Im Kreuzverhör mit Kuhru

  • Magst du mich?


    Denkst du ich mag dich?


    Darf ich dich diese Sachen überhaupt fragen?


    Was zockst'n so?


    Denkst du Battleturniere, außer das VBT und *Brechreiz* JBB werden noch groß rauskommen und Rapper hervorbringen die auch charten werden?


    Größte VBT-Ikone nach Punch Arogunz und EstA? Spongebozz?


    Spaghetti oder Lowcut?


    Peaswag oder Womb?

  • Zitat

    Original von monstersteak
    steht das kuh in kuhru für kuh?
    So ist es! Schön, dass das endlich jemand erkennt. Kühe sind tolle Tiere, besonnen und gleichmütig, bescheiden und edel. Sie geben Milch und Schokolade und sind dem noch ziemlich schnuffig. Ich bin stolz, solche Tiere in meinem Namen zu haben.






    Zitat

    Original von yesyesyoaar
    Top Five VBTler?
    1. Bladesa (Jaja, schleim und so)
    2. Sorgenkind 3. Pimf 4. T-jey 5. Splifftastic


    Top Five VBT Videos?
    Ungeordnet: Maso-G vs. Tjark, Mooon vs Shliiwa, Bladesa vs Fate One, Sorgenkind vs Duzoe HR und ziemlich viele Spliffrunden. Sonderlob noch an das Video, dass dieses Jahr Cengiz rausgeworfen hat, das war auch sehr fresh.

  • Zitat

    Original von CptObvious
    Hoffe es wurde noch nicht gefragt - meinst du mit dem Heroin-Film in Schottland vielleicht "Train Spotting"?
    Ja, genau. Trainspotting, danke :)





    Zitat

    Original von Happy Whale
    Wie findest du Parov Stelar?
    Hab grad mal in ein paar Sachen reingehört. Ich hör eigentlich nicht viel Elektro, aber das hat einen guten Tune. Würd ich mir öfter anhören.

  • Ja, kenne das Zögern. Geht mir da ähnlich wie dir! Lebe vegetarisch aber koche eigentlich nur vegan, trinke kein Milch und esse keine Eier. Trotzdem esse ich manchmal Kartoffeln mit Quark oder mal Sahnesoße im Restaurante. Was hindert dich denn daran? Angst vor einem Mangel?


    Findest du, man sollte Schildkröten mehr fördern?


    Lieblingstier?


    Lieblingsessen?


    Wie findest du Elstern?

  • denkst du die leute würden mich nciht mehr (oder noch weniger) mögen wenn ich meinen avatar änder? :(


    bin ich jetzt eig noch in der jury? ?(


    wenn nein: wie wollt ihr diesen verlust verkraften?
    und wie wollt ihr das meinen fans erklären?


    wirst du der free wermen initiative beitreten?


    warum wolltest du das kreuzverhör?


    bist du attention geil?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle




  • edit.

    Zitat

    Original von yesyesyoaar


    Magst du mir verraten wieso? Ich finds nämlich ziemlich kacke.


    Mh, hab jetzt nicht viel drüber nachgedacht. Der Look + die Handelnden Personen hatten einfach den richtigen Flair, man kennt es halt aus eigenen, alten Videos, und verbindet damit Bladesas Runde mit sich selbst, fühlt sich angesprochen und so. Ist jetzt nur so eine Vermutung.
    Aber mit der 4tel HR warst du auch nicht ganz so zufrieden, oder? Die fand ich bisher nämlich am zweitbesten :D Vielleicht haben wir da einen etwas anderen Geschmack.



  • Zitat

    Original von LeRoy
    glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich ziemlich so bin, wie ich mich hier gebe?



    Wenn du das sagst, wird das schon stimmen. Aber Verhalten im Internet wirkt trotzdem immer anders als in der Realität, das ganze Verständnis stützt sich ja auch auf Mimik, Gestik etc. Aber ich will dir deine LeRoyhaftigkeit nicht absprechen.

  • wie gesagt, du darfst gerne Bescheid geben, wenn du mal in der Nähe bist, ich hänge gerne mit dir ab
    bist eine der interessanteren Personen hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!