Pi feat. Euch: Aufnahmen auf Tour



  • Anfang nächsten Monats begibt sich der Berliner Rapper Prinz Pi mit seinem aktuellen Nr. 1-Album "Kompass ohne Norden" auf eine große, gleichnamige Tournee. Doch auf dieser sollen, wie Pi heute bekannt gab, nicht nur alte Songs gespielt, sondern auch neue aufgenommen werden. Auf der Tour soll ein komplettes Pi-Album mit Featuregästen aus den Fan-Reihen entstehen:


    Ich rappe die Strophen und Ihr rappt den Refrain. Das Ganze wird amtlich aufgenommen, mit diversen Mics in der Location. Ich freu' mich, Euch dabei zu haben! Wer meine Alben kennt, weiß, dass ich nur Leute feature, die mir persönlich was bedeuten beziehungsweise die mir persönlich nahe stehen – wer könnte mir denn näher stehen als Ihr, mit den zwei Metern zwischen Bühne und Publikum?"


    Dazu gibt's auch noch eine kleine Ansage vom Prinzen:


    [youtube]iOgHLVz1SAo[/youtube]


    Einige Shows der Tour sind bereits restlos ausverkauft. Wer sich noch eines der begehrten Tickets sichern will, kann hier zuschlagen.


    Quelle


    [pushit]12533 [/pushit]

  • Fand letztes Jahr Olson als Voract mega krass und war dann von PI leicht enttäuscht. Wenn wäre ich wieder nur wegen Olson hingefahren

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!