VBT2013 Viertel: Luie-Die-Nadel vs. ME-L Techrap

  • haha, da beschweren sich die Leute schon, dass nicht jeder ihren Rap feiert und ihn paar nicht mögen.
    Nur weil das kostenlos ist ist man nicht verpflichtet das alles dope und megadupercool zu finden. Und nein, man ist direkt ein "Hater" wenn man mal was kritisiert, witzig.
    Beschämend eigentlich, dass das dann mal ne Runde von Mel ist die ich ganz ok finde. Aber liegt vielleicht auch daran, dass das 4tel so schon schwach ist und nein das ist kein hate.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    haha, da beschweren sich die Leute schon, dass nicht jeder ihren Rap feiert und ihn paar nicht mögen.
    Nur weil das kostenlos ist ist man nicht verpflichtet das alles dope und megadupercool zu finden. Und nein, man ist direkt ein "Hater" wenn man mal was kritisiert, witzig.
    Beschämend eigentlich, dass das dann mal ne Runde von Mel ist die ich ganz ok finde. Aber liegt vielleicht auch daran, dass das 4tel so schon schwach ist und nein das ist kein hate.


    Es geht doch darum, dass die Kritik mittlerweile nicht mehr konstruktiv ist, sondern nur nur sinnloser Mist ist wie "Mel und Luie gehören nichts ins Viertel".


    Es gibt sicher genug die haten... Da muss man jetzt gar nicht so tun, oder füllst du dich irgendwie angesprochen?

  • Zitat

    Original von Micropt


    Es geht doch darum, dass die Kritik mittlerweile nicht mehr konstruktiv ist, sondern nur nur sinnloser Mist ist wie "Mel und Luie gehören nichts ins Viertel".


    Es gibt sicher genug die haten... Da muss man jetzt gar nicht so tun, oder füllst du dich irgendwie angesprochen?


    Ach komm, wenn ich bei einem Turnier wie diesen hier mitmache dann muss ich damit rechnen, dass nicht jeder meinen Rap feiert. Dann haten ein paar halt, ist das jetzt so eine Überraschung bei einem Turnier welches Hunderttausende Menschen verfolgen?
    Er will den Weg in die Öffentlichkeit, durch das Internet und da ist es klar, dass eben nicht nur positive Stimmen kommen.
    Braucht man deswegen nicht gleich rumheulen.

  • liebe für mel <3
    er hat einfach nur recht.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Micropt


    Es geht doch darum, dass die Kritik mittlerweile nicht mehr konstruktiv ist, sondern nur nur sinnloser Mist ist wie "Mel und Luie gehören nichts ins Viertel".


    Es gibt sicher genug die haten... Da muss man jetzt gar nicht so tun, oder füllst du dich irgendwie angesprochen?


    /sign :)


    zwei sehr geile runden, und fänds geil, wenn beide jetzt auch noch RRs abgeben, und man nicht jetzt schon sagen kann - "okay, mel weiter"...
    müssen sie ja nicht, aber fänd ich dope :)
    just sayin'


    zu puncherfaust:
    jetzt mal ernsthaft, hier geht es nich darum, dass einzelne leute haten oder den rap nicht feiern, hier gehts um oberflächliches abstempeln als whack-mc, bloß weil man meint, dass es hier ein zwei favoriten gibt und der rest sei müll...
    und er hat doch nicht unrecht mit der kritik von wegen "dass wir uns nicht schämen, dass unsere videos nur fullHD sind"...
    das is natürlich keine automatische bescheinigung dafür, dass alles geil an der runde ist, aber kacke sicher auch nicht, und letztendlich ging es doch vor allem darum...

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Ach komm, wenn ich bei einem Turnier wie diesen hier mitmache dann muss ich damit rechnen, dass nicht jeder meinen Rap feiert. Dann haten ein paar halt, ist das jetzt so eine Überraschung bei einem Turnier welches Hunderttausende Menschen verfolgen?
    Er will den Weg in die Öffentlichkeit, durch das Internet und da ist es klar, dass eben nicht nur positive Stimmen kommen.
    Braucht man deswegen nicht gleich rumheulen.


    so weit ich gehört hab, hat er nicht geheult sondern darüber gerappt. ist doch legitim.


    edit: angesichts des unverhältnismäßigen gehate von einigen seiten gerechtfertigt, meiner meinung nach.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Ach komm, wenn ich bei einem Turnier wie diesen hier mitmache dann muss ich damit rechnen, dass nicht jeder meinen Rap feiert. Dann haten ein paar halt, ist das jetzt so eine Überraschung bei einem Turnier welches Hunderttausende Menschen verfolgen?
    Er will den Weg in die Öffentlichkeit, durch das Internet und da ist es klar, dass eben nicht nur positive Stimmen kommen.
    Braucht man deswegen nicht gleich rumheulen.


    Ist es denn eine Überraschung, dass er so reagiert?
    Finde es auch nicht so cool von ihm, aber eh ist halt sein gutes Recht und schlussendlich hat er irgendwo recht.
    Scheint nicht jeder Rapper einfach so ignorieren zu können, ist aber auch ok...


    Als Rumheulen würde ich das btw nicht bezeichnen.



    Was ich aber irgendwie widersprüchlich ist:
    Du kritisiert ihn dafür, dass er wegen "Kritik" rumheult, jedoch heulst du genau so rum weil er Leute kritisiert.


  • Stimmt schon, hab ich aber so gesagt, weil ich trotzdem beide feier :sound:

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Verstehen tu ich den madson diss jetzt nich er hat ja mal wohl eine der besten 32tel runden gebracht


    Unabhängig von dem Warum ist es doch nichts neues das er Madson disst. War doch in nahezu jeder Runde des 16-tel auch schonmal drin.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch



    was willst du mir damit sagen?
    falls du mich anbaggern willst musst du da schon ein bisschen kreativer sein

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!