VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • GeOT in Facebook :thumbup:
    Leider wars das im vbt. Trotzdem vielen dank an spliff für das battle! Und an alle von trill fingaz für die Unterstützung! Und natürlich an den guten katzenmueller ohne den das alles nicht so geil ausgesehen hätte! Für mich wars das ab jetzt mit dem vbt! Danke an alle die mir immer so schöne mails geschrieben haben! Ich bzw. Wir haben viel vor, mal schauen ob das alles klappt! Audiopaket wird es geben - logo!
    Bis dann! TF!

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Habs nur zitiert, hoffentlich nicht falsch.


    Ok, ich lass mir einreden, dass obwohl das Ergebnis so hoch ist, dass die Punkte wahrscheinlich sehr knapp verteilt wurden, aber das mit FB ist doch ein Scheiß.


    was juckt es einen was auf Facebook steht? und ganz ehrlich eypro und TF konnten sich noch nie wirklich leiden und da wunderts dich das der verlierer "fertig" gemacht wird? TF hätte mit sicherheit kaum anders reagiert.


  • na wenn die so etwas auf facebook gepostet haben, ist es ja wirklich völlig ungerechtfertigt das spliff mit 2:1 gewonnen hat. sowas. alles arschlecker.

  • Zitat

    Original von Yogofu


    was juckt es einen was auf Facebook steht? und ganz ehrlich eypro und TF konnten sich noch nie wirklich leiden und da wunderts dich das der verlierer "fertig" gemacht wird? TF hätte mit sicherheit kaum anders reagiert.


    Aber er widerspricht sich sowas von, in der HR sagt er das GeOT sich zu sehr in das Battle-Ding hineinsteigert und dann sowas. So ein Spast.

  • Zitat

    Original von Yogofu


    was juckt es einen was auf Facebook steht? und ganz ehrlich eypro und TF konnten sich noch nie wirklich leiden und da wunderts dich das der verlierer "fertig" gemacht wird? TF hätte mit sicherheit kaum anders reagiert.


    ist zwar scheißegal aber das stimmt nicht.
    Zwischen TF und eypro gabs ma beef, aber das ist jetzt 3 Jahre her.
    geot hat selbst auf seiner ask.fm vor ewigkeiten (glaube nem 3/4 Jahr?) mal geschrieben, dass tf und eypro sich aufn splash gut verstanden hätten und dass geot spliff feiern würde.


    edit: --> extra für euch forenvögel rausgesucht:


    "ich find die cool.. aufm splash haben wa uns auch gut verstanden =)"


    GeOT auf die Frage, ob er eypro immernoch scheiße finden würde.
    Wie gesagt aber schon lange her, war irgendwann ende 2012

  • 2-0 find ich daneben, weil geot einfach eine enorm gute rr abgeliefert hat. 2-1 und 1-1 sind in ordnung. "babyboy" alter scheiße, baba kaio ist der beste. find seine bewertung auch sehr schön, weil er einer der wenigen ist, der sich fragt, was trifft und was nicht. :thumbup:


    hab trotzdem bisschen das gefühl, dass ein paar juroren immer 2-0 an spliff werten würden

  • Zitat

    Original von CrAzy


    Auch ein 100 : 0 Kann sehr sehr knapp sein...
    aber gut das du am abstand der Punkte die überlegenheit misst!


    Natürlich KÖNNTE das so sein, aber du merkst doch worauf ich hinaus will, du kannst mir nicht erzählen dass der Abstand der Punkte überhaupt nichts aussagt, für mich war es ein knappes Battle, also fände ich ein knappes Ergebnis wünscheswerter, mehr habe ich ja gar nicht gesagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!