VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT


  • das kam jetzt irgendiwe deutsch :/

  • Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, das GeOT Spliffs HR gut auskontert? Mal abgesehen davon, das Spliff in der HR eine Atmosphäre aufbaut, mit der GeOT schon mal gar nicht mithalten kann, sind das doch keine guten Konter.


    Alleine die Line mit Schote klingt für mich nach "Man du Blödmann, das stimmt gar nicht..." In einer RR soll er seine Lines umdrehen und sie Spliff in die Fresse hauen, so wie Spliff es mit GeOTs HR macht.

  • Beides gute RRs, wird schwer hier ne Entscheidung zu treffen.
    Beide haben es aufjeden verdient.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Spliff mit seiner RR wieder alle meine Erwartungen überboten.
    2010 Feeling, allein auch durch die Djin Hook, auch wenn er schon bessere Sachen gedroppt hat. Aber trotzdem schön hörbar.
    Flowtechnisch kommt Spliff auch besser auf dem Beat klar meiner Meinung nach.


    'Egal ob 13 oder 10, du fällst hin wenn du versuchst über Leichen zu gehn.'-> Absolut zerstört find ich. :thumbup:

  • HR1 kann man ruhigen Gewissens Unentschieden geben. Auch wenn ich da Spliff leicht favorisiere.


    HR2 geht aber (für mich) recht eindeutig an Spliff. Hat den Front von Geot einfach komplett zerrissen...auch wenn im Konter paar unnötige Sachen drin waren.


    Schönes Battle trotzdem...selbst wenn die Erwartungen nicht ganz getroffen wurden. Waren aber auch unrealistisch hoch. Zumindest bei mir.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    HR1 kann man ruhigen Gewissens Unentschieden geben. Auch wenn ich da Spliff leicht favorisiere.


    HR2 geht aber (für mich) recht eindeutig an Spliff. Hat den Front von Geot einfach komplett zerrissen...auch wenn im Konter paar unnötige Sachen drin waren.


    Schönes Battle trotzdem...selbst wenn die Erwartungen nicht ganz getroffen wurden. Waren aber auch unrealistisch hoch. Zumindest bei mir.


    :thumbup:


    meine erwartungen hat das erfüllt, vor allem HR 1 ist ziemlich fett geworden



    An die Leute die hier glauben, das Spliff fliegt:


    In jüngerer Vergangenheit haben es nur Persteasy und Weekend geschafft Spliff zu kicken, 2009 auch mal Sorgenkind. Da es gegen Weekend nur HR vs HR war, liegt der Vergleich mit dem Steasy battle am nächsten:


    Steasy hat damals gegen Spliff eine HR gebracht die textlich ähnlich schlecht war wie die von GeOT, wenn nicht sogar schwächer, und wurde in der RR ziemlich zerstört - also ähnlich wie hier.


    Spliffs hinrunde war damals solide, aber nicht so gut wie diese hier gegen GeOT. Steasys RR war zusammen mit der RR gegen Tune die textlich beste Steasy runde die ich je gehört habe und hat Spliffs Front komplett auseinandergenommen.
    Das GeOT hier meiner Meinung nach mit seinem Konter nicht geschafft, auch wenn der schon nicht schlecht war.


    Damals hat es grade mal für ein 47:46 (oder so ähnlich) mit verlorenem Uservote für Steasy gereicht.


    --> Das ganze wird nicht reichen für GeOT

  • Spliff HR: Ist mir iwie zu 2010... xD Gute Runde, die GeOTs Realness angreift, aber da GeOT schon gegen Mauliin der RR gezeigt hat, dass er real ist und die ganze Gangstersache ausgekontert hat, trifft die nicht so ganz.
    GeOT RR: Guter Konter, nimmt Spliff nicht ganz so ernst und bringt auhc ein klein wenig Selbstironie mit. Finde ihn weitaus fresher auf Spliffs beat, der ja eh schon ein wenig einschläfernd ist.
    Würde vermutlich ein ziemlich knappes 2:1 für GeOT geben.


    GeOT HR: Standart HR, sind viele gute, aber kaum innovative Punches drin. Natürlich extremst geil geflowt, gute Runde, die auch ins Ohr geht.
    Spliff RR: WTF. Die Runde hat ca halbe Länge von GeOTs Front und am Anfang Werbung für Shirts. Aha. Spliff nimmt seinen Gegner also 0 ernst.
    An sich schon ein guter Punch, er zeigt, dass er GeOTs Front absolut peinlich findet und dass sie ihm am Arsch vorbei geht.
    Dann auch noch dieses Feature... Schrecklich
    Sind viele starke Konter drin, Spliff kommt gut auf dem Beat.
    Bin mir bei diesen Rudnen nicht sicher, zum einen sind das 2 gute Runden mit soliden Punches und Kontern, zum anderen ist Spliffs Runde eine unglaubliche Beleidigung und zerfickt GeOT sehr mies.
    1:1 oder 2:1 Spliff

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    geot rr blendet krass
    kaum n brauchbarer konter
    immerhin is der beat nice
    kommt mal klar ihr affenkinder


    Agree.


    Außerdem kommt es komisch, wenn er jetzt behauptet, dass das mit dem Gangster Image alles nur Spaß war, also ist alles was er 2010 undso gemacht hat nur Spaß? Ist klar.

  • Zitat

    Original von LFCACM


    Agree.


    Außerdem kommt es komisch, wenn er jetzt behauptet, dass das mit dem Gangster Image alles nur Spaß war, also ist alles was er 2010 undso gemacht hat nur Spaß? Ist klar.


    dir ist klar, dass das battlrap ist? wie kann man jemandem denn ein gangsterimage zuschreiben?! wie verblendet bist du denn?

  • Zitat

    Original von Candora


    dir ist klar, dass das battlrap ist? wie kann man jemandem denn ein gangsterimage zuschreiben?! wie verblendet bist du denn?


    Ne, was ist denn battlrap? Wenn jemand es so durchzieht wie GeOT mit Pistolen, so na Sonnenbrille, Kapuze übern Kopf und naja, was er halt alles macht. Spast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!