VBT2013 Viertel: Luie-Die-Nadel vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Orange U-TAN


    Niks gegen dich, aber das hört sich jetzt so'n bisschen so an, als hättest du das Shirt entweder vor 5 Jahren oder so gekauft oder du hast in letzter Zeit einiges zugelegt ;-)


    hab mich bissl falsch ausgedrückt.Pr!mar rappt schon gut.
    ich komm einfach nicht von shirtgröße M weg :D
    du "Wikser" :DDDDDDDD

  • Zitat

    Original von Tankoff
    Wollte ich schon länger fragen: Was hat denn ME-L eigentlich gegen Madson?


    Kp ob der etwas explizit gegen den hat, aber ich glaub der mag Leute, die nur durch Flow auffallen nicht. Er hat glaub ich in der HR auch Leute, die von Hörgenuss sprechen gedisst.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Kp ob der etwas explizit gegen den hat, aber ich glaub der mag Leute, die nur durch Flow auffallen nicht. Er hat glaub ich in der HR auch Leute, die von Hörgenuss sprechen gedisst.


    Glaube es war im 16tel gegen James Cook, da hat er schon Madson gedisst und im Viertel dann gleich 2x also ich denke schon das da was Explizites ist ?( obwohl man sich da ja nie sicher sein kann.

  • Zitat

    Original von Tankoff


    Glaube es war im 16tel gegen James Cook, da hat er schon Madson gedisst und im Viertel dann gleich 2x also ich denke schon das da was Explizites ist ?( obwohl man sich da ja nie sicher sein kann.


    Madson hat in 32stel McTwist gekickt, der mit Mel ja ganz gut auskommt. Danach hat das angefangen.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Madson hat in 32stel McTwist gekickt, der mit Mel ja ganz gut auskommt. Danach hat das angefangen.


    Also in der Quali für dieses VBT hat er ihn auch schon erwähnt.

  • madson hate melanie irgendwo mal gedisst, und da melanie sich ja nur selbst dissen darf (ich bin ein mädchen hihi ich bin lustig) konnte er das nicht auf seiner selbst erniedrigten seele sitzen lassen
    einfach der gleiche selfidssshit wie bei allem was melanie macht

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    madson hate melanie irgendwo mal gedisst, und da melanie sich ja nur selbst dissen darf (ich bin ein mädchen hihi ich bin lustig) konnte er das nicht auf seiner selbst erniedrigten seele sitzen lassen
    einfach der gleiche selfidssshit wie bei allem was melanie macht


    Dir sind auch schon sehr viele Leute übers Dreirad gefahren, oder? Warum kommst du eigentlich überhaupt noch in Foren wenn es dir eh nur darum geht irgendwelche Leute zu beleidigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!