VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT


  • Dntsy :thumbup:
    Dazu haben sie das Ergebnis gepostet und darunter TF! Geschrieben. Säuber mal deine Vagina.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    2-0 find ich daneben, weil geot einfach eine enorm gute rr abgeliefert hat. 2-1 und 1-1 sind in ordnung. "babyboy" alter scheiße, baba kaio ist der beste. find seine bewertung auch sehr schön, weil er einer der wenigen ist, der sich fragt, was trifft und was nicht. :thumbup:


    hab trotzdem bisschen das gefühl, dass ein paar juroren immer 2-0 an spliff werten würden


    Hat mich gewundert, dass ich zu einem 2:1 für Spliff komme. Aber im Endeffekt war halt GeOT schon mit einem Gänsehautgefühl unterwegs. Die HR war textlich wack (vom Flow ganz cool und Video Standard), RR halt Konter auf Frontniveau, Flow besser, Spliffs Video fand ich aber besser.
    Im Übrigen ist es durchaus ok 2:0 zu geben. Hätte ich fast auch gemacht (oder was es 1:1?).

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Hat mich gewundert, dass ich zu einem 2:1 für Spliff komme. Aber im Endeffekt war halt GeOT schon mit einem Gänsehautgefühl unterwegs. Die HR war textlich wack (vom Flow ganz cool und Video Standard), RR halt Konter auf Frontniveau, Flow besser, Spliffs Video fand ich aber besser.
    Im Übrigen ist es durchaus ok 2:0 zu geben. Hätte ich fast auch gemacht (oder was es 1:1?).



    klar isses ok 2-0 zu geben, wenn man da voll hintersteht. ich glaub man versteht, was ich sagen wollte.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    2-0 find ich daneben, weil geot einfach eine enorm gute rr abgeliefert hat. 2-1 und 1-1 sind in ordnung. "babyboy" alter scheiße, baba kaio ist der beste. find seine bewertung auch sehr schön, weil er einer der wenigen ist, der sich fragt, was trifft und was nicht. :thumbup:


    hab trotzdem bisschen das gefühl, dass ein paar juroren immer 2-0 an spliff werten würden


    lol?


    gehts nicht um grunde genommen einzig und allein darum, welche lines treffen und welche nicht? soll das heißen, der rest der jury bewertet nach gutdünken?


    wenn im viertel noch leute rumgurken würden die wegen technik oder flow verlieren wärs schon sehr traurig



  • "weil geots einfach eine enorm gute rr abegeliefert hat."



    lass es gut sein, is nur meine meinung.


  • darauf wollt ich doch gar nicht hinaus, es ging sich um das "einer der wenigen, die..."

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    Verdient weiter, auch wenn ich persönlich es nicht so deutlich gesehen habe.
    Hätte sogar ein Weiterkommen von GeOT als ok empfunden, auch wenn Spliff hier wirklich knapp besser war.
    Dann halt mein Glückwunsch an ihn, hab vor Beginn der ersten Vr´s paar BB´s rauf gewettet, dass er das Ding gewinnt :)


    Dem schließe ich mich an.

  • Bei allen Leuten, die GeOT weitersahen, frage ich mich, was die gemacht haben als nur die HRs hochgeladen waren. Hat da überhaupt irgendjemand GeOTs Text gefeiert? Alle haben sich doch drüber lustig gemacht, jetzt ist er aufeinmal zu Unrecht raus? :o

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Bei allen Leuten, die GeOT weitersahen, frage ich mich, was die gemacht haben als nur die HRs hochgeladen waren. Hat da überhaupt irgendjemand GeOTs Text gefeiert? Alle haben sich doch drüber lustig gemacht, jetzt ist er aufeinmal zu Unrecht raus? :o


    eine battle runde ist nicht nur text.. vorallem wird hr gegen rr gewertet.. nur beim text war spliff in der runde 1 überlegen.. runde 2 hat geot mmn dominiert.. ich dachte vom vor den runden schon das spliff gewinnt und mit den rr hätte es mmn knapper sein müssen..

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-


    eine battle runde ist nicht nur text.. vorallem wird hr gegen rr gewertet.. nur beim text war spliff in der runde 1 überlegen.. runde 2 hat geot mmn dominiert.. ich dachte vom vor den runden schon das spliff gewinnt und mit den rr hätte es mmn knapper sein müssen..


    1. wo in dem zitierten post werden denn HRs verglichen?
    2. nö, battle ist nicht nur text, aber kleine qualtätsunterschiede in anderen bereichen gleichen den deutlichen unterschied beim text nicht aus (bezogen auf geot HR vs spliff RR)


    gesamtergebnis finde ich ziemlich passend und hatte auch was in der richtung erwartet, vom verhältnis her ist das etwa ein 2:1 für spliff (so hätte ich wohl gewertet)
    in einer runde war spliff mMn deutlich vorne und bei der anderen runde kann man sowohl punkt für geot, punkt für spliff oder unentschieden geben,kommt einfach drauf an auf welche aspekte der jeweilige juror wert legt.

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-


    eine battle runde ist nicht nur text.. vorallem wird hr gegen rr gewertet.. nur beim text war spliff in der runde 1 überlegen.. runde 2 hat geot mmn dominiert.. ich dachte vom vor den runden schon das spliff gewinnt und mit den rr hätte es mmn knapper sein müssen..


    Das hat mich bei Shliiwa total genervt; der Gute hatte auch ne ziemlich belanglose HR gemacht, und dann ne brauchbare RR, die zu 100% auf Spliffs Idee beruht hat, und dann wurde er auf einmal übertrieben gehypet, hatte die beste Runde des Turniers und war zu Unrecht raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!