VBT2013 Viertel: Luie-Die-Nadel vs. ME-L Techrap

  • Mega schade, wär ein geiles Battle mit Zwei der besten hier geworden. Aber dafür wärs mal cool, wenn Luie für Mel im Halbfinale ein paar Zeilen hinlegt. Und dicke Probs an Kex, der ne echt geile Hook gemacht hat. Und Probs an alle die die runden feiern, weil das nämlich mal Realtalk ist, der mir aus der Seele spricht.

  • Ich glaub ich mach ne wette auf in Form von: Wie viele Battles werden im halbfinale stattfinden....Aber schöne Runden :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von RockyRac
    es wird keine rückrunde geben weil lui seine hinrunde auf mels beat gebracht hat...
    soweit ich weiß hat er ihm den schon vorab geschickt und es war keiner ausm pool?


    demnach müsste ja mel ausbaden, dass lui keinen beat gepickt hat oder die müssten wie im 2012 finale einen bereitgestellt kriegen, ich denke nicht...


    Hab das so verstanden, dass Luie extra eine HR eingereicht hat, damit Mel was zum Kontern hat. Kostenloses Entertainment ist ziemlich asozial.


    Zitat

    Original von Ricoche Uno
    Geile Botschaft von ME-L Techrap ans Forum!! Das spricht einem aus der Seele! Da dieser Jury Gagarin eh wieder exorbitant hirnrissige Votums von sich scheiZzt. Ich feier beide! :smoke:


    Also feierst du die Jury? Ich feier sie ziemlich. Seit dem 16tel geht die Jury extrem steil, genauso wie man es den bösen YouTubekindern nie rechtmachen kann in Bezug auf Gratisentertainment (Man siehe sich Freddys YouTube Dislike-Balken an), kann man es scheinbar den VBT-Verfolgern nie rechtmachen mit der Jury. Kool Savas ist ja anscheinend nicht gut genug, Weekend lässt Kico weiter (man ist der fies), Maulwurf fliegt raus, blablabla. Es gibt enge Entscheidungen, da macht ein Juror es halt aus. Dann hatet natürlich die Fanbase von dem einen Künstler.

  • Ich hätte statt diese Runde von Luie einfach eine normale HR gebracht, auch wenn sie schlecht gewesen wäre. Hätten eine Runde mehr von Mel bekommen, aber auf demselben Beat geht ja eine RR nicht.


    Mavel hat es natürlich am schlimmsten gemacht, er droppt einfach gar nix. -.-

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Ich hätte statt diese Runde von Luie einfach eine normale HR gebracht, auch wenn sie schlecht gewesen wäre. Hätten eine Runde mehr von Mel bekommen, aber auf demselben Beat geht ja eine RR nicht.


    Mavel hat es natürlich am schlimmsten gemacht, er droppt einfach gar nix. -.-


    Ja, blöder Luie -.-
    Kann er sich nichtmal die Mühe machen mit ner Krankheit ne Runde zu schreiben und zu recorden :zeter:

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Kostenloses Entertainment ist ziemlich asozial.


    hab ich jetzt in dem zusammenhang nicht verstanden

  • Da Luie ja extra gesagt "Damit ihr noch ne Rückrunde kriegt", denke ich auch, dass es noch ne Rückrunde gibt :) Da freu ich mich in diesem Fall schon sehr. Mels letzte RR habe ich derbe gefeiert :D Hier die HR auch klasse :sound:
    Deswegen: Danke Luie ^^
    Schade das du krank geworden bist und nicht mehr mitmachen kannst.
    Gute Besserung! Wird' schon


    Wie schade, dass Duzoe 2 Freilose hintereinander hatte. Da gab es leider wenig von ihm zu sehen. Damit bleibt nur noch Spliff und GeOT. Bladesa vs. Mavgic ist für mich persönlich nicht sooo interessant. Aber vllt. ändert sich das ja noch. Abwarten :D

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Schade für dich.


    ich hatte gehofft du wärst in der lage dich deutlicher auszudrücken aber scheinbar nicht. hat in dem zusammenhang jedenfalls relativ wenig sinn ergeben

  • Zitat

    Original von RockyRac


    ich hatte gehofft du wärst in der lage dich deutlicher auszudrücken aber scheinbar nicht. hat in dem zusammenhang jedenfalls relativ wenig sinn ergeben


    Damit Mel was kontern kann, hat Luie eine Runde eingereicht. Mel ist es egal ob er zweimal auf dem selben Beat rappt, den er sowieso schon gepickt hat.
    Ich meinte damit, dass es ziemlich korrekt von beiden ist für ihre Fans noch eine RR (bzw. in Luies Fall eine HR) zu machen (Zeitaufwand, Geld und Herzblut gehen drauf) und ich denke, dass man meinen Sarkasmus recht gut rauslesen kann. Ich werde hier ja noch zum Bladesa, wenn ich erklären muss, was ich von mir gebe :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!