Exclusive: Kayayin – Ronin

  • Der ganze Hate :wall:


    Der Track gefällt mir auch nicht so, aber unverständlich was er für einen Hate abbekommt, richtig erbämlich...



    Jedenfalls Props an Kayayin, wenigstens zieht er sein Ding durch.


  • Das ist doch alles kein Hate sondern einfach nur Kritik.
    Wer keine Kritik verträgt, soll sein Zeug halt nicht ins Internet stellen.

  • Ich find einfach, es ist extrem anstrengend ihn zu hören. er hetzt dem beat hinterher und klingt, als ob er durchgängig ziemlich kacken müsste. manchen mags gefallen, allderdings wie hier auch ersichtlich den meisten nicht.

  • Zitat

    Original von Holy


    Das ist doch alles kein Hate sondern einfach nur Kritik.
    Wer keine Kritik verträgt, soll sein Zeug halt nicht ins Internet stellen.


    Es gibt unter anderem Kritik, aber auch oft Hate...

  • "Von Uni zum McFit, vom McFit zum Kellnern, vom Kellnern zum Studio, wo ich dann mein Geld lass" :king:


    Wow. Ich habe in den wenigen Jahren, in denen ich professionell Rap höre selten einen so authentischen Huzzler gehört. Niemand hat je den Schmerz, die emotionale Verwüstung und das teuflische Viereck von Uni, McFit, Kellnern und Studion im Leben des modernen Huzzlers dargestellt.


    "Das ist tausend im Dispo und den Döner zu bezahlen!"


    Ein Zitat, das ebenso von Größen wie 2Pac, McFitti oder BreitMC stammen könnte - der harte Kontrast zwischen Dispo, repräsentativ für die kalte Finanzwelt, und Döner, der hier für das Leben auf der Street und im Underground steht, ist einmalig im Genre. Jeder G, der zwischen Mcfit und Uni, Kellnern und McFit in seinen Nikes hin und her huzzlet und hetzt, wird sich damit identifizieren können. :smoke:


    Abgesehen davon kann ich als Germanistik-Student nur noch sagen, dass es sich, wenn man das "und" und einige andere Wörter ignoriert, um eine Quatro-Alliteration handelt - "Das [...] Dispo [...] den Döner [...]!" :lampe:
    Goethe wird blass vor neid, vielleicht fallen ihm sogar die Haare an den Seiten des Kopfes aus.


    "Unsterblich werden ist das große Ziel im Leben, ich bin ehrlich Dicker, das wird mir niemand nehmen, außer die GEZ, denn die wollen Geld von mir."



    Mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen. Abgesehen davon, dass der Name "Ronin" für mich als Liebhaber japanischer Kultur ein wenig verschandelt ist.

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx
    Und grade weil stimme und Beat nicht das harmonische duo bilden ist es was besonderes..


    Ja, das sagen die in Guantanamo auch immer. Sesamstraße und Death Metal sind, gerade weil sie nicht das harmonische Duo bilden, etwas ganz Besonderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!