon sie alle reden, obwohl man doch der Gesellschaft soweit es geht entgegenkommt, gerade ziemlich plagt.


    Wenn ich das richtig interpretiere ist das bisher dein bester song und gibt ungeachtet dessen mal nen 10er von mir!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Glatte 10! Diese Dubstep Beats finde ich in der Regel nicht so geil aber du hast es geschafft da drauf einen richtig geilen Track zu erstellen.
    Die Hook finde ich besonders Geil Klingt gut
    Flow ist überdurchschnittlich Text ist auch sehr gut und der Beat geht bzw. das was du dadrauf gemacht hast ist sehr GEIL ! mach weiter so

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Du erinnerst mich sehr stark an irgendeinen Rapper, der mir jetzt aber gerade gar nicht einfällt.


    Flow klingt ziemlich gut, auch wenn etwas hektisch dafür ist die Stimme ein bisschen mies abgemischt.
    Text klingt stellenweise sehr gut, aber insgesamt eher Standardkram. Hook ist feierbar.


    Was soll man dazu noch groß sagen. Solide Track geworden. Einziges Manko war die Mische. Rest, vor allem Flow, geht klar.


    9.2

  • Kommst gut auf diesen krassen Beat und powerst richtig durch, dein Doubletime klingt dabei stellenweise leider etwas holprig und es hört sich manchmal so an als würdest du nicht richtig hinterher kommen. Stimmeinsatz ist auch gut.
    Der Text ist im Großen und Ganzen in Ordnung, teilweise sind etwas viele Silben drin, worunter der Flow leidet und dieses Holprige zustande kommt. Reime sind größtenteils gut bis sehr gut.
    Die erste Hook geht, finde ich, ein wenig unter, habe die zuerst gar nicht als Hook wahrgenommen, abgesehen davon ist die jedoch schon gut feierbar.
    Lasse dir mal 9,0 da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!